Mütter- und Schwangerenforum

Positiv, negativ Was denn nun??

Gehe zu Seite:
28.10.2015 17:37
Hallo, ich habe morgen oder Freitag NMT. Natürlich war ich so ungeduldig, dass ich getestet habe. Gestern mit einem One step und Morgenurin war eine Linie zu sehen und heute morgen auch mit einem One step und Morgenurin negativ. Gestern kam die Linie auch innerhalb der Zeit. Selbst gestern Mittag war ein One step positiv.
Vorgestern morgen war der Test auch blütenweiß.
Wie kann das sein?? Werde noch wahnsinnig.
Und ja, ich weiß, dass testen vor NMT blöd ist.
Seht ihr ne Chance, dass ich schwanger bin oder sollte ich das für diesen Zyklus vergessen?
AliceWondering
299 Beiträge
28.10.2015 18:12
Tu dir selbst den gefallen und hol dir nen vernuenftigen test
Diese one step dinger find ich schrecklich. Oft verduenstungslinien,falsch positiv oder zeigen negativ an obwohl man schon in der 7.woche ist...

Moeglich ist eben beides,solang deine tage nicht da sind.
Entspann dich,hol dir morgen nen vernuenftigen test und wenn die Tage fr noch nicht da sind teste einfach
Hummers_Mami
26714 Beiträge
28.10.2015 18:25
Bei mir waren bisher alle Tests in der Schwangerschaft positiv. Ich bin nicht der Meinung das ein teurer Test besser ist.

Sicher sein kannst du dir ab NMT. Wobei ich nie positiv getestet habe, als ich nicht schwanger war.
Juliane2011
3646 Beiträge
28.10.2015 18:39
Warte bis NMT, alles andere ist nicht immer 100% aussagekräftig.
29.10.2015 09:56
Heute oder morgen ist NMT und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet. Aber: Ich bin ein Trottel!! Ich habe den PreSense genommen und habe blöderweise nur 3 anstelle der 5 Minuten gewartet. Innerhalb der 3 Minuten habe ich nichts gesehen.
Nun habe ich, als ich dann endgültig aufgestanden bin nochmal blöderweise drauf geschaut und siehe da, ein rosa, zarter Strich. Bin mir nun nicht sicher, ob ich mich leicht freuen kann oder ob das ne Verdunstungslinie ist. Habe aber beschlossen, wenn die Mens nicht kommt, erst am Samstag mit dem CB zu testen.
Was sagt ihr zu dem Bild?

AliceWondering
299 Beiträge
29.10.2015 10:04
Ich wuerd sagen glueckwunsch
Fuer eine vl find ichs zu stark ,da koenntest den clearblue noch hinterher hauen ^^
februarbaby2016
333 Beiträge
29.10.2015 10:35
Ich kann auch was sehen, bin sonst eher blind was diese Bilder angeht.
Drücke weiter die Daumen.
Junechiller
5036 Beiträge
29.10.2015 11:24
Positiv!
29.10.2015 11:52
Das wäre so ... WOW...
Ich würde mich sowas von freuen, auch wenn ich dem noch nicht ganz traue. Aber Mens Anzeichen habe ich nicht. Hoffentlich bleiben die auch weg!
AliceWondering
299 Beiträge
29.10.2015 11:59
Tessssten
Wenn der negativ ausfallen wuerd, fress ich n besen
DieEine2
1869 Beiträge
29.10.2015 12:05
Ich bin auch ganz gespannt auf den digitalen.
Für mich ist das oben auch positiv .

Drücke dir ganz fest die Daumen .
29.10.2015 12:19
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ich war soooooo fest überzeugt davon, dass ich bis Samstag warte und nun macht ihr mich wieder hibbeliger
29.10.2015 12:41
Zitat von JosephineB:

Heute oder morgen ist NMT und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet. Aber: Ich bin ein Trottel!! Ich habe den PreSense genommen und habe blöderweise nur 3 anstelle der 5 Minuten gewartet. Innerhalb der 3 Minuten habe ich nichts gesehen.
Nun habe ich, als ich dann endgültig aufgestanden bin nochmal blöderweise drauf geschaut und siehe da, ein rosa, zarter Strich. Bin mir nun nicht sicher, ob ich mich leicht freuen kann oder ob das ne Verdunstungslinie ist. Habe aber beschlossen, wenn die Mens nicht kommt, erst am Samstag mit dem CB zu testen.
Was sagt ihr zu dem Bild?

Der Test sieht gut aus . Bin gespannt .
AliceWondering
299 Beiträge
29.10.2015 12:48
Ja aber der sieht schon ziemlich eindeutig aus
Ab wie viel misst der denn?
29.10.2015 12:50
Ab 10. Aber dadurch, dass er erst nach der Zeit angezeigt hat, bin ich verunsichert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt