Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder negativ?

Gehe zu Seite:
Anonym 177438
5 Beiträge
05.01.2015 10:53

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Heute ist eigentlich mein NMT und ich habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen als wenn meine Mens kommt. Nun warte ich schon sehnsüchtig, aber es kommt nur dicker ZS (sorry)
Nun hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht und einen Ovu. Der Schwangerschaftstest ist von vor 2 Tagen und ich dachte eigentlich, dass dieser negativ sei. Hatte ihn fotografiert und meinem Mann geschickt, damit dieser sieht, dass er negativ ist. Dieses Foto habe ich heute bearbeitet, weil mich das nicht in Ruhe lässt (habe schon 2 Kinder). Nun habe ich doch einen Streifen gesehen. Könnte es auch eine Verdunstungslinie sein? Man muss wirklich genau hinsehen.
Ich nehme die Pille, aber wir hatten erst vor kurzem die Magen Darm Grippe und nun habe ich echt Angst, dass die Wirkung nachgelassen hat. Sowas hatte ich wärend der Pilleneinnahme noch nie und habe deswegen nicht daran gedacht.
Der Ovu vor 1 ner Stunde ist übrigens fast positiv.
Oh man, seid bitte lieb zu mir, ich bin gerade echt fertig und weiß gar nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll. Wir hatten eigentlich abgeschlossen und andere Pläne

Sorry, am Test kam ein bisschen Staub vom Fensterbrett!

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich möchte das einfach noch privat halten. Bitte habt Verständnis

joel2008
1238 Beiträge
05.01.2015 10:54
Für mich sieht der negativ aus
05.01.2015 10:56
Ich sehe leider nichts Was ist das für ein Test? Vielleicht ist es einfach noch zu früh? Die Tests zeigen ja manchmal erst später etwas.
Ich würde erstmal warten und dann evtl nochmal mit einem anderen testen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.01.2015 11:01
Ich erkenn da leider keine zweite Linie..
Anonym 177438
5 Beiträge
05.01.2015 11:01
Danke für eure schnellen Antworten. Ich hoffe ihr behaltet recht.
Das ist ein 10ner SST von One Step.

Ich habe es noch mal markiert. Auf dem Handy sehe ich es auch besser als auf dem Computer

Tascha86
2708 Beiträge
05.01.2015 11:12
also ich seh da ganz zart was
05.01.2015 11:12
Sieht für mich auch negativ aus
nani26mz
5284 Beiträge
05.01.2015 11:12
Also, ich sehe auch nichts
Wetterhex
9 Beiträge
05.01.2015 11:12
Zitat von Anonym 177438:

Danke für eure schnellen Antworten. Ich hoffe ihr behaltet recht.
Das ist ein 10ner SST von One Step.

Ich habe es noch mal markiert. Auf dem Handy sehe ich es auch besser als auf dem Computer



Mit vieeeeeeeeeeeel Augen zamzwicken könnte man da einen Strich sehen.
Wart 2 tage und teste dann nochmal!
Anonym 177438
5 Beiträge
05.01.2015 11:18
Ja stimmt, man muss schon genau hinsehen, aber dort ist wirklich eine Linie, die Frage ist, ob es die richtige ist
Der Test war vor 2 Tagen
Habe heute noch keinen gemacht...
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 11:29
ich sehe da auch was,mach heute noch einen der musste dann stärker sein wenn du SS bist
Anni-Mausi
298 Beiträge
05.01.2015 11:34
Mach doch mal ein normales helles bild nicht so ein dunkles. Vielleicht sieht man dann besser was
Anni-Mausi
298 Beiträge
05.01.2015 11:36
Mach doch mal ein normales helles bild nicht so ein dunkles. Vielleicht sieht man dann besser was
Lui.lu
831 Beiträge
05.01.2015 11:43
Genau mach mal ein unbearbeitetes rein
Lui.lu
831 Beiträge
05.01.2015 11:43
Genau mach mal ein unbearbeitetes rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt