Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder negativ zu sehen?

Gehe zu Seite:
02.04.2010 16:09
ichhabe heute mittag einen OV test gemacht, KEINEN sstest.
heute ist mein 17 ZT und das erste mal war heute eine zweite helle linie zu sehen die erste war dunkler.
ich bin heute um 12 uhr aufgestanden und habe auch viel getrunken und dann den test gemacht (nicht mit den ersten urin).

was ich heute auch habe, ist UL piecksen... und die waren vorhin hammer schlimm =(

OV test

laeticia
5892 Beiträge
02.04.2010 16:12
bei ovutest müssen doch beide linie stark sein oder? wenn es so ist dann ist es doch eher negativ! ich komm mit der auswertung nie klar deswegen hab ich immer die digitalen benutzt!
little-mama
1705 Beiträge
02.04.2010 16:22
es ist egal ob die eine schwach ist...ich seh positiv...
02.04.2010 16:27
nein bei einem Ovutest MUSS die Testlinie IMMER gleichstark oder stärker als die kontrollinie sein. das ist anders wie beim sst. habe diverse ovus ausprobiert und das stand in jeder packungsbeilage
laeticia
5892 Beiträge
02.04.2010 16:30
wie lange ist denn dein zyklus? vielleicht hast du dein ES schon verpasst? oder seit wann testest du?
02.04.2010 16:31
Ganz Zart Positiv!
02.04.2010 16:33
nein ichweiss das mein ES noch nicht war.. weil ich täglich meine temp. messe und die auch eintrage..
meine zykluslänge ist zwischen 30 und 40 tagen >.<
laeticia
5892 Beiträge
02.04.2010 16:33
an die die hier positiv schreiben, bitte achtet drauf dass es kein SStest ist! ihr soll sie doch nicht verwirren! ein ovutest ist ganz anders als ein SStest! bei einem SStest ist es egal ob die 2. linie zart ist dann ist es positiv aber beim ovutest muss die 2. linie mindestens gleichstark sein! bei allen ovutest PB steht es so drin!
laeticia
5892 Beiträge
02.04.2010 16:34
Zitat von olivia-frank:

nein ichweiss das mein ES noch nicht war.. weil ich täglich meine temp. messe und die auch eintrage..
meine zykluslänge ist zwischen 30 und 40 tagen >.<
ah ok dann kommt dein ES noch. denn der findet ja spätestens 14 Tage vor der nächsten Mens. teste einfach weiter ich ddenke in ein paar tagen hsst du eine starke 2. linie!
02.04.2010 16:36
eindeutig negativ, hab dieselben benutzt und wenn die positiv sind, ist der test strich mindestens so deutlich zu sehen wie der andere.
franfine
23132 Beiträge
02.04.2010 16:39
eindeutig negativ!
laeticia
5892 Beiträge
02.04.2010 16:41
Zitat von franfine:

eindeutig negativ!
das ist ja ein geiler nickname! bist du fan von miss fine?
02.04.2010 16:43
mein mann meine grad:"eigenlich ist der ja positiv, den der test muss ja auch eine bestimmte substanz im körper reagieren und, und die substanz scheint ja da zu sein auch wenn es nur ganz leich ist"
franfine
23132 Beiträge
02.04.2010 16:43
Zitat von laeticia:

Zitat von franfine:

eindeutig negativ!
das ist ja ein geiler nickname! bist du fan von miss fine?
aber hallo!
franfine
23132 Beiträge
02.04.2010 16:44
Zitat von olivia-frank:

mein mann meine grad:"eigenlich ist der ja positiv, den der test muss ja auch eine bestimmte substanz im körper reagieren und, und die substanz scheint ja da zu sein auch wenn es nur ganz leich ist"
schon, aber das lh auf das der test anspringt ist noch nicht hoch genug um den eisprung auszulösen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt