Mütter- und Schwangerenforum

Positiver Ovu-Test

sw24
8 Beiträge
24.08.2011 02:32
Hallo an alle Mädels,
hoffe ihr könnt mir auf meine Frage eine Antwort geben.
Also vorab: am 22.07.11 hatte ich zum letzten Mal meine Mens.
Anfang Juni hab ich die Pille abgesetzt. hab dann einen Tag lang ne Blutung gehabt. hab die pille auch oft durch die pillenpause durchgenommen, so das ich nicht wirklich weiß, wie lang mein zyklus ist.
Gestern hab ich zum ersten Mal einen Ovu-Test gemacht ( digitaler Ovulationstest von Clearblue). Der war sofort positiv. Das würde dann bedeuten, dass ich mich in meinen fruchtbaren Tagen befinde und das mein Zyklus ca. 60 Tage lang ist!? Kann es vielleicht sein dass ich schon schwanger bin? Hab nämlich gelesen, dass hcg und lh chemisch gesehen fast gleich sind. Kann ein Ovu-Test auch eine Schwangerschaft anzeigen?
Hoffe auf zahlreiche helfende Antworten
24.08.2011 10:45

*
Also man kann mit Ovus auch Orakeln, allerdings kenn ich das nur mit Strichen,
wie die digitalen sich da verhalten weiß ich nicht.
*
Mach doch einfach mal nen SS-Test wenn du dir nicht sicher bist, ansonsten
einfach mal vorsorglich deinen Mann anspringen Viel Spaß.
*
*
Edit....ok mein Erinnerungsvermögen schläft noch.
sw24
8 Beiträge
24.08.2011 14:06
@ engelchen1711
Heute war der Ovu-test negativ
Hab auch nen Schwangerschaftstest gemacht....auch negativ
Wie orakelt man denn mit den Ovutest die Striche anzeigen?
Hab gestern mit meinem Mann geherzelt, hoffe so sehr dass es klappt!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt