Mütter- und Schwangerenforum

pre control schwangerschaftstest

mutter2ertöchter
1619 Beiträge
07.11.2011 16:27
huhu.
ich hattte laut eispung kalender am 29.10 meinen eispung. GV hatten wir in der zeit...davor und direkt am 29.10..

jetzt habe ich seid einigen tagen echt des gefühl .des es geschnackelt hat.
habe soeben einen pre control test gemacht .der mega leicht positiv ist.
nur wenn mann den test aus der hülle die um den test ist..nimmt(den streifen) und ins licht hält sind dort 2 striche.
was haltet ihr davon ?
lg
Pusteblume13
20309 Beiträge
07.11.2011 16:49
Mh naja.. man soll doch diese Tests nicht auseinanderbauen ... Hast du vielleicht ein Foto davon... Bist du denn schon über NMT?
Jules84
1808 Beiträge
07.11.2011 17:36
foto
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
07.11.2011 17:42
Ist es der Test??? Da macht man mit ner Pipette ein paar Tropfen in die runde Öffnung???? Ich glaub zumindest, dass der so hieß...

Das war übrigens etwa 8-9 Tage nach ES, also ES+8/9....
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
07.11.2011 18:00
Zitat von cj_190580:

Ist es der Test??? Da macht man mit ner Pipette ein paar Tropfen in die runde Öffnung???? Ich glaub zumindest, dass der so hieß...

Das war übrigens etwa 8-9 Tage nach ES, also ES+8/9....


exakt der selbe und des selbe ergebnis.....
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
07.11.2011 18:17
Zitat von mutter2ertöchter:

Zitat von cj_190580:

Ist es der Test??? Da macht man mit ner Pipette ein paar Tropfen in die runde Öffnung???? Ich glaub zumindest, dass der so hieß...

Das war übrigens etwa 8-9 Tage nach ES, also ES+8/9....


exakt der selbe und des selbe ergebnis.....


Also ich kann dir soviel verraten, ich habe zwei Tage später nen Clearblue Digital mit dem Ergebnis Schwanger 1-2 gemacht...
Ich drück die Däumchen...
07.11.2011 19:27
Ich kenn den Test nicht, aber du hast auch sehr früh getestet. Dafür ist eine hauchzarte zweite Linie gar nicht schlecht.

Wenn du Ende der Woche einen erneuten Test machst, wirst du ein sehr viel eindeutigeres Ergebnis bekommen
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
07.11.2011 20:24
ich danke euch für eure lieben antworten werde euch berichten wie es weiter geht hihi
KleinIro
171 Beiträge
08.11.2011 16:16
So sah bei mir der erste auch aus und dann hab ich lieber zwei Tage später einen von Clearblue genommen...der war richtig positiv, so wie man es lesen möchte.Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt