Mütter- und Schwangerenforum

predalon

Janiii92
410 Beiträge
22.03.2017 12:23
Hallo ihr lieben
Hat wer von euch schon mal den es mit predalon ausgelöst?
Ich am 14.3 aus gelöst .. Auch fleißig geherzelt. Am Sonntag hab ich dann die 2te spritze dann gespritzt. Und morgen noch ein mal. Aber mein frage löst predalon schwangerschafts anzeichen aus ??
kleine-hummel
202 Beiträge
22.03.2017 13:02
Huhu
Ja ich hab mit predalon ausgelöst und ja, es werden symtome "vorgespielt", da HCG enthalten ist. Deswegen sollte man auch wirklich erst 10 Tage nach der letzten Spritze testen mit Urin....

Aber die Hoffnung nicht aufgeben, kann ja doch eine ss sein
Janiii92
410 Beiträge
22.03.2017 13:11
Danke für deine Antwort Testen werde ich dies mal nicht .. Da ich wenn die Mens nächste Woche nicht kommen sollten am 6.4 ein termin beim fa habe
kleine-hummel
202 Beiträge
22.03.2017 13:18
Ist das dein erster Zyklus mit auslösen?

Drück dir auf jeden Fall die Daumen wenn du magst, kannste dich ja nach deinem Termin melden.
Janiii92
410 Beiträge
22.03.2017 13:21
Das ist jetzt der 2te zyklus. Beim Ersten Mal hab ich keine Veränderung gespürt.. Ich hoffe das sehr das ich meine Tage nicht bekomme und dann am 6ten zum Arzt kann .
kleine-hummel
202 Beiträge
22.03.2017 14:43
Versucht ihr es denn schon lange? Vllt ist es ja ein gutes Zeichen das es jetzt anders ist wie beim ersten mal.

Na dann viel Glück! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Janiii92
410 Beiträge
22.03.2017 15:14
Versuchen tun wir es seit letztes Jahr. War ich war im ersten ÜZ. Schwanger leider hatte ich ein frühen abgang. Dannach hat es nicht mehr geklappt . Im Dezember musst ich dann wieder die Pille nemmen . Im Dezember hat meine fa dann fest gestellt das ich pco habe.. Seit Januar neme ich dann Metformin und clomifen ein ..
kleine-hummel
202 Beiträge
22.03.2017 15:46
Ist clomifen nicht ähnlich wie predalon?
Habt ihr ja auch schon einen langen Weg hinter euch
Janiii92
410 Beiträge
22.03.2017 15:50
clomifen hilft bei der Reifung der folikels und predalon ist da für das es springt
kleine-hummel
202 Beiträge
22.03.2017 15:56
Ach so. Kenne mich leider nur mit menogon und predalon aus
Manuelapeters
36 Beiträge
24.03.2017 17:03
*entfernt*
Janiii92
410 Beiträge
30.03.2017 14:27
So gestern war nmt .Bis jetzt hab Ich meine Mens nicht .Was mich erst ein mal freut.. hab Grad einfach mal ein test gemacht weiß das man das eigentlich erst nach 10 tage machen soll. Hab ein 25er gemacht der war auch positiv . Die letzte spritze war am letzten Donnerstag.. Mit freundlichen warte ich lieber noch bis nächste
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt