Mütter- und Schwangerenforum

Predalon 5000 I.E. zur Eisprungauslösung abzugeben

elli106
2 Beiträge
26.08.2008 20:21
Hallo ihr alle,

ich bin beim ersten Versuch mit Clomhexal und Predalon gleich schwanger geworden. Nun habe ich noch die Predalon-Spritz en (reichen für 2 Versuche) zu Hause liegen. Sie sind dafür da, um den Eisprung auszulösen, falls man damit Probleme hat. Diese sind bis ende 10/2008 haltbar. Da ich dafür fast 60 Euro bezahlt habe, wären Sie für den Mülleimer also zu schade. Falls jemand diese Spritzen innerhalb der nächsten 2 Monate benötigt, würde ich sie gerne gegen eine geringe Gebühr abgeben. Mailt mir einfach bei Bedarf unter: f1_speedy@web.de

Liebe Grüße,
Nicole

P.s.: Für alle die schon mitten im Zyklus sind, viel Glück!!!!!
Schuggel
11466 Beiträge
26.08.2008 20:22
sind das verschreibungspflichtige Medikamente.

dann darfst du die nichts weiter verkaufen oder verschenken da kannst ne menge ärger bekommen.
elli106
2 Beiträge
26.08.2008 20:34
Hallo,

ja, die bekommt man auf Rezept (privat oder über die Krankenkasse). Habe an die Leute gedacht, die ein Rezept haben, aber dadurch Geld sparen könnten, da man ja wie ich auch nicht immer alle braucht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt