Mütter- und Schwangerenforum

Pregnafix SS-Test Ergebnis ungültig, wer kennt das?

Salem
439 Beiträge
06.09.2010 15:16
hallo mädels

bin seit gestern überfällig u war eben bei Schlecker u hab mir 2 Pregnafix SS-Tests gekauft, einen für gleich zu machen u einen für morgen früh.

hab den test eben gemacht, allerdings war das Ergebnis gleich ungültig, kam nur die zweite rote Linie
also die linke, statt wenn er neg wäre käme links ne rote Linie
und bei pos. rechts u links.

wer kann mir helfen, was habe ich falsch gemacht?
will ja morgen früh net den gleichen fehler nochmal machen...

ach menno, bin ich zu blöd dafür?

glg S.
icklebeccy
1652 Beiträge
06.09.2010 15:28
Verstehe ich das jetzt richtig, dass nur im Ergebnisfenster ein Strich war und nicht beim kontrollfenster?
Falls ja, würd ich den zweiten einfach jetzt schon mal machen.
Da hast du ja nichts falsch gemacht, sondern der Test ist einfach nur für den Po.
Salem
439 Beiträge
06.09.2010 16:10
Zitat von icklebeccy:

Verstehe ich das jetzt richtig, dass nur im Ergebnisfenster ein Strich war und nicht beim kontrollfenster?
Falls ja, würd ich den zweiten einfach jetzt schon mal machen.
Da hast du ja nichts falsch gemacht, sondern der Test ist einfach nur für den Po.


weiss net wie man das feld nennt, aber auf dem beipackzettel stand dass wenn dieser strich auftaucht der test ungültig ist (((
warte bis morgen früh u teste mit MU.
Salem
439 Beiträge
06.09.2010 16:18
hab nochmal nachgesen, es war nur ein strich im ergebnisbereich
...
bin wohl zu blöd für so nen test zu machen!


icklebeccy
1652 Beiträge
06.09.2010 16:33
Ach quark. Bist nit zu blöd zum Pinkeln
Ich kenne jetzt diesen Test nicht, aber eigentlich funktionieren doch alle gleich...
Es gibt 2 Fenster. Eins ist das Ergebnisfenster und eins das Kontrollfenster. Soweit ich weiss ist das Kontrollfenster immer am weitesten von dem Ende weg, der in den Urin gehalten werden muss.

Wenn also nur ein Strich im Kontrollfenster ist bedeutet das, der Test ist negativ.
Strich im Ergebnisfenster UND Kontrollfenster... positiv.

Nur ein Strich im Ergebnisfester = Test fürn Müll.

Und gar kein Strich... da würd ich einfach mal behaupten, es wurde daneben gepinkelt

Ich drück für den nächsten Test die Daumen, dass es so ausfällt wie du es möchtest
Salem
439 Beiträge
07.09.2010 09:41
der test heute morgen war schon wieder ungültig!

werde mich nachher beschweren gehen!
ist doch wohl die höhe, ein test ungültig ok, ABER beide.

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
bereue es dass ich mich hab breitschlagen lassen u 2 tests gemacht hab, ich wollt bis fr zu meinem termin beim FA warten!
icklebeccy
1652 Beiträge
07.09.2010 14:29
Ach neee, oder? Böse tests! *mal tret*
Sag aber bitte mal bescheid, was dein FA am freitag sagt. *schon neugierig bin*
07.09.2010 14:38
hey, also die pregnafix sind eig. echt super. ich habe nur die benutzt und die haben nie was falsches angezeigt.
will dir ja jetzt nicht blöd kommen aber ich denke doch eher, dass du nicht richtig gelesen hast.
es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass beide nicht funktionieren.
marela
644 Beiträge
07.09.2010 15:53
Hi Du... Ja, ich denke auch, dass Du irgendwas nicht richtig gemacht hast. Bei einem Test ok, kann sein, aber gleich bei beiden?!
Also am besten in nen sauberen Plastikbecher pieseln und nur die Spitze, also wirklich NUR die Spitze der Spitze rein halten.

Oder clearblue holen, die sind echt super und zuverlässig!

Viel Glück!
Salem
439 Beiträge
08.09.2010 14:57
so, mädels

bin mal wieder nicht schwanger u muss auch einen monat mit clomifen aussetzen!
dann im okt. ist mein letzter versuch bei meiner FA, ab dann muss ich in die kiwu klinik ((((((((

war spontan gestern schon beim FA.

ich glaube nicht dass ich was falsch gemacht habe, aber ist auch piep wurscht egal,
bin wieder nicht schwanger ((((((((((
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt