Mütter- und Schwangerenforum

PreSense ab wann testen ?

Kinderwunsch123
559 Beiträge
25.11.2014 17:27
Hallo ihr lieben
Bitte um Rat! Ich habe gestern von testamed einen frühtest gemacht und weil nach kürzerer Zeit nichts erschienen ist hab ich ihn weggelegt. Nach ner Stunde nochmal drauf geguckt und siehe da : eine leichte Linie.
Natürlich hab ich mich informiert und es könnte eine Verdunstungslinie sein ( was ich nicht hoffe!!) meine Frage ist jetzt bei dem rosanen pre sense frühtest ( ist ein 10er) ab wann ich damit testen kann. Ich bin zwar 2 Tage vor meiner Mens aber erst bei ES+12 morgen wenn ich testen will dann ES+13, nur hab ich gelesen man soll erst ab ES+14 testen, das wäre dann der Tag an dem ich meine mens bekommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Habt ihr Erfahrungen davon ? Hab schon so viele Beiträge hier eröffnet auch über ss Tests aber ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Fall helfen tausche mich immer gerne mit anderen aus.

UND BITTE : keine unnötigen Kommentare von wegen lass das mit dem frühtest oder sonst was davon hab ich genug gelesen und das ist nicht meine Frage.
Lui.lu
831 Beiträge
25.11.2014 17:31
Was genau ist jetzt deine Frage
Es wäre natürlich besser wenn du über morgen testest, wrnn du nicht warten kannst teste halt morgen
25.11.2014 17:33
Das war mein Test bei Es+13

Würde den sonst morgen früh machen, meiner war mit dem zweiten Urin am Tag.
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2014 17:36
ich denke wenn die linie nicht sofort kommt oder in den nächsten 5 min dann ist der Test auch negativ!
ich habe gestern und heute auch mit 10 er getestet ,leider negativ,ich denke 10er musste schon ES+12 anzeigen!
Wo ich SS war hat mir 10er bei ES+10 eine leichte linie angezeigt!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
25.11.2014 17:41
Zitat von isabela32:

ich denke wenn die linie nicht sofort kommt oder in den nächsten 5 min dann ist der Test auch negativ!
ich habe gestern und heute auch mit 10 er getestet ,leider negativ,ich denke 10er musste schon ES+12 anzeigen!
Wo ich SS war hat mir 10er bei ES+10 eine leichte linie angezeigt!


Super, danke dann werde ich es morgen mal versuchen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
25.11.2014 17:43
Zitat von Lui.lu:

Was genau ist jetzt deine Frage
Es wäre natürlich besser wenn du über morgen testest, wrnn du nicht warten kannst teste halt morgen


Also meine Frage war, ob manche schon vor ES+14 getestet haben und wie das ausgefallen ist weil man sagt ja eig 4 Tage vor der Fälligkeit am frühesten aber das wäre bei mir dann gerade mal ES+10 und ich hab halt gelesen dass man erst ab ES+14 testen soll
Kinderwunsch123
559 Beiträge
25.11.2014 17:43
Zitat von Primadonna:

Das war mein Test bei Es+13

Würde den sonst morgen früh machen, meiner war mit dem zweiten Urin am Tag.



Gut danke, bin ja dann morgen auch bei ES+13 und werde es mal versuchen.
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 08:12
uuuund? schon getestet???

bin ja nun gespannt was dein test dir zeigt!!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
26.11.2014 16:21
Zitat von 3timesmama:

uuuund? schon getestet???

bin ja nun gespannt was dein test dir zeigt!!


Ja direkt heute morgen leider negativ ich geb die Hoffnung aber trotzdem nicht auf und hoffe das mein Zyklus sich verschoben hat und meine mens ausbleibt aber ich glaub das wars .. Dafür Zuversicht für den nächsten Monat
Kinderwunsch123
559 Beiträge
26.11.2014 16:24
Zitat von 3timesmama:

uuuund? schon getestet???

bin ja nun gespannt was dein test dir zeigt!!


Es war bei mir auch so das ich 3 Tage lang die Pille genommen hab und dann doch direkt wieder abgebrochen und ich hab meine mens trotzdem pünktlich und auf den Tag genau wieder bekommen danach.. Frage ist ob das Zufall war weil eigentlich sagt man ja es dauert bis das wieder regelmäßig wird... Daher hab ich Hoffnung dass mein Zyklus sich verschoben hat ich denk einfach immer (zu) positiv
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt