Mütter- und Schwangerenforum

Presense grün,erfahrungen gesucht

Lillyfeechen
93 Beiträge
30.04.2016 11:01
Huhu ihr lieben.
Keine sorge,dass hier wird nicht der X-te Stricheraten thread

Wollt nur mal fragen ob wer erfahrungen mit dem grünen Presense test hat?Ist dieser Teststreifen und ein 25er.

Wisst ihr ob es sein kann,dass der immer eine art schatten hat?
Habe zwei gemacht und da ist wirklich nur ein Schatten zu sehen und das kommt mir komisch vor.
Soll ja Tests geben wo die Testlinie durch schimmert.

Waere euch sehr dankbar,wenn jemand etwas zu diesem Test sagen kann
Sonce
7123 Beiträge
30.04.2016 12:15
bei dem 25er presense hatte ich nach abgelaufener zeit auch schon mal eine durschimmernde 2. linie. diese war dann aber grau und dunkel. und man konnte sie auch nur sehen, wenn man den test im licht dreht und wendet.
Ist aber nicht nur einmal vorgekommen.
Ich habe aber schon etliche tests gemacht.... bestimmt schon über 100.... und ich hatte bei vielen nach 30 min. so ne graue 2. linie. Auch dann wenn ich 100% nicht schwanger war.

Wenn ich schwanger war- war die linie immer leicht rosa.
Lillyfeechen
93 Beiträge
30.04.2016 13:31
Also roetluch war er ala der test noch nass war. Diese ominösen linien waren beim durchlaufen schon zu erahnen und blieben dann gaaaanz leicht wie ein schatten.
Als die test getrocknet waren konnte man diese schatten nur noch erahnen wenn man weiß wo sie sein soll
Deswegen bin ich ein wenig verwundert.Vl kenn ich ja,aber sowas ist mir neu
.Jessica
1356 Beiträge
30.04.2016 14:19
Ist das der aus dem Kaufland ? Wenn ja ich schwöre zu 100% auf den!! Mir hat er 4 Tage vor Mens deutlich einen 2 strich gezeigt
Lillyfeechen
93 Beiträge
30.04.2016 15:26
Zitat von .Jessica:

Ist das der aus dem Kaufland ? Wenn ja ich schwöre zu 100% auf den!! Mir hat er 4 Tage vor Mens deutlich einen 2 strich gezeigt


Leider nicht :/ den pregnafix wollt ich eig haben,die waren aber ausvdfkauft hier im kaufland hab dann einen von dm geholt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt