Mütter- und Schwangerenforum

PreSense schwangerschaftstest aus DM

Gehe zu Seite:
29.03.2012 10:03
Gutdn Morgen *wink*

ich han nocheinmal eine kleine frage
Ich hab mir ja jetzt ein sstest gekauft, bzw mein verlobter.
Nunja wäre jetzt ES+12. Würde samstag meine mens bekommen, wid gesaft, kann ich aber erst sonntag den test machen. Meine beschwerddn werden auch jeden tag ein klitzekleines bischen mehr. Inzwischen hab ich zwischen durch schwindelanfälle von 10-15 sec. Egal

Nun, hat jemand mit den sstest PreSense aus DM erfahrungen, vorallem was das benutzen vor MNT betrifft, würde den morgen schon testen wollen. Wir können einfach nicht abwarten

Glg
shexe
253 Beiträge
29.03.2012 10:13
würde ich nicht machen..
steht auch überall drauf das das ergebniss kaum zu bewerten ist..
wenn das ein frühtest ist kannst du ihn am sonntag machen..würde aber an deiner stelle den test erst am dienstag oder so machen..
daumen sind gedrückt
Kindskopf
273 Beiträge
29.03.2012 10:15
hallo,
ja ich habe mit PreSense einen Tag vor NMT ,also ES+ 13, mit Abendurin positiv getestet !!!
Ich denke es wäre noch deutlicher gewesen wenn ich schon morgens mit dem ersten Urin getestet hätte .
Also ich würds versuchen

ganz liebe Grüße und bitte poste mal wie dein Ergebnis war...
beide sind gedrückt
29.03.2012 10:24
Huch, das ging schnell (:
Danke für die antworten.
Nee ist kein frühtest, weil den ich bei meienr letzten ss hatte und der in der 6/7 wochr negativ gezeit hat. Wollte eigentlich ein anderen aber naja.
Werd es morgen versuchen und wenn nicht nächste wochd noch einen andern verauchen, wenn die schmerzen immernoch da sein sollte. Mal gucken ob die mens wegbleiben. Bei meiner letztdn ss hatte ich die noch.
Mensch, bin ich aufgeregt ^^
29.03.2012 10:24
Und danke fürs däumchdn drücken *g*
MamaJulia
9126 Beiträge
29.03.2012 10:27
Ich hatte so einen test benutzt bei meiner jetzigen ss habe es 2 tage vor ausbleiben meiner Mens gemacht und er war leicht positiv.

Also eigendlich würde ich warten, aber wie man sieht kann er auch schon früher anschlagen, nur ist es ja auch immer unterschiedlich wieviel HCG in dein Körper ist.
29.03.2012 10:34
Ja das stimmt. Da ich aber garkeine erfahrungen mit dem test habe außer mit dem frühtest, dachte ich frag mal nach und wenn ich mich doch umentscheide, der test läuft ja nicht weg (:
29.03.2012 10:50
Den rosa Presense kannst du auch 2 Tage vor NMT machen, er wird dir ein richtiges Ergebnis liefern. Zumindest sind das meine Erfahrungen mit diesem Test.

Den blauen Presense würde ich lieber auch erst an NMT machen oder eben 1 Tag später.

Ich weiß ja jetzt nicht welchen du hast.
29.03.2012 10:58
Ich gab den grün/blauen.

Wir gesagt der rosane hat trotz ss negativ angezeit. So ganz traubich den blauen nicht. Wenn nich mach ich 2 hintereinander oder soo. Gucken, spontanität machts aufregender (:
Bege83
1277 Beiträge
29.03.2012 11:22
Also der Frühtest (rosa) hat bei mir bei NMT -3 schon deutlich positiv gezeigt. Den normalen (blauen) hab ich erst vorgestern mal gemacht deswegen kann ich nichts dazu sagen wie es mit ihm vor NMT ist. Drück dir aber einfach mal die Daumen
29.03.2012 11:27
Uii und war er positiv??
Wusste ja garnich das den test doch so viele benutzen, da alle immer den clearblur benutzen
Und dann hattd ich mit dem frühtest eind von, keine ahnung wie vielen, der nicht richtig gefunzt hat so wie sich das anhört von euren erfahrunegn.
Bege83
1277 Beiträge
29.03.2012 11:47
Achso ja, der blaue war dann auch fett positiv aber das war ja auch vei 4+6 schon : D
29.03.2012 12:01
Aah ok (: herzlichen glückwunsch!
Mal gucken wie bei mir der test ausschlägt. Hab inzwischen schon so kreuzschmerzen, dass ich kaum sitzen kann ):
MamaJulia
9126 Beiträge
29.03.2012 13:55
Aber nicht vergessen zu berichten, wenn du getestet hast!
29.03.2012 16:55
Klar, mach ich.

Ist das normal? Ich han so große schmerzen im kreuz, dass das sitzen fast unmöglich ist. Bin jetzt auf der suche nach einer FÄ die noch zeit hat ):
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt