Mütter- und Schwangerenforum

* Project Mini-We oder "Lass es uns tun!" *

Gehe zu Seite:
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 18:44
Huhu!

Ich weiß, ich weiß, ich bin ganz neu hier. Und da ich hier schonmal als stille Mitleserin angemeldet war, weiß ich, dass Neue es hier oft mal schwer haben.
Aber ich bin sooooooo aufgeregt und ich hoff, dass ich bei euch mithibbeln darf!

Wir, mein Mann Raik (27) und ich, Sonja (24), haben gerade beschlossen, dass wir ein Baby wollen!

Es war schon länger im Gespräch, wir haben vieles durchdacht und gerade eben kam mein Männe heim und sagt ''Schatz, lass es uns tun!'' (Ich verständnislos: ''Hä? Was denn, jetzt?'') Und er - ich bin immernoch gerührt - ''NA! Ein Baby!'' und er hat sooo gestrahlt dabei... *schmacht*

Von vorne? Also gut.

Wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt, an einem schönen Abend, die Luft war mild und warm, gaaanz romantisch

...

auf dem Weg zur Raststätten-Toilette.

Ja, ich weiß, nicht sehr sexy, aber hey...? Wenigstens war's nicht die Besenkammer! Wir rempelten uns versehentlich an, haben uns angeschaut... und ja. DAS ist das wirklich romantische daran, nicht der Schauplatz.
Ich weiß gar nicht mehr, wie eins zum anderen kam, jedenfalls gab er mir seine Nummer und sagte, ich könne ihn ja mal wieder anrempeln... *schmacht*

Erstmal vergingen Wochen, in denen ich immer wieder an diese großen, grünen Augen denken musste, die starken Arme, die braunen Locken... *sabber* Jah. Und ich fragte mich: Meinte er das ernst?
Meine werte Frau Mutter trat mich nach langem Gejammer freundlichst in den Hintern. Also rief ich ihn an, den Mann meiner schlaflosen Nächte.

Seitdem kam eins zum anderen und wir sind nun seit 2 Jahren glücklich verheiratet!

Seit ein paar Monaten kam bei mir plötzlich und sehr heftig der Kinderwunsch durch und ich wies ihn immer auf die Kinderwägen, Schwangeren und Baby-Klamotten in der Bahn, der Fußgängerzone oder beim Schaufensterbummel hin. Der Wink mit dem Zaunpfahl hat funktioniert. Und er hat mir keinen schöneren Satz sagen können!

Lass es uns tun! Ich hoffe, ich finde hier ein paar Mithibblerinnen, Mitleserinnen, Unterstützerinnen und Stricheraterinnen. Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll... Ich bin ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO aufgeregt!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.08.2014 18:49
Hallo und herzlich willkommen und natürlich ganz viel erfolg beim hibbeln, die Daumen sind fest gedrückt!!!
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 18:53
Oh Hallo! Dankeschööön!

Bei dir hat es ja schon geklappt, sehe ich. Herzlichen Glückwunsch, lass mir doch bitte ein paar Viren da.
Pauli90
710 Beiträge
15.08.2014 18:59
Herzlich Willkommen und viel Spaß & Erfolg beim Hibbeln
SaSk
5791 Beiträge
15.08.2014 19:01
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Das ist wohl die schönste und aufregendste Entscheidung, die man als Paar (und auch für sich selbst) treffen kann
Vergesst den Spaß dabei nicht
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 19:05
Hallo Pauli und Sask! Dankeschööön!

Mein Kerl könnte immer, der hat also kein Problem, was den Spaß betrifft. Und für mich, also eigentlich für uns beide, aber für mich als kleinen Muffel wirds wohl nun auch nochmal ganz anders aufregend werden. Aber unter Druck setzen wir uns nicht. Über meinen Zyklus weiß ohnehin mein Mann besser Bescheid als ich und ja. Ich lass ihn machen.

Der Kerl hätte sich ja auch vor zwei Wochen schon entscheiden können, dann müsste ich mich jetzt (vielleicht schon) nicht mehr mit der Roten Seuche rumschlagen.
Nuya
10447 Beiträge
15.08.2014 19:11
Ich hab, zumindest für jetzt, schon fertig und (leider?) Ganz ohne hibbelei.
Aber ich mag euch ganz viel glück und spass wünschen!
Und lasse euch gern ein paar baby-dickschädel-durchsetzungs-viren da
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 19:16
Hallo Nuya!
Wie meinst du das? War dein süßer Sohnemann so nicht eingeplant?
Tschuldigung, wenn ich so frage, ich bin neugierig.

Danke für die Viren, die hab ich sofort abgeschleckt.
Strahlebacke
1137 Beiträge
15.08.2014 19:19
Ach, wie niedlich. So einen Satz vom Mann wünschen sich hier wohl viele.

Viel Erfolg!!!
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 19:21
Achja, jetzt weiß ich, was ich vergessen hab. Gibt es auch eine Hibbel-Demenz?

Ich hab bisher keine hormonellen Methoden zur Verhütung vertragen (psychisch), daher hab ich GsD das Pillenabsetzundwart-Problem nicht. Mal sehen, ob das einen Vor- oder Nachteil verschafft...

Man(n) dreht durch. ''Schatz geh weg, ich will nach Kinderzimmer-Möbeln gucken!'' Ich find ihn ja so toll.
kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 19:21
Eure Kennlerngeschichte ist ja süß

Hoffentlich klappt es bei euch schnell
15.08.2014 19:24
Ich lass dir mal ein paar schwangerschaftsviren da

Und natürlich
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 19:25
Danke Kleenelene
Die-Fuechsin
19 Beiträge
15.08.2014 19:27
Danke auch dir Ciara!

Ich mag den Namen Ciara. Gleich mal auf die Merkliste schreiben *kritzel*
Nuya
10447 Beiträge
15.08.2014 19:28
Zitat von Die-Fuechsin:

Hallo Nuya!
Wie meinst du das? War dein süßer Sohnemann so nicht eingeplant?
Tschuldigung, wenn ich so frage, ich bin neugierig.

Danke für die Viren, die hab ich sofort abgeschleckt.

Ne er war nicht so geplant (verhütungspanne mit dem damals ex nun wieder nicht mehr ex Und danach pille danach. Also das minimenschlein hat sich gegen kondom und pille danach mitten in mamas studium durchgesetzt mein kleiner dickkopf^^ den metaphorischen, aber auch den physischen dickkopf hat er von mir ). Und nun könnte ich mir ein leben ohne den kleinen mann nicht mehr vorstellen, der gerade den schäfchen an seinem bettchen eine gute nacht geschichte erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt