Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 09:22
Zitat von Jessie987:

Zitat von MeCaro:

Zitat von Jessie987:

Ja so geht es mir gut danke...aber merkwürdig wenn man ausser den Tests halt einfach nocht nichts hat.
Ich kann es noch nicht richtig glauben...


Oh ja das wird sicher auch noch ne Weile dauern , bis du es realisieren wirst aber schön zu wissen das sich da was tut bei dir , das wird schön und zwei Wochen sind fix um ! Bleibt es erstmal euer Geheimnis ?


Ja ganz klar....ohne den Teufel an die Wand zu malen aber meine beiden Schwestern haben ihr erstes Baby je in den ersten 12 Wochen verloren...jetzt hab ich angst das mir das auch passiert und deswegen möchte ich abwarten...es wär schrecklich wenn wirklich was wäre es jeden erklären zu müssen..
Ich hab es jetzt nur meiner jüngeren Schwester gesagt schließlich hatte sie den Abgang und jetzt einen 9 Monate alten kerngesunden jungen und mit irgendjemanden will man ja über alles sprechen...zu ihr hab ich auch das aller beste Verhältnis .Ich glaub sie ist noch mehr ausgeflippt vor Freude als wir .
Mit den Rest warten wir aber...auch wenns schwer ist .


Ja deine Angst kann ich verstehen , das geht bestimmt den meisten so in den ersten Wochen ! Kenne auch viele die es erst ab der zwölften Woche bekannt geben ! Ich drücke dir fest die Daumen dass sich dein Krümel festkrallt , immer schön positiv denken ! Meiner Schwester ging es zwei Mal ähnlich , aber auch da denke ich dass es so sein sollte und sie hat auch einen kerngesunden jungen ! das wird schon alles gut gehen ! Freu dich auf die Zeit wir freuen uns alle mit !
Ich könnte es keine drei Monate für mich behalten , und mein Mann erst recht nicht
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2015 10:11
Wartest du wirklich bis morgen mit dem Test Caro?
Ich weiß nicht wie du das aushältst....
Mooni
90 Beiträge
16.09.2015 10:33
Das dachte ich auch schon Sternchen
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2015 10:36
Also ich habe mir ja auch immer vorgenommen: heute nicht, heute nicht, erst morgen, erst in zwei tagen wieder... aber ich habs nie durchgehalten
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 10:39
Also ich denke alle zwei Tage ist gut also heute ! War extra nich nicht Pipi machen heute , wenn ich das bis zum Mittag durch halte dann teste ich
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2015 10:56
Zitat von MeCaro:

Also ich denke alle zwei Tage ist gut also heute ! War extra nich nicht Pipi machen heute , wenn ich das bis zum Mittag durch halte dann teste ich


na da bin ich gespannt
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 13:01
Der Test war auch wieder negativ
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2015 13:10
Zitat von MeCaro:

Der Test war auch wieder negativ


ach nööööö
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 13:12
Ja nun weiß ich auch nicht ! Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen ?
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2015 13:19
Keine Ahnung, hatte sowas noch nie

Ich würde schon ca. 2 Wochen nach NMT abwarten... aber wie gesagt, hab da keine erfahrung.
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 14:49
Ja so zwei Wochen hatte ich auch gedacht - ist auch das erste Mal bei mir !
Frau_Mimi
323 Beiträge
16.09.2015 15:16
Ach menno! Naja abwarten... Und tatsächlich sonst zum Arzt um ne Zyste oder sowas auszuschließen. Aber ich denke auch damit kannst du noch etwas warten.
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 16:21
Ach ja mal abwarten werde versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen - noch ist ja alles offen ...
Frau_Mimi
323 Beiträge
16.09.2015 16:46
Zitat von MeCaro:

Ach ja mal abwarten werde versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen - noch ist ja alles offen ...


Zwischen meinem negativen und dem positiven lagen glaub ich 5 Tage. Hab die Tage hier noch meine alten Beiträge gelesen... Ich hab geschrieben, dass ich quasi sicher war das jeden Moment meine Mens eintrudelt. Ein paar Tage hab ich gebraucht bis ich wieder getestet hab. Und irgendwie hatte ich überhaupt nicht dran geglaubt.
Also ja, es ist alles offen!!! Und natürlich kommt Hoffnung auf wenn man so viele Tage drüber ist. Ist ja ganz klar... also heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken
Frau_Mimi
323 Beiträge
16.09.2015 16:49
Zitat von MeCaro:

Wie macht ihr das oder habt es gemacht mit euren Männern ? Habt ihr sie gleich nach NMT mit einbezogen und gesagt das ihr überfällig seid oder habt ihr bis zum positiven Test gewartet ? Mein Mann weiß noch nichts , ich wollte ihn nach positiven Test ein Geschenk machen mit babyschuhen machen aber nun weiß ich nicht ob ich ihm doch nicht schon was sagen sollte ?!


Ich hab ihn beim testen zunächst nicht mit einbezogen. Nachdem der Test dann positiv war bin ich los und hab ein paar Söckchen, eine Spieluhr und eine Geschenktüte gekauft. Zuhause hab ich dann vorm verschenken noch schnell den Clearblue zusätzlich gemacht...
Naja und die Geschenke plus Tests hat er dann eben von mir bekommen... beim auspacken hab ich ihn gefilmt. Das Video ist unbezahlbar! Sein völlig überraschter Blick und seine Reaktion... großartig!
Am nächsten morgen haben wir dann nochmal zusammen einen Test gemacht. Hatte halt noch einen übrig und er wollte auch gern mal dabei sein und zusehen wie die zweite Linie auftaucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt