Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
23.12.2017 17:21
Zitat von MeCaro:

Danke ihr Lieben dann werde ich es morgen früh mal wagen

Und Berichte!!!
MeCaro
1051 Beiträge
23.12.2017 17:43
Zitat von Mandy87:

Zitat von MeCaro:

Danke ihr Lieben dann werde ich es morgen früh mal wagen

Und Berichte!!!


Selbstverständlich
Was mich immer nur besorgt ist, dass ich ziemlich viel körperlich arbeite. Versorge meine 3 Pferde täglich selbst und da kann schweres heben nicht so recht ausbleiben.... ich meine wenn ich schwanger werden sollte, muss ne Lösung her aber solange uch es nicht weiß, ist es irgendwie schwer umzusetzen nicht schwer zu heben .... aber ich bemühe mich und wenn ich merke dass es im UL zieht , höre ich sofort auf.... aber das macht mir sorge
MeCaro
1051 Beiträge
24.12.2017 09:17
Guten Morgen.
Der Test war negativ ....schade wäre ne schöne Weihnachtsüberraschung gewesen
Wünsche euch frohe Weihnachten und ein gemütliches fest im Kreise eurer Lieben
Mandy87
6762 Beiträge
24.12.2017 09:22
Das tut mir leid!!!

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!!!
Mandy87
6762 Beiträge
27.12.2017 14:49
Meine dritte ICSI ist nun auch negativ ausgefallen. Hab seit Montag Nachmittag Blutungen. Seit gestern ist es Mens stark.

War auch nicht mehr beim BT.

Habe heute alle Medikamente abgesetzt. Bin froh dass ich jetzt gar nichts mehr nehme.

Werde mich erst mal eine Weile zurück ziehen.

Ich wünsche euch vom Herzen das Beste!!!
MeCaro
1051 Beiträge
27.12.2017 20:08
Zitat von Mandy87:

Meine dritte ICSI ist nun auch negativ ausgefallen. Hab seit Montag Nachmittag Blutungen. Seit gestern ist es Mens stark.

War auch nicht mehr beim BT.

Habe heute alle Medikamente abgesetzt. Bin froh dass ich jetzt gar nichts mehr nehme.

Werde mich erst mal eine Weile zurück ziehen.

Ich wünsche euch vom Herzen das Beste!!!


Hallo Mandy ,
Das tut mir schrecklich leid . Ich hätte es dir so sehr gewünscht , dass es nun endlich klappt
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer dass ich dir ganz viel Kraft wünsche . Fühle dich ganz fest gedrückt ich wünsche dir alles Gute !!!
... und ich hoffe dass du erst einmal zu Ruhe kommen kannst.
Bis dann .
Glg
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2018 14:19
Huhu, ja ich lebe noch

Aber leider gibt es weiterhin nichts positives zu berichten.

Ich bin grad so sauer

Ruft mich gerade der Urologe an wo wir gestern waren.
Er wollte mit unseren KiWu Arzt noch mal sprechen ob evtl eine Gewebeprobe aus dem Hoden mehr Chancen auf eine erfolgreiche ICSI geben kann und ob eine Verödung der Krampfader am Hoden evtl doch sinnvoll wäre.

Beides würde nicht mehr Chancen bringen.
Soweit sogut, soweit waren wir ja gestern schon.

Jetzt der Hammer: meint mein KiWu Arzt nicht allen ernstes zum Urologen das er denkt das es doch am mir liegt!!!!

Ich war voll aufgebracht am Telefon und meinte toll das er das ihnen sagt. Zu mir wurde immer gesagt bei Ihnen ist alles in Ordnung es liegt am SG.

Ich bin sooo sauer.
Mein Mann hat immer gesagt er fühlt sich nicht wohl bei dem Arzt.

Ich bin froh dass ich nächsten Monat in einer anderen KiWu bin.
Ich will mich endlich durchchecken lassen.
Das will ich schon seit drei Jahren und keiner hat mir geglaubt...
MeCaro
1051 Beiträge
21.03.2018 21:13
Hey Mandy ,

Wie geht es dir ?
Was kam beim durchchecken raus und wie geht es nun weiter bei euch???

Mein NMT ist am 25./26.4 ungefähr. Ich mussste nur so an Euch denken in letzten Tagen weil mir Abends so doll übel ist die letzten drei Tage
Dachte dann könnte ich auch mal wieder ne Runde hibbeln
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 20:19
Ich drücke die Daumen mecaro und hoffe du berichtest.

Wir sind auch wieder am hibbeln wie man an meinem Ticker sehen kann. aktuell im 2. Üz
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2018 20:21
Mandy87 (Mandy)
Alter: 29
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Juli 2014
NMT: 27.11.2017


MeCaro (Carolin)
Alter: 28
Wohnort: Mecklenburg
ÜZ: 21
NMT: 01.11.2016 ???

MissCoffee (ehemals sternchen_89)
Alter: 29
ÜZ: 2
NMT: 14.04.2018

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Straubing
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke


Wir halten unser Glück in den Händen

[color=#08D6F7] Jubemi

Seit dem 12.02.2016

MissCoffee (ehemals sternchen_89)
Seit dem 27.02.2016

Juli1907(Julia)
Seit dem 03.06.2016

Bahi (Bahar)
Seit dem 16.06.2016

trri (Rita)
Seit dem 21.09.2016
[/color]
Mandy87
6762 Beiträge
07.07.2018 10:57
Ja ich lebe noch.

Ich musste mir wirklich eine Auszeit nehmen.

Habe mich sogar soweit vom KiWu distanziert dass ich teilweise gar nicht weiß welcher ZT gerade ist. Das war vor einem halben Jahr noch unvorstellbar...

Es gibt Neuigkeiten:

Ich war jetzt schon mehrfach in der neuen KiWu in der Uniklinik.
Befinde mich gerade in einem künstlichem Kryozyklus wo ich nächsten Freitag auf Killerzellen untersucht werden soll.

Letzte Woche war ich zur Blutabnahme da und musste fast 15 (!) Röhrchen Blut dalassen...
Dabei kam auch leider raus dass ich das:

Sticky Platelet Syndrom

Und das:

Antiphospholipid-Syndrom habe.

Dabei handelt es sich wohl um eine Gerinnungsstörung.
Fürs erste soll man ASS nehmen und gute zweite wohl alle 12 Wochen Heparin spritzen.

Juhu noch mehr Medis...

Als ich das gestern erfahren habe war ich ziemlich down. Es hieß ja immer bei mir ist alles ok.

Mittlerweile hibbel ich seit diesen Montag schon vier Jahre lang und fast zwei Jahren bin ich in KiWu Behandlung. Wieso wurde so ein vielfältiger Bluttest nicht schon eher gemacht?

Bei meinem Glück kommt am Freitag auch noch raus dass ich erhöhte Killerzellen habe...

Zu meinem Mann: er musste zum Hausarzt für einen komplett Check (hatte nichts mit KiWu zu tun) und da kam bei raus dass er einen erhöhten Cholesterinspiegel hat.
Er soll seit drei Tagen Tabletten nehmen aber er hat sie bisher nur 1x genommen. Ich rede gegen eine Wand...
Dazu hat er seit Wochen Rückenschmerzen war zwar einmal beim Arzt aber seit seid wird es nicht besser. Er nimmt zwar ab und zu noch die verschriebenen Tabletten aber er schafft es nicht zum Arzt. Er ist ja selbstständig und einer von seinen drei Angestellten feiert seit drei Wochen krank. So hat er momentan nur noch zwei Helfer bei sich und muss voll mit anpacken. So kann das nicht besser werden.

Ich habe Ende Oktober erst mal meine Brust OP.
Dazu habe ich mich endlich entschieden.
Fals es noch eine vierte ICSI geben sollte dann frühestens in einem Jahr.

So das war es erst mal wieder von mir
sweetlittlething
93 Beiträge
01.08.2018 14:26
Ich lebe tatsächlich auch noch - Das Forum ist die letzten Jahre nach viel Probleme in Vergessenheit geraten aber es gibt viel neues

Ich hab dieses Jahr im Februar geheiratet und im Mai darf ich mein 1. Wunder im Arm halten

Alles in allem wäre es eine seeehr lange Geschichte und würde den Rahmen sprengen aber die Hauptsache ist im Moment das es genau so wie es jetzt ist perfekt ist
Mandy87
6762 Beiträge
21.08.2018 16:07
Ich könnte schon wieder losheulen.

Hab gerade das Ergebnis der Pipelle bekommen.

Killerzellen sind zwar ok. Aber sonst war die Schleimhaut nicht so wie sie sein sollte.
Bei einem möglichen TF muss also das Progesteron erhöht werden und hcg nachgespritzt werden.

Das wir jetzt im nächsten Zyklus getestet (natürlich ohne Tansfer) ob sich da was ändert.

Was soll ich den noch alles haben????

Wennn es wirklich zu ner weiteren ICSI kommen sollte bekomme ich sooo viele medis

Ich bin grad am Boden zerstört
Mandy87
6762 Beiträge
21.08.2018 16:07
Zitat von sweetlittlething:

Ich lebe tatsächlich auch noch - Das Forum ist die letzten Jahre nach viel Probleme in Vergessenheit geraten aber es gibt viel neues

Ich hab dieses Jahr im Februar geheiratet und im Mai darf ich mein 1. Wunder im Arm halten

Alles in allem wäre es eine seeehr lange Geschichte und würde den Rahmen sprengen aber die Hauptsache ist im Moment das es genau so wie es jetzt ist perfekt ist


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft!!!
Mandy87
6762 Beiträge
21.08.2018 16:47
Wenn es zu einem tf kommen sollte muss ich zukünftig
-ASS nehmen
-Heparin
-Progesteron sehr viel
-hcg nachspritzen
-ab Tf alle drei Tage Granocyte spritzen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt