Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Geschwisterchen - Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017

Gehe zu Seite:
12.02.2016 18:20
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von BimBam:

Hallöle

Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?!

Wir fangen sehr wahrscheinlich Ende 2016 an auf letzte Baby zu hibbeln. Wuah ich freu mich so!!!



Das wievielte ists denn dann ?


Es wird die Nummer 3 dann werden

Und bei dir / Euch?
kiwi87
2994 Beiträge
12.02.2016 19:29
Zitat von nicole2104:

Hallo ihr Lieben

Mein Mann hat mir gestern schon ein verfrühtes Valentinsgeschenk überreicht und mir durch eine total süße Geste mitgeteilt das wir doch gegen Ende diesen Jahres an einem Geschwisterchen basteln könnten

Das macht mich natürlich mehr als glücklich da er ja eigentlich gar kein weiteres Kind wollte

Vielleicht finden Sich hier ja ein paar nette Mädels zusammen um die nächsten Monate gemeinsam zu überbrücken und das warten erträglich zu machen

Also alle die Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 haben, immer hereinspaziert


Reinschleich.... Oh das freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt...rauschleich
13.02.2016 12:32
Zitat von kiwi87:

Zitat von nicole2104:

Hallo ihr Lieben

Mein Mann hat mir gestern schon ein verfrühtes Valentinsgeschenk überreicht und mir durch eine total süße Geste mitgeteilt das wir doch gegen Ende diesen Jahres an einem Geschwisterchen basteln könnten

Das macht mich natürlich mehr als glücklich da er ja eigentlich gar kein weiteres Kind wollte

Vielleicht finden Sich hier ja ein paar nette Mädels zusammen um die nächsten Monate gemeinsam zu überbrücken und das warten erträglich zu machen

Also alle die Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 haben, immer hereinspaziert


Reinschleich.... Oh das freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt...rauschleich


Danke Kiwi - wir lesen uns ja hoffentlich noch im alten Thread, will doch wissen wie deine SS verläuft
13.02.2016 12:36
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von nicole2104:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von nicole2104:

Sehr schön

Dann erzähl doch mal ein bissel von dir


Ich bin 28, unser Zwerg kam im August 2015
Mein Schatz würde schon jetzt aufs 2. hibbeln .. aber nee nee, auf keinen Fall


hier genau andersum, am liebsten würde ich sofort loslegen aber mein mann will (aus sehr guten gründen) noch etwas warten.

Aber was ist heutzutage noch ein Jahr? Das geht immer so schnell rum da überleb ich die paar monate auch noch

Ahhh ich freu mich jetzt schon riesig auf die Babymurmel


Was sind denn die guten Gründe ?

Nee also ich genieße es auch erst mal meinen Körper wieder für mich zu haben Meine SS war zwar sehr problemlos und ich hab meinen Bauch auch sehr gemocht weil halt mein kleines Wunder drin gewachsen ist, aber eine SS ist irgendwie doch mehr "Mittel zum Zweck" für mich

Möchte auch die erste Zeit mitm kleinen noch ganz bewusst erleben und genießen


Zum einen wollen wir noch ein kleines finanzielles Polster ausbauen und dann müssen wir noch den Dachboden zum kizi umbauen und dann kommt noch dazu das Niklas nicht unbedingt pflegeleicht ist er sollte halt schon etwas selbständiger werden bevor Nummer 2 kommt und vorallem muss das schlafen vorher noch besser werden.

Ja den Körper wieder für dich zu haben ist wirklich toll, wobei das bei mir erst seit gut 1,5 Monaten wieder der Fall ist, da ich da abgestillt habe.

Ich muss sagen das ich es echt geliebt habe schwanger zu sein. Obwohl ich viele Probleme hatte und oft im KH lag hab ich echt alles genoßen

Das einzige worauf ich diesmal verzichte ich dir spontane Geburt, diesmal wird es ein Wunsch-KS (wir hatten aber auch ne horrorgeburt)
13.02.2016 12:37
Zitat von BimBam:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von BimBam:

Hallöle

Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?!

Wir fangen sehr wahrscheinlich Ende 2016 an auf letzte Baby zu hibbeln. Wuah ich freu mich so!!!



Das wievielte ists denn dann ?


Es wird die Nummer 3 dann werden

Und bei dir / Euch?


Bei uns Nummer 2 wird es bei euch das letzte sein?
13.02.2016 12:41
Zitat von nicole2104:

Zitat von BimBam:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von BimBam:

Hallöle

Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?!

Wir fangen sehr wahrscheinlich Ende 2016 an auf letzte Baby zu hibbeln. Wuah ich freu mich so!!!



Das wievielte ists denn dann ?


Es wird die Nummer 3 dann werden

Und bei dir / Euch?


Bei uns Nummer 2 wird es bei euch das letzte sein?


Ja, definitiv das letzte Zwergl. Auto ist dann voll und das Haus auch Und das Bett sowieso
13.02.2016 12:48
Zitat von BimBam:

Zitat von nicole2104:

Zitat von BimBam:

Zitat von LaFlorecita:

...


Es wird die Nummer 3 dann werden

Und bei dir / Euch?


Bei uns Nummer 2 wird es bei euch das letzte sein?


Ja, definitiv das letzte Zwergl. Auto ist dann voll und das Haus auch Und das Bett sowieso


das glaub ich, wir haben nur einen stinken in der Besucherritze und der nimmt bin 80 % vom Bett ein
13.02.2016 12:52
Zitat von nicole2104:

Zitat von BimBam:

Zitat von nicole2104:

Zitat von BimBam:

...


Bei uns Nummer 2 wird es bei euch das letzte sein?


Ja, definitiv das letzte Zwergl. Auto ist dann voll und das Haus auch Und das Bett sowieso


das glaub ich, wir haben nur einen stinken in der Besucherritze und der nimmt bin 80 % vom Bett ein


Du müsstest abends unser Bett mal sehen Einer darf oft am Fußende quer schlafen, weil wir kein Kind wecken wollen.. Achja wir haben uns vor der Geburt von Kind zwei ein 2x2 Meter Bett geholt
13.02.2016 13:21
Zitat von nicole2104:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von nicole2104:

Zitat von LaFlorecita:

...


hier genau andersum, am liebsten würde ich sofort loslegen aber mein mann will (aus sehr guten gründen) noch etwas warten.

Aber was ist heutzutage noch ein Jahr? Das geht immer so schnell rum da überleb ich die paar monate auch noch

Ahhh ich freu mich jetzt schon riesig auf die Babymurmel


Was sind denn die guten Gründe ?

Nee also ich genieße es auch erst mal meinen Körper wieder für mich zu haben Meine SS war zwar sehr problemlos und ich hab meinen Bauch auch sehr gemocht weil halt mein kleines Wunder drin gewachsen ist, aber eine SS ist irgendwie doch mehr "Mittel zum Zweck" für mich

Möchte auch die erste Zeit mitm kleinen noch ganz bewusst erleben und genießen


Zum einen wollen wir noch ein kleines finanzielles Polster ausbauen und dann müssen wir noch den Dachboden zum kizi umbauen und dann kommt noch dazu das Niklas nicht unbedingt pflegeleicht ist er sollte halt schon etwas selbständiger werden bevor Nummer 2 kommt und vorallem muss das schlafen vorher noch besser werden.

Ja den Körper wieder für dich zu haben ist wirklich toll, wobei das bei mir erst seit gut 1,5 Monaten wieder der Fall ist, da ich da abgestillt habe.

Ich muss sagen das ich es echt geliebt habe schwanger zu sein. Obwohl ich viele Probleme hatte und oft im KH lag hab ich echt alles genoßen

Das einzige worauf ich diesmal verzichte ich dir spontane Geburt, diesmal wird es ein Wunsch-KS (wir hatten aber auch ne horrorgeburt)


Oh was war denn bei der Geburt so schlimm? Minas Geburt war auch nicht so toll

Bei uns wird es übrigens das zweite und letzte Kind.
14.02.2016 20:30
Zitat von Novembersonne:

Zitat von nicole2104:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von nicole2104:

...


Was sind denn die guten Gründe ?

Nee also ich genieße es auch erst mal meinen Körper wieder für mich zu haben Meine SS war zwar sehr problemlos und ich hab meinen Bauch auch sehr gemocht weil halt mein kleines Wunder drin gewachsen ist, aber eine SS ist irgendwie doch mehr "Mittel zum Zweck" für mich

Möchte auch die erste Zeit mitm kleinen noch ganz bewusst erleben und genießen


Zum einen wollen wir noch ein kleines finanzielles Polster ausbauen und dann müssen wir noch den Dachboden zum kizi umbauen und dann kommt noch dazu das Niklas nicht unbedingt pflegeleicht ist er sollte halt schon etwas selbständiger werden bevor Nummer 2 kommt und vorallem muss das schlafen vorher noch besser werden.

Ja den Körper wieder für dich zu haben ist wirklich toll, wobei das bei mir erst seit gut 1,5 Monaten wieder der Fall ist, da ich da abgestillt habe.

Ich muss sagen das ich es echt geliebt habe schwanger zu sein. Obwohl ich viele Probleme hatte und oft im KH lag hab ich echt alles genoßen

Das einzige worauf ich diesmal verzichte ich dir spontane Geburt, diesmal wird es ein Wunsch-KS (wir hatten aber auch ne horrorgeburt)


Oh was war denn bei der Geburt so schlimm? Minas Geburt war auch nicht so toll

Bei uns wird es übrigens das zweite und letzte Kind.


Muss mal gucken ob ich meinen Geburtsbericht hier wieder finde, hab den hier veröffentlich. Wurde eingeleitet bei 40+2, dann ging alles viel zu schnell, Kind viel zu groß für mich und rutschte nicht weiter dann waren noch die Herztöne weg und zum Schluss wurde mir von der Hebamme mein Kind aus dem Bauch gepresst.

Was lief denn bei euch schief?
schnuselette
22 Beiträge
16.02.2016 11:56
Huhu ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 30, und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben einen gemeinsamen 4 jährigen Sohn und mein Mann selbst hat schon 2 weitere Kinder. Nun planen wir auch noch einmal Nachwuchs und wollen im April/Mai starten
16.02.2016 13:53
Zitat von nicole2104:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von nicole2104:

Zitat von LaFlorecita:

...


Zum einen wollen wir noch ein kleines finanzielles Polster ausbauen und dann müssen wir noch den Dachboden zum kizi umbauen und dann kommt noch dazu das Niklas nicht unbedingt pflegeleicht ist er sollte halt schon etwas selbständiger werden bevor Nummer 2 kommt und vorallem muss das schlafen vorher noch besser werden.

Ja den Körper wieder für dich zu haben ist wirklich toll, wobei das bei mir erst seit gut 1,5 Monaten wieder der Fall ist, da ich da abgestillt habe.

Ich muss sagen das ich es echt geliebt habe schwanger zu sein. Obwohl ich viele Probleme hatte und oft im KH lag hab ich echt alles genoßen

Das einzige worauf ich diesmal verzichte ich dir spontane Geburt, diesmal wird es ein Wunsch-KS (wir hatten aber auch ne horrorgeburt)


Oh was war denn bei der Geburt so schlimm? Minas Geburt war auch nicht so toll

Bei uns wird es übrigens das zweite und letzte Kind.


Muss mal gucken ob ich meinen Geburtsbericht hier wieder finde, hab den hier veröffentlich. Wurde eingeleitet bei 40+2, dann ging alles viel zu schnell, Kind viel zu groß für mich und rutschte nicht weiter dann waren noch die Herztöne weg und zum Schluss wurde mir von der Hebamme mein Kind aus dem Bauch gepresst.

Was lief denn bei euch schief?


Sie haben versucht mir eine ganze Std lang eine PDA zu legen weil die Wehen dann aber so doll waren, bekam ich einen Wehenhemmer von dem ich aber Herzrasen bekam und letztendlich sind sie nicht an meinen wirbeln vorbei gekommen. Danach war ich fertig mit den Nerven. Am Ende musste mir auch noch etwas gespritzt werden, das die wehen wieder anregt, weil die Presswehen dann in zu großen Abständen kamen..

Ganz am Anfang und ganz am Schluss war die Geburt aber gut. Bei der nächsten möchte ich daher auf keinen Fall eine Nadel in der Nähe meines Rückens haben.
16.02.2016 14:04
Zitat von Novembersonne:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von nicole2104:

...


Oh was war denn bei der Geburt so schlimm? Minas Geburt war auch nicht so toll

Bei uns wird es übrigens das zweite und letzte Kind.


Muss mal gucken ob ich meinen Geburtsbericht hier wieder finde, hab den hier veröffentlich. Wurde eingeleitet bei 40+2, dann ging alles viel zu schnell, Kind viel zu groß für mich und rutschte nicht weiter dann waren noch die Herztöne weg und zum Schluss wurde mir von der Hebamme mein Kind aus dem Bauch gepresst.

Was lief denn bei euch schief?


Sie haben versucht mir eine ganze Std lang eine PDA zu legen weil die Wehen dann aber so doll waren, bekam ich einen Wehenhemmer von dem ich aber Herzrasen bekam und letztendlich sind sie nicht an meinen wirbeln vorbei gekommen. Danach war ich fertig mit den Nerven. Am Ende musste mir auch noch etwas gespritzt werden, das die wehen wieder anregt, weil die Presswehen dann in zu großen Abständen kamen..

Ganz am Anfang und ganz am Schluss war die Geburt aber gut. Bei der nächsten möchte ich daher auf keinen Fall eine Nadel in der Nähe meines Rückens haben.


Ohje das kann ich verstehen, Vor ner pda hatte ich auch Panik, so ne Riesen Spritze im Rücken muss nun wirklich nicht sein. Ich hab dann auch zum Schluss 500 ml wehntropf in 5 min. Reingedrückt bekommen weil nix mehr ging und ich meine Kraft mehr hatte, hab das aber alles gar nicht mehr wahrgenommen, war total weggetreten
EnGeL90
177 Beiträge
16.02.2016 16:12
Hallo ihr lieben,
ich würde mich sehr gerne anschließen
Ich bin Sarah und unser Sohn ist am Samstag 1 Jahr alt geworden. Wir wollen ungefähr im Oktober anfangen zu hibbeln.
Ich arbeite schon seit Dezember 15 wieder und möchte gerne 1 volles Jahr auf Arbeit sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt