Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
829 Beiträge
11.07.2016 09:30
Zitat von Floh80:

Dagie wie sieht es aus..... stehst du bereit?
Aber ein paar Tage dauert es wohl noch, hier ist seit Tagen absolute Ruhe
Montag war der Gebärmutterhals verstrichen und Mumu weich... seit dem bin ich fit und nichts passiert. Morgen bin ich wieder bei der Hebamme, denke aber nicht, dass was passiert ist seit dem


Musst dich bitte etwas beeilen, Mittwoch hab ich NMT

Du machst es ja echt spannend, aber wenigstens gehts Dir die letzten Tage gut!

biene148
368 Beiträge
11.07.2016 12:22
endlich wird's hier wieder spannend Dagie meinen Daumen sind mega gedrückt, auch für dich liebe Floh, dass du dein Mädel endlich im Arm halten kannst
11.07.2016 15:30
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Dagie wie sieht es aus..... stehst du bereit?
Aber ein paar Tage dauert es wohl noch, hier ist seit Tagen absolute Ruhe
Montag war der Gebärmutterhals verstrichen und Mumu weich... seit dem bin ich fit und nichts passiert. Morgen bin ich wieder bei der Hebamme, denke aber nicht, dass was passiert ist seit dem


Musst dich bitte etwas beeilen, Mittwoch hab ich NMT

Du machst es ja echt spannend, aber wenigstens gehts Dir die letzten Tage gut!

Das würde doch passen Es hat sich zwar wirklich nichts getan und die regelmäßigen Wehen sind weg.... allerdings war die Maus von den Untersuchungen wenig begeistert und seit dem fühlt es sich wieder nach mehr an
Ich würde ja heute Nacht bevorzugen Ansonsten findet die Übergabe eben zu dem nächsten Eisprung statt, wenn du sie dann überhaupt noch brauchst .
biene148
368 Beiträge
19.07.2016 13:41
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Dagie wie sieht es aus..... stehst du bereit?
Aber ein paar Tage dauert es wohl noch, hier ist seit Tagen absolute Ruhe
Montag war der Gebärmutterhals verstrichen und Mumu weich... seit dem bin ich fit und nichts passiert. Morgen bin ich wieder bei der Hebamme, denke aber nicht, dass was passiert ist seit dem


Musst dich bitte etwas beeilen, Mittwoch hab ich NMT

Du machst es ja echt spannend, aber wenigstens gehts Dir die letzten Tage gut!

Das würde doch passen Es hat sich zwar wirklich nichts getan und die regelmäßigen Wehen sind weg.... allerdings war die Maus von den Untersuchungen wenig begeistert und seit dem fühlt es sich wieder nach mehr an
Ich würde ja heute Nacht bevorzugen Ansonsten findet die Übergabe eben zu dem nächsten Eisprung statt, wenn du sie dann überhaupt noch brauchst .


floh lässt denn dein Mädl noch immer auf sich warten oder kuschelst du schon und hast keine Zeit mehr zu schreiben

@all: wie geht's euch allen? was gibt's neues?
19.07.2016 15:25
Meine Maus scheint es mit der Pünktlichkeit sehr genau zu nehmen
Musste heute zum US zur FA und habe die Praxis in Panik versetzt.... starke Wehen alle 3 Minuten, ich spüre nichts und der Mumu ist noch nicht offen
Allerdings hat die Ärztin, dann etwas Panik verbreitet. Sie ist die Kollegin von meiner eigentlichen FA und fand es auf einmal äußerst bedenklich, dass der Kopf sehr zierlich ist und der Rest nicht Meinte damit sollte ich nicht ins Geburtshaus (nicht dass der Kopf raus passt, der Rest aber nicht )
Ich soll mich morgen im Krankenhaus vorstellen..... weder meine Hebamme, noch wir denken, dass morgen noch ein US nötig ist
Die Werte sind irgendwie auch nicht sonderlich ungewöhnlich, weiß also nicht was sie hatte

Ich sage euch natürlich Bescheid, wenn sie da ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.07.2016 20:43
Oh floh alles Gute für die Geburt. Ihr macht es ja echt spannend
Dagie
829 Beiträge
20.07.2016 12:58
Ui Floh.....jetzt machst Du es aber sehr spannend!

Ich übernehme ja sehr gerne deine Schwangerschaft, aber du musst jetzt nicht extra bis zu meinem ES in paar Tagen warten

Ich wünsch Dir alles Gute und eine unkompliziete Geburt!
20.07.2016 22:05
Heute 8:08 kam unsere Nele auf die Welt
Der ach so zierliche Kopf ist 37 cm und passt ausgezeichnet zu den restlichen 4374 g Baby
Leider konnten wir wegen grünem Fruchtwasser nicht im Geburtshaus entbinden, hatten aber Glück mit der Klinik und wurden um 13:00 schon wieder entlassen
Mehr die Tage dann schick ich euch auch Bilder
Dagie
829 Beiträge
21.07.2016 10:27
Liebe Floh,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele!
Die kleine Maus hat aber stattliche Maße

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

biene148
368 Beiträge
21.07.2016 15:02
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Floh Freue mich riesig, dass bei dir und Nele alles gut ist
Tascha86
2708 Beiträge
23.07.2016 22:44
Alles liebe floh ich freue mich ja so für dich
25.08.2016 15:37
Menno,
das mit der Übergabe der Schwangerschaft scheint ja nicht funktioniert zu haben
Wir brauchen hier dringend wieder eine Schwangere
Uns geht es sehr gut. Nele ist ein wahrer Wonneknubbel und total entspannt.
Trotzdem komme ich wenig zum Schreiben, aber erzählt wie es euch geht
Dagie
829 Beiträge
26.08.2016 10:45
Hi Flo,

schön von Dir zu hören und das Nele sich so gut macht ist toll. Jetzt ist sie schon fünf Wochen auf der Welt! Wahnsinn...und wie lange die Zeit doch schon her ist, seid wir mit dem hibbeln angefangen haben.

Nee....das mit der Übergabe der Schwangerschaft wollte nicht klappen

Aber ich gebe hier echt mein Bestes...dritter Stimu-Zyklus nach der BS und beim heutige US vier EZ...hilfe!!!

Ansonsten hatten wir einen tollen langen Sommerurlaub und ich bin eigentlich recht entspannt, was die Nachwuchsplanung angeht.

Wünsch euch allen ein tolles Sommer-Wochenende!
NS86
6948 Beiträge
26.09.2016 21:10
Hallo ihr Lieben,

wer kennt mich noch?

Uns gehts sehr gut. Die Kleinen machen uns viel Freude.

Flohhh herzlichen Glückwunsch!!!

Was hab ich sonst noch verpasst?

VG,
NS
30.12.2016 15:06
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal liebe Grüße da lassen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und rutscht morgen gut ins neue Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt