Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
23.11.2014 12:48
Also mein NMT ist der 20.12.14. Ich werde frühestens am 21.12. testen, wenn hoffentlich bis dahin nichts rotes in Sicht ist.
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen aber etwas ängstlich bin. Letztes Jahr Weihnachten war ich unbewusst 5 Tage mit Anzeichen überfällig, als ich es mir eingestanden hab und testen wollte bekam ich meine Tage Und vorgestern hätte ich geschworen der Test wäre reine Formsache und gerade als ich einen machen wollte, kam das Blut
2010 habe ich vor dem NMT fett positiv getestet und hatte überhaupt keine Bedenken, dass was schief geht.
sunflower09
11720 Beiträge
23.11.2014 12:57
Hi Floh .
Damals hab ich noch mit dir mitgehibbelt. So lange ist das schon her

Viel Glück beim.Hibbeln
23.11.2014 13:02
Zitat von sunflower09:

Hi Floh .
Damals hab ich noch mit dir mitgehibbelt. So lange ist das schon her

Viel Glück beim.Hibbeln

Hallo,
ja ich bin heute morgen auch erschrocken als ich nachgesehen habe
Wie süß ihr habt ja schon ein kleines Schwesterchen nachgelegt. Nachträglich alles Liebe.
Theoretisch wollt ich auch schon längst, allerdings war mein Männchen die letzten beiden Jahre soooooooo anstrengend, dass ich es mir echt nicht zugetraut habe.
sunflower09
11720 Beiträge
24.11.2014 09:06
Zitat von Floh80:

Zitat von sunflower09:

Hi Floh .
Damals hab ich noch mit dir mitgehibbelt. So lange ist das schon her

Viel Glück beim.Hibbeln

Hallo,
ja ich bin heute morgen auch erschrocken als ich nachgesehen habe
Wie süß ihr habt ja schon ein kleines Schwesterchen nachgelegt. Nachträglich alles Liebe.
Theoretisch wollt ich auch schon längst, allerdings war mein Männchen die letzten beiden Jahre soooooooo anstrengend, dass ich es mir echt nicht zugetraut habe.

Trau dich jedes Kind ist Anders. Unsere kleine Maus ist soooo zufrieden.
Unser Lausbubb ist bzw war auch sehr anstrengend. Aber es klappt super mit den 3en
Also.los los ran an den Mann
.Jessica
1356 Beiträge
24.11.2014 12:31
Huhu...

Ja ich habe Samstag Tests bestellt die müssten heut oder morgen kommen dann wird los getestet.

Ich habe die letzte 2 Nächte nur davon geträumt das ich positiv teste.. man war das im Traum ein tolles Gefühl

Wie gehst dir heut?
24.11.2014 12:46
huhu ich möchte mit machen
24.11.2014 18:18
Zitat von .Jessica:

Huhu...

Ja ich habe Samstag Tests bestellt die müssten heut oder morgen kommen dann wird los getestet.

Ich habe die letzte 2 Nächte nur davon geträumt das ich positiv teste.. man war das im Traum ein tolles Gefühl

Wie gehst dir heut?


Hui, willst du dann morgen testen? Dann drück ich dir die Daumen.... ich muss grad immer bis 15 Uhr arbeiten, da komme ich leider nur Abends zum Lesen und Schreiben.
24.11.2014 18:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von Floh80:

Zitat von sunflower09:

Hi Floh .
Damals hab ich noch mit dir mitgehibbelt. So lange ist das schon her

Viel Glück beim.Hibbeln

Hallo,
ja ich bin heute morgen auch erschrocken als ich nachgesehen habe
Wie süß ihr habt ja schon ein kleines Schwesterchen nachgelegt. Nachträglich alles Liebe.
Theoretisch wollt ich auch schon längst, allerdings war mein Männchen die letzten beiden Jahre soooooooo anstrengend, dass ich es mir echt nicht zugetraut habe.

Trau dich jedes Kind ist Anders. Unsere kleine Maus ist soooo zufrieden.
Unser Lausbubb ist bzw war auch sehr anstrengend. Aber es klappt super mit den 3en
Also.los los ran an den Mann

Jetzt gibt es auch keine Ausrede mehr Bis Mini dann kommt ist Felix auf alle Fälle schon 4, also ein richtig großer Junge
24.11.2014 18:22
Zitat von MissFizzy:

huhu ich möchte mit machen

Hallöchen,
immer rein mit dir Und wann darfst du hoffentlich testen?

Vielleicht mache ich später mal eine Liste, aber erst wenn Minimonster im Bett ist
24.11.2014 18:25
Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

huhu ich möchte mit machen

Hallöchen,
immer rein mit dir Und wann darfst du hoffentlich testen?

Vielleicht mache ich später mal eine Liste, aber erst wenn Minimonster im Bett ist
ich darf am 14.12 testen aber bei uns ist es nicht so einfach, wie sehen uns nur am we
24.11.2014 18:44
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

huhu ich möchte mit machen

Hallöchen,
immer rein mit dir Und wann darfst du hoffentlich testen?

Vielleicht mache ich später mal eine Liste, aber erst wenn Minimonster im Bett ist
ich darf am 14.12 testen aber bei uns ist es nicht so einfach, wie sehen uns nur am we

Na dann ist es doch erst recht spannend, dein nächster ES ist ja nächstes Wochenende
24.11.2014 18:47
Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

huhu ich möchte mit machen

Hallöchen,
immer rein mit dir Und wann darfst du hoffentlich testen?

Vielleicht mache ich später mal eine Liste, aber erst wenn Minimonster im Bett ist
ich darf am 14.12 testen aber bei uns ist es nicht so einfach, wie sehen uns nur am we

Na dann ist es doch erst recht spannend, dein nächster ES ist ja nächstes Wochenende
ich weiß .. ABER wir sind bei meinen Eltern
aber wir haben gestern schon ein wenig geherzelt. Man liest ja das sich spermien 5 Tage halten können!?
24.11.2014 18:54
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

...
ich darf am 14.12 testen aber bei uns ist es nicht so einfach, wie sehen uns nur am we

Na dann ist es doch erst recht spannend, dein nächster ES ist ja nächstes Wochenende
ich weiß .. ABER wir sind bei meinen Eltern
aber wir haben gestern schon ein wenig geherzelt. Man liest ja das sich spermien 5 Tage halten können!?

Mist bei meinen Eltern zu besuch könnt ich auch nicht Das ist ja doof
24.11.2014 19:21
Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Floh80:

Zitat von MissFizzy:

...

Na dann ist es doch erst recht spannend, dein nächster ES ist ja nächstes Wochenende
ich weiß .. ABER wir sind bei meinen Eltern
aber wir haben gestern schon ein wenig geherzelt. Man liest ja das sich spermien 5 Tage halten können!?

Mist bei meinen Eltern zu besuch könnt ich auch nicht Das ist ja doof
wir haben dort schon mal... aber frag nicht wie ...das sofa quietscht dort so mega...also sidn wir in die wanne umgezogen. Aber die Chance dort ss zu werden ist ja gleich null^^
.Jessica
1356 Beiträge
24.11.2014 19:43
Ach meine Eltern sind da ganz locker wir hökern einfach drauf los wenn alle schlafen oder verschwinden ins bad und weihen die Waschmaschine ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt