Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
-HoNeY-
196 Beiträge
16.03.2015 12:39
Piep ^^, bin auch net so oft aktiv aber Versuch immer fleißig mitzulesen! Ja ist echt krass das wir schon bald Halbzeit haben!
Fizzyyyy Glückwunsch und jetzt ziehen hoffentlich wieder einige nach
16.03.2015 13:23
Zitat von -HoNeY-:

Piep ^^, bin auch net so oft aktiv aber Versuch immer fleißig mitzulesen! Ja ist echt krass das wir schon bald Halbzeit haben!
Fizzyyyy Glückwunsch und jetzt ziehen hoffentlich wieder einige nach

Du Nase, du bist doch auch eine von unseren wohlgehüteten Erfolgsgeschichten. Dich kennen wir
Ich finde es ist inzwischen eindeutig bewiesen, dass die Zeit schwanger schneller vergeht als unschwanger
16.03.2015 16:54
huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2015 17:05
Zitat von MissFizzy:

huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER

Juhuuuuu, ich hab es ja gesagt
Herzlichen Glückwunsch
16.03.2015 17:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von MissFizzy:

huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER

Juhuuuuu, ich hab es ja gesagt
Herzlichen Glückwunsch
danke danke
jetzt kann ich es auch etwas mehr glauben
16.03.2015 18:03
Zitat von MissFizzy:

huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER

Dagie
829 Beiträge
16.03.2015 20:31
Zitat von MissFizzy:

huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER


Juhu - herzlichen Glückwunsch!!!
16.03.2015 20:52
Ich hab übrigens heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch bei einem Frauenarzt bekommen
Freu mich schon riesig, wenigstens mal oberflächlich zu wissen, dass alles in Ordnung ist.
scorpion_anika
551 Beiträge
17.03.2015 09:14
Zitat von MissFizzy:

huhu mädels.... er zeigt SCHWANGER


Na also....supi gut! Herzlichen Glückwunsch nochmal...
NS86
6948 Beiträge
17.03.2015 10:23
fizzy, wie toll! Wann ist dann ET??? Haste mal ausgerechnet?
Dagie
829 Beiträge
17.03.2015 11:04
Zitat von Floh80:

Ich hab übrigens heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch bei einem Frauenarzt bekommen
Freu mich schon riesig, wenigstens mal oberflächlich zu wissen, dass alles in Ordnung ist.


Das klingt doch gut, vielleicht wird das sogar "dein" neuer FA!

Ich hab' gestern Blut abgegeben wegen Hormonstatus, Do. krieg ich das Ergebnis. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.
17.03.2015 11:18
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hab übrigens heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch bei einem Frauenarzt bekommen
Freu mich schon riesig, wenigstens mal oberflächlich zu wissen, dass alles in Ordnung ist.


Das klingt doch gut, vielleicht wird das sogar "dein" neuer FA!

Ich hab' gestern Blut abgegeben wegen Hormonstatus, Do. krieg ich das Ergebnis. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Super, Donnerstag schon Ergebnisse bin gespannt.
Da ich schon ein Jahr noch nicht zur Vorsorge war und bei ihr sowieso noch nicht, hoffe ich dass sie mal per US nachschaut....währe auch gerade Eisprung
Dagie
829 Beiträge
17.03.2015 11:35
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hab übrigens heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch bei einem Frauenarzt bekommen
Freu mich schon riesig, wenigstens mal oberflächlich zu wissen, dass alles in Ordnung ist.


Das klingt doch gut, vielleicht wird das sogar "dein" neuer FA!

Ich hab' gestern Blut abgegeben wegen Hormonstatus, Do. krieg ich das Ergebnis. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Super, Donnerstag schon Ergebnisse bin gespannt.
Da ich schon ein Jahr noch nicht zur Vorsorge war und bei ihr sowieso noch nicht, hoffe ich dass sie mal per US nachschaut....währe auch gerade Eisprung


Das würd' ja zeitlich gut passen, dann hast Du Foli-TV

Ich bin eher auf das Ergebnis des Hormonstatus in der zweiten Zyklushälfte gespannt, weil der Hormonstatus vor kurzem beim Endo 1 Tag vor ES war genau so, wie er sein sollte. Ach ja und ich habe übrigens Vitamin D Mangel. Der Zusammenhang von Vitamin D und Fruchtbarkeit war mir bis dahin auch noch nicht bekannt, auch interessant

Tascha86
2708 Beiträge
17.03.2015 14:02
biene, wie geht's dir?
17.03.2015 14:07
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hab übrigens heute einen Termin für nächste Woche Mittwoch bei einem Frauenarzt bekommen
Freu mich schon riesig, wenigstens mal oberflächlich zu wissen, dass alles in Ordnung ist.


Das klingt doch gut, vielleicht wird das sogar "dein" neuer FA!

Ich hab' gestern Blut abgegeben wegen Hormonstatus, Do. krieg ich das Ergebnis. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Super, Donnerstag schon Ergebnisse bin gespannt.
Da ich schon ein Jahr noch nicht zur Vorsorge war und bei ihr sowieso noch nicht, hoffe ich dass sie mal per US nachschaut....währe auch gerade Eisprung


Das würd' ja zeitlich gut passen, dann hast Du Foli-TV

Ich bin eher auf das Ergebnis des Hormonstatus in der zweiten Zyklushälfte gespannt, weil der Hormonstatus vor kurzem beim Endo 1 Tag vor ES war genau so, wie er sein sollte. Ach ja und ich habe übrigens Vitamin D Mangel. Der Zusammenhang von Vitamin D und Fruchtbarkeit war mir bis dahin auch noch nicht bekannt, auch interessant

wirklich, ich hab vor Monaten gelesen, dass bei Hashimoto öfter Vitamin-D Mangel vorkommt. Seit dem hab ich Vitamin D genommen und es ging mir besser. Nur einen Unterschied bei der Fruchtbarkeit konnte ich leider nicht feststellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt