Mütter- und Schwangerenforum

Projekt zweites Baby - wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
25.03.2017 19:24
Und was sagt der test?
Ist er immer noch negativ
25.03.2017 19:28
Hatte heute morgen irgendwie keine Zeit und somit noch nicht getestet. Famenita hab ich aber heute nicht mehr genommen. Also wird die Mens wohl morgen oder übermorgen eintrudeln. Mir gehts auch nicht so gut...Ich friere schon den ganzen Tag, hab Kopfweh, bin total lustlos und müde....Mens ist im Anmarsch...merke ich irgendwie...
Leamara
2557 Beiträge
25.03.2017 19:35
Zitat von yasmin1978:

Hatte heute morgen irgendwie keine Zeit und somit noch nicht getestet. Famenita hab ich aber heute nicht mehr genommen. Also wird die Mens wohl morgen oder übermorgen eintrudeln. Mir gehts auch nicht so gut...Ich friere schon den ganzen Tag, hab Kopfweh, bin total lustlos und müde....Mens ist im Anmarsch...merke ich irgendwie...

och man darf doch nicht war sein. Aber würde trotzdem testen nicht das da doch was ist.
Leamara
2557 Beiträge
28.03.2017 13:12
Hi du und ist die mens schon eingerudelt oder hast du doch noch einen positiven test gehabt?
Bei mir es +6 immer noch warten angesagt
28.03.2017 16:09
Hallo Lea!

Die Mens ist noch nicht da und somit bin ich heute bei ES plus 17. Gab ne klitzekleine Miniblutung am Toilettenpapier...Habs kaum gesehen. Dann seit gestern abend nix mehr. Hab dann gestern abend weil ich langsam nervös werde noch einen 10er Streifentest gemacht..Aber wieder blütenweiß. Wenn ich schwanger wäre müßte der mittlerweile doch voll ausschlagen..Weiß auch nicht wo meine Mens bleibt....beim letzten Mal nach Famenita kam sie schneller meine ich..
Leamara
2557 Beiträge
28.03.2017 16:16
Also zu den tests kann och nur eins sagen negativ ist nicht gleich negativ. Ich lag mit rosalie im krankenhaus und da haben die selbst mit blzttest eherauf eine nicht intakte ss gedeutet die tests haben damals auch nur negative gezeigt. Und das mit zwillingen. Meine Freundin war auch so ein fall die nie einen test positiv bekommen hat sie ist zum arzt und da war sie schon 9te woche. Miniblutung hatte ich in beiden ss. Frage mich warum die da keine bluttests machen Bei uns machen die einen an nmt. Sie hatten sogar viele frauen die dachten ihre mens bekommen zu haben und dan doch schwanger warenaber vivielleicht ist das bei eine icsi einfach anders
28.03.2017 16:19
Ich denke bei einer ICSI gehört der Bluttest zum Service...Die kostet ja auch eine Schweinegeld...

Übrigens wenn du Lust hast mal zu sehen wer ich bin dann schau in mein Album in mein Profil..
29.03.2017 20:34
Also ich habe heute meine Tage bekommen und nehme die nächsten 2 Monate die Pille. Ich brauche einfach dringend Abstand und den erreiche ich vom Kopf her nur wenn ich ganz sicher nicht hibbeln kann...
Leamara
2557 Beiträge
29.03.2017 21:11
Zitat von yasmin1978:

Also ich habe heute meine Tage bekommen und nehme die nächsten 2 Monate die Pille. Ich brauche einfach dringend Abstand und den erreiche ich vom Kopf her nur wenn ich ganz sicher nicht hibbeln kann...

Das ist ja echt doof. Kann aber auch verstehen das du eine pause brauchst. Vielleicht sammelst du ja neue kraft für neue versuche oder du findest anders dein glück.
Leamara
2557 Beiträge
02.04.2017 21:27
heute ist es+11
da ich bei meinen eltern übernachtet habe und den sst zuhause vergessen hatte. Hab ich vor lauter Neugier jetzt noch einen gemacht.
Was meint ihr dazu Hab sie leider kein guten fotos hin bekommen und an der stelle wo der strich kommen soll ist ne dicke delle

MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2017 00:28
Zitat von Leamara:

heute ist es+11
da ich bei meinen eltern übernachtet habe und den sst zuhause vergessen hatte. Hab ich vor lauter Neugier jetzt noch einen gemacht.
Was meint ihr dazu Hab sie leider kein guten fotos hin bekommen und an der stelle wo der strich kommen soll ist ne dicke delle



Der ist positiv
03.04.2017 07:52
Ich finde der sieht komisch aus...Als wenn er kaputt wäre. Mach heute noch mal einen neuen...Wenn das geklappt hätte wäre das ja echt irre..Ich drück dir die Daumen!
Leamara
2557 Beiträge
03.04.2017 08:18


Ich kann es echt nicht glauben.
es ist so wie ein traum
hab gestern auch gedacht bestimmt weil der genau an der stelle eingedrückt war aber die striche heute sind eindeutig
03.04.2017 08:27
Das schaut heute wirklich gut aus! Herzlichen Glückwunsch!!
Leamara
2557 Beiträge
03.04.2017 08:31
Zitat von yasmin1978:

Das schaut heute wirklich gut aus! Herzlichen Glückwunsch!!

danke hab diesen monat so gar nicht damit gerechnet wir hatten nur 1 mal gv aber scheint gereicht zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt