Mütter- und Schwangerenforum

prolamed sensitiv ss frühtest

leoli111
18 Beiträge
21.01.2012 13:34
hallo und zwar hab ich heut mal wieder einen test gemacht...nu war da ein hauch von strick...keine einbildung ...mein mann sah es auch...so nu wollt ich euch fragen kennt ihr denn test und wenn ja kann man ihm trauen..oder sollt ich mir lieber noch einen besorgen von einer anderen marke und morgen früh noch mal testen...danke schon mal für antworten
21.01.2012 13:39
Hab auch die Prolamed hier (10er) und werde mir, falls dieser mal positiv anzeigt, auf jeden Fall noch einen Clerablue digital holen. Sicher ist sicher
kk2404
1055 Beiträge
21.01.2012 13:40
Habe die auch. Bin soweit wie du - also 3 Tage bis NMT
Habe heute auch mal einen gemacht und war mir auch gaaanz sicher eine ganz dünne linie zu sehen.....
Habe aber auch schon viel schlechtes über die Tests gehört....
Hmmmm
Ich denke ich werde einfach Montag nochmal testen
LG und drücke die Daumen
kk2404
1055 Beiträge
21.01.2012 13:40
Ach ne, 2 Tage habe ich noch. Heute ist ja schon samstag.
sorry
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.01.2012 13:41
Also, das is jetzt nich gegen Dich persönlich.

Aber warum macht ihr sowas???? Vor NMT testen und dann die Ergebnisse in Frage stellen. Ob er nu, wie bei Dir, positv erscheint, oder negativ is. Immer wird nachgefragt.

Mein tipp (und doch, ich kenne das ich weiss wie es is zu warten....... ) FRÜHESTENS bei NMT testen, besser noch NMT+2 bis 7..... und dann mit nem Digitalen, da steht es ganz deutlich drauf.

Also... warte noch ma 3 Tage und teste dann mit nem Digitalen!!! Viel Glück
21.01.2012 21:28
Muss Urmel recht geben.... und dann noch 4 Tage vor NMT.
*
Drück dir die Daumen ...
Tatimujama
135 Beiträge
21.01.2012 23:26
habe die Tests auch, bei mir waren sie bisher immer negativ, also zeigen sie ja richtig an,
wenn ihr eine 2.Linie habt, heißt das schwanger, GLÜCKWUNSCH
leoli111
18 Beiträge
22.01.2012 00:06
wie ihr in einer anderen frage seht hab ich heute positiv getestet.....bzw nochmal....ich denke 3 tests können sich net täuschen
KeksiOne
22 Beiträge
22.01.2012 11:09
Hallööchen
Ich habe auch die sst`s von prolamed bin jetzt 1 tag vor nmt und hatte heute morgen auch eine gaaanz schwache 2 linie ich bin mir sehr sicher das man diesen tests trauen kann(hatte die schon bei der ersten ss) und dasmals sind die test auch anfangs nur leicht positiv gewesen.
lg Keksi
leoli111
18 Beiträge
22.01.2012 12:08
he he sehr schön...das komische ist ...ich hatte noch nen anderen aus der drogerie und der hat deutlich pos gezeigt und die von prolamed zeigen schwach an...manchmal schon ulkig diese tests....
KeksiOne
22 Beiträge
23.01.2012 19:55
Ohh dann schon mal und ne wunderschoene Kugelzeit
Ich hatte mir vorhin auch noch mal `n *richtigen*sst gekauft und der zeige nach wenigen sekunden auch ganz klar positiv an rein theoretisch muesste dann am 2.10.12 et sein ..wenn mein es wirklich ma 10.1 war
ohh man erkennt es auf den doofen bild nur wenn mans vergrößert -.-* ..
Layla86
193 Beiträge
23.01.2012 20:03
Na, dann mal

KeksiOne
22 Beiträge
23.01.2012 21:16
Danke ;D

Zitat von Layla86:
4
Na, dann mal

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt