Mütter- und Schwangerenforum

Pünktlich zur Periode dunkel braunes Blut und dann nicht mehr!

Gehe zu Seite:
Kasabeti
34 Beiträge
26.12.2014 13:54
Hallo an alle,

erstmal Frohe Weihnachten.

Ich kann das Weihnachtsfest nicht so richtig genießen weil ich ständig auf mein Bauch konzentriert bin.
Also hatte ganz normal 23.11 Periode alles so wie immer, also müsste ich sie wieder am 23-24.12 bekommen, aber nichts da. Ich habe am 22.12 ein paar Tropfen dunkel braunes Blut gehabt, dann ein Tag danach dunkles Geschmiere und das wars auch, nichts mehr, kein Blut, keine Schmerzen!

Kennt das irgendjemand von euch.

Danke.
Guardevoir
299 Beiträge
26.12.2014 13:56
Teste doch einfach mal
Vielleicht hast du ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen.
26.12.2014 13:58
Teste.
Angel186
2057 Beiträge
26.12.2014 14:05
Hatte ich letztes Jahr. Das Ergebnis kannst du dir im Ticker ansehen.
Kasabeti
34 Beiträge
26.12.2014 14:22
Ich muss mir morgen gleich ein Test holen.

Aber was meint ihr, soll ich mich ein kleines Bisschen freuen.
26.12.2014 14:24
ich finde das klingt nicht so schlecht
ghostcat87
2101 Beiträge
26.12.2014 14:25
Derzeit hab ich genau das selbe wie du! Selbst unsere Daten stimmen über ein!
Getestet habe ich am Sonntag das letzte mal, negativ leider.
Hatte sogar vor 2 Wochen eine mini rosa Blutung und ständiges Ziehen.

Will irgendwie nicht noch mehr Geld für Teste raus werfen wenn ich eigentlich nichts mehr spür, aber irgendwie weiß ich auch nicht ob das jetzt meine Mens ist oder nicht

Kasabeti
34 Beiträge
26.12.2014 14:27
Ok Danke.
Nach zwei Fehlgeburten bin ich vorsichtig geworden.

Ich werde wahnsinnig. Ich renne alle paar Minuten zur Toilette um zu schauen ob es Blutet.
ghostcat87
2101 Beiträge
26.12.2014 14:29
Zitat von Kasabeti:

Ok Danke.
Nach zwei Fehlgeburten bin ich vorsichtig geworden.

Ich werde wahnsinnig. Ich renne alle paar Minuten zur Toilette um zu schauen ob es Blutet.



das kenn ich woher
Ich hab 2 Tests da aber wie gesagt... trau mich nicht. Gab zu viele Enttäuschungen
Kasabeti
34 Beiträge
26.12.2014 14:32
Ich wäre froh wenn ich einen hätte.
Auf was wartest du dann noch, entweder oder oder.
ghostcat87
2101 Beiträge
26.12.2014 14:38
Hab schon zu viele umsonst gemacht die letzten Tage
Kasabeti
34 Beiträge
26.12.2014 14:48
Ja dann heißt das du bist nicht schwanger?

Ich habe ja dunkles Blut gehabt, lese aber ständig hell rotes Blut. Soll ich mich immer noch bisschen freuen?
ghostcat87
2101 Beiträge
26.12.2014 15:06
Es kann gut sei dass ich ja zu früh getestet habe. Diesen Zyklus ist alles etwas durcheinander. Ovus waren die Woche vor dem eigentlichen Termin positiver als am eigentlichen Zeitpunkt. Dann hab ich einen sehr frühen Test gemacht der einen Hauch positiv war und danach jeder andere Test negativ. Hab dann gelesen dass diese Art von Billigtests sogar manchmal falsch positiv anzeigen.
Hatte aber immer komische Anzeichen.

Will jetzt bis zum längsten ZT warten wo ich bisher hatte und dann nochmal Testen... das wäre dann Sonntag.

Helles Blut wäre ja die Einnistung wo ja wohl nicht jede hat.
Hab jetzt aber auch schon gelesen manche hatten dunkles Blut als eine Art Periode und dann waren die doch Schwanger
Ismi1982
805 Beiträge
26.12.2014 16:54
Wenn man eine Notapotheke in der Nähe hat, könnte man da einen Test kaufen, wenn man es nicht mehr aushält
26.12.2014 17:11
Also mir ging es letztes Jahr Ostern genauso, und der Grund ist am 21 November 1 Jahr geworden. Hol Dir morgen am besten einen SST. Drück Dir ganz fest die Daumen. Gib bescheid, wie er ausgefallen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt