Mütter- und Schwangerenforum

Puregon?!

Lady263
356 Beiträge
29.07.2012 23:18
hallo =)

haben von meinem Arzt nach der nicht erfolgreichen clomifen Behandlung nun puregon bekommen und wollte jetzt mal nach fragen wer schon Erfahrungen gemacht hat und wie das mit der Regel ist, da ich ja keine bekommen kann ich da dann einfach anfangen oder kommt da erst noch ein Monat Pille und dann die spritzen ???

hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären , bin irgendwie mittlerweile am verzweifeln =(

lg lady263
30.07.2012 07:02
hallo

also bei mir war es so: meine regel kam (habe davor versucht sie auszulösen weil sie einfach nicht kam aber es tat sich leider nichts) und dann fingen wir mit dem puregon an
am 5zt musste ich mir jeden tag spritzen fast immer um die gleiche uhrzeit, natürlich hatte ich dazwischen die kontrollen damit man sieht wie groß die follikel sind, musste dann solang spritzen bis sie die ideale größe hatten, wir wollten dann auch den es auslösen mit ner spritze aber das war bei mir nicht mehr nötig da es von selbst gesprungen ist.
Tja und 14 tage später durfte ich positiv testen

alles liebe
jasiii
pinkbabe
1 Beiträge
25.09.2012 12:50
Hey,
Nehme auch Puregon im 2. Zyklus. Davor hatte ich 4 Clomifenzyklen die aber alle nichts gebracht haben. Wieviele Einheiten spritzt du dir denn? Ich starte mit 50 IE und im Laufe des Zyklus klicke ich eins weiter.
Momentan bin ich mal wieder am warten
fritzle
3591 Beiträge
06.10.2012 10:48
Hallo Mädels,
ich bin im zweiten Puregon-Zyklus und wollte einfach mal fragen, wie eure Erfahrungen sind, bzw. bisher waren.
Was haben eure Ärzte gesagt, wie schnell es mit diesen Stimulationszyklen dauern kann, bis es klappt?

Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt