Mütter- und Schwangerenforum

Puregon 300 I.E. BITTTTTEEEEEEE UM HILFE!!!!!!!!!!

lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 17:20
HALLO ZUSAMMEN , LEIDER WAR ICH SCHON LÄNGER NICHT DA.... =((( habe am 6. MÄRZ eine fehlgeburt gehabt. seit da probleme mit zyklus und alles rund herum!!

NUN DA ICH POLYZYSTISCHE eierstöcke habe, wachsen b ei mir die foliken nicht.

jetzt musss ich morgen mit den PUREGON 300 I.E. anfangen am 4.tag vom zyklus bis um mit 8. Zyklustag

hatt die auch schon jemand eingenommen???

hatt es gleich geklappt?

erhoffe mir eure erlebnissse & tipps mit den spritzen (puregon pen)
18.07.2013 17:23
Hey

habe auch PCO.
Habe jedoch Gonal F gespritz und es ist ein Folikel gewachsen das aber leider zu klein war zum springen und deshalb wurde der Zyklus abgebrochen.
18.07.2013 17:25
Das spritzen ist echt nicht schlimm

Brauchst nur dich überwinden und weh tun tut es auch kaum bis garnicht

Ich hatte 162, 5 IUI
lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 17:28
Zitat von Sternchen91:

Das spritzen ist echt nicht schlimm

Brauchst nur dich überwinden und weh tun tut es auch kaum bis garnicht

Ich hatte 162, 5 IUI


ja ich muss mich zusammen reisen umd schaue das ich sie mir spritzen kann kostet mich ne überwindung =((( ansonsten hab ich mein schatz da der kann das bestens =))) da er trombose spritzen sich immer spritzen musste....

hmmm....wie viel milligramm hasst du dir gespritz und wie lange??

zu mir meinte de ärztin das wir die dosis auch erhöhen könnten würde keine foliken wachsen bis am dienstag 8.zyklustag und man könnte die ne längere zeit einnehem.....
KleineHexe
15073 Beiträge
18.07.2013 17:33
Hallo, ich wurde damals im 2.Zyklus schwanger, aber nur weil ich im 1. Nicht durfte, weil ich 7 reife Eizellen hatte .
Allerdings hatte ich eine Fehlgeburt (auch Pco) und sollte dann zusätzlich Metformin nehmen, um das Fg Risiko zu senken. (ich habe kein Übergewicht oder Diabetes).
Im nächsten Zyklus entstand mein 1. Sohn. Der 2.kam dann einfach so ohne Medikamente.

Lg und viel Glück!
lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 17:41
Zitat von KleineHexe:

Hallo, ich wurde damals im 2.Zyklus schwanger, aber nur weil ich im 1. Nicht durfte, weil ich 7 reife Eizellen hatte .
Allerdings hatte ich eine Fehlgeburt (auch Pco) und sollte dann zusätzlich Metformin nehmen, um das Fg Risiko zu senken. (ich habe kein Übergewicht oder Diabetes).
Im nächsten Zyklus entstand mein 1. Sohn. Der 2.kam dann einfach so ohne Medikamente.

Lg und viel Glück!


ja die metfin oder wie die heisssen muss ich auch einnehemn....leider hab ich übergewicht .....wurde aber in märz schwanger (fehlgeburt)

bei mir war das problem das letztes mal mit den serophen tabletten 0stück gewachensind und das war in april/mai und davor aber in februar mit denn serophen hormon tabletten nur 2foliken gewachsen sind obwohl ich doppelte dosis eingenommen habe.....

nun meinte meine ärztin es wäre gut wenn mehrer wachsen würden da bei mir schwierigkeitsgrad da ist durch das das ich die zysten auf beide eistöcke habe

ja dann mal glück wunsch und sowas ist schön zu hören =))) mein tochter habe ich vor 4 jahren auch ohne med. bekommen und auf einmal sooo ein problem :-S wir sind schon fast 1 jahr dran
18.07.2013 17:44
Zitat von lolizoki1:

Zitat von Sternchen91:

Das spritzen ist echt nicht schlimm

Brauchst nur dich überwinden und weh tun tut es auch kaum bis garnicht

Ich hatte 162, 5 IUI


ja ich muss mich zusammen reisen umd schaue das ich sie mir spritzen kann kostet mich ne überwindung =((( ansonsten hab ich mein schatz da der kann das bestens =))) da er trombose spritzen sich immer spritzen musste....

hmmm....wie viel milligramm hasst du dir gespritz und wie lange??

zu mir meinte de ärztin das wir die dosis auch erhöhen könnten würde keine foliken wachsen bis am dienstag 8.zyklustag und man könnte die ne längere zeit einnehem.....


162,5 IUI Hatte ich zuletzt.
Bei mir gings mit 50 IUI los und hat sich dann wöchentlich gesteigert also es waren schon 4- 5 Wochen erfolgloses Spritzen
Ja man kann das lange machen

Ich nehme auch Metformin... habe Übergewicht. Und nehme noch Dexametason
lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 17:56
ohhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeee soooooooooooooo lange spritzen
=((((((((((((((((((((((((((( ich hassseeeeeeeeeee nadeln =((((((

ich hofffe das alles schnelll klappen tut =(((((((((((((((((((((( tagtäglich spritzen =((((
18.07.2013 18:01
Ne Zeitlang hatte ich zusätzlich zu Gonal F auch noch Menogon.
Also zwei spritzen pro Tag

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt
Shnaddy
11000 Beiträge
18.07.2013 18:52
Ich habe auch mit Puregon stimuliert... Habe mit 50 IE angefangen am ZT 3... ZT 10 war bereits ein reifer Follikel da und an ZT 12 durfte ich meinen ES auslösen... Und ich wurde sofort im ersten Zyklus schwanger...
fritzle
3591 Beiträge
18.07.2013 22:03
Du hast das Thema ja zwei mal eingestellt...

Dann hier nochmal den Text aus dem anderen:

Ich habe Puregon in 4 Zyklen gespritzt im Spontanzyklus und es hat leider innerhalb dieser vier Zyklen nicht funktioniert.
Mein ES hab ich immer so um den 15-17 ZT ausgelöst.. musste meist zweimal zum US. Der erste um den 10.ZT und dann nochmals um den 14 ZT.. je nach dem wie alles gewachsen ist..

Wünsch dir viel Erfolg!

Schwanger geworden bin ich übrigens erst, als ich mit dem Kiwu mehr oder weniger abgeschlossen hatte bzw. bewusst eine Pause eingelegt hatte... obwohl meine Ärzte sagten, auf natürlichem Weg sind unsere Chancen sehr gering
lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 22:35
Zitat von Shnaddy:

Ich habe auch mit Puregon stimuliert... Habe mit 50 IE angefangen am ZT 3... ZT 10 war bereits ein reifer Follikel da und an ZT 12 durfte ich meinen ES auslösen... Und ich wurde sofort im ersten Zyklus schwanger...


die erste richtig positive antwort =)))) erleichtert mich doch......daber mache mir nicht sooo ne grossse hoffnung ich hofffe dases au soo schnelll klappen tut
lolizoki1
87 Beiträge
18.07.2013 22:37
Zitat von fritzle:

Du hast das Thema ja zwei mal eingestellt...

Dann hier nochmal den Text aus dem anderen:

Ich habe Puregon in 4 Zyklen gespritzt im Spontanzyklus und es hat leider innerhalb dieser vier Zyklen nicht funktioniert.
Mein ES hab ich immer so um den 15-17 ZT ausgelöst.. musste meist zweimal zum US. Der erste um den 10.ZT und dann nochmals um den 14 ZT.. je nach dem wie alles gewachsen ist..

Wünsch dir viel Erfolg!

Schwanger geworden bin ich übrigens erst, als ich mit dem Kiwu mehr oder weniger abgeschlossen hatte bzw. bewusst eine Pause eingelegt hatte... obwohl meine Ärzte sagten, auf natürlichem Weg sind unsere Chancen sehr gering


haha ja hab es 2 mal x-))) danke für die antwot

mit wieviel milliframm hasst du angefangen ?? wie lange?? und was war die höchste dosis??
fritzle
3591 Beiträge
19.07.2013 10:38
Zitat von lolizoki1:

Zitat von fritzle:

Du hast das Thema ja zwei mal eingestellt...

Dann hier nochmal den Text aus dem anderen:

Ich habe Puregon in 4 Zyklen gespritzt im Spontanzyklus und es hat leider innerhalb dieser vier Zyklen nicht funktioniert.
Mein ES hab ich immer so um den 15-17 ZT ausgelöst.. musste meist zweimal zum US. Der erste um den 10.ZT und dann nochmals um den 14 ZT.. je nach dem wie alles gewachsen ist..

Wünsch dir viel Erfolg!

Schwanger geworden bin ich übrigens erst, als ich mit dem Kiwu mehr oder weniger abgeschlossen hatte bzw. bewusst eine Pause eingelegt hatte... obwohl meine Ärzte sagten, auf natürlichem Weg sind unsere Chancen sehr gering


haha ja hab es 2 mal x-))) danke für die antwot

mit wieviel milliframm hasst du angefangen ?? wie lange?? und was war die höchste dosis??

Angefangen ca. am 5. ZT und dann je nach dem am 15.-17. ZT ausgelöst. Höchste Dosis war glaub 75 mg.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt