Mütter- und Schwangerenforum

Rätseln raten warten dreh durch......

mamaminnie
8 Beiträge
24.05.2014 22:04
VErsuche es kurz und übersichtlich zu machen....

Monate kein GV.....
Keine Pille etc.... wozu auch.....
keine Regel notiert...keine Zyklusdaten etc.....
War immer alles gefühlt regelmässig...nie Probleme....

Regal vom 26 April bis 30 April 2014 gehabt.
Am 2 und 3 Mai ungeschützter GV
Mca um den 10 rum Schmerzen über 4 Tage im Unterleib gehabt...ziehen etc... nach langem nachlesen würde das auf Eisprung schliessen lassen....den hatte ich aber zuvor noch nie bewusst gemerkt. Jetzt müsste ich heute meine Tage theoretisch bekommen. Habe nun aber seit 3 Tagen Schmierblutungen nur. Kein grossartiges ziehn dabei nix.....

Könnt denn überhaupt was passiert sein mit den Eckdaten?
Komm mir total wirr vor....
hab ja auch schon ein Kind aber das kam auch recht unverhofft damals....

24.05.2014 22:12
Ein Ziehen im Unterleib heißt nicht unbedingt ein Eisprung. Es gibt zwar den Mittelschmerz, aber es ist kein sicheres Zeichen.
Wenn du ungeschützten GV hattest, kannst du natürlich auch schwanger geworden sein.
Da du sonst deinen Zyklus nicht weiter beobachtet hast, können wir nur spekulieren.
Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt
mamaminnie
8 Beiträge
24.05.2014 22:17
Exakt mein Plan.....
der Frauenarzt sah mich vor vier Tagen,..mehr als Tasten wurde aber nicht gemacht beim Routine Termin.....
naja klar werd ich abwarten müssen aber schon bissi seltsam....frag mich hat ob es sein kann dass es überhaupt passieren kann wenn so kurz nach den Tagen ungeschützter GV

für ne einnistungsblutung wäre es doch jetzt denn 20 tage nach sex bissi spät oder?
24.05.2014 22:24
Der ungeschützte GV war an Zyklustag 7 und 8, da kann durchaus was passieren. Du kennst ja deinen Zyklus nicht.
Bedenke, Spermien bleiben bis zu 5 Tagen befruchtungsfähig.
Aber vielleicht ist auch gar nix und die Schmierblutungen sind Vorboten für deine Mens.
mamaminnie
8 Beiträge
24.05.2014 22:29
Bisher hatte ich immer recht normal meine Tage.... aber 3 Tage schmieren nicht
mamaminnie
8 Beiträge
30.05.2014 21:40
So nun dacht ich es waren die Tage da aber alles doch recht strange..... 3 Tage Schmierblutung
1 Tag nichts
2 Tage normale Periode
1 Tag Schmierblutung
1 Tag nichts
1 Tag Schmierblutung und Unterleibsziehen.
Ich denke werd wohl moin doch mal nen Test holen oder doch nicht,...
grummel
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt