Mütter- und Schwangerenforum

RAT ... Persona

Mel.B
5 Beiträge
18.11.2012 10:49
Hallo Ihr Lieben , sicherlich wurde dies schon oft gefragt , dennoch habe ich noch nichts direktes gefunden. Habe heut erneut Person a benutzt und es sind 2 schwache Linien zu sehen . In 4 Tagen sollte meine Mens kommen. Um mein Eisprung auszulösen nahm ich ich 5 Tage Clomifen 100mg . Aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen :
Habe nun die 2 schwache Striche und dazu kommen ständig Hitzewallungen , leichte Übelkeit - dennoch muss ich nicht erbrechen O.o . Was hat dies zu bedeuten oder hat sowas schon jemand durchgemacht ? Viele Liebe Grüße Mel
Shnaddy
11002 Beiträge
18.11.2012 10:53
Bild??
Mel.B
5 Beiträge
18.11.2012 10:56
leider nein , aber auf dem profil von zwergenaufstand ist eins drin , was genauso aussieht und zwar das erste
18.11.2012 11:00
Hat Clomifen Nebenwirkungen?
Mel.B
5 Beiträge
18.11.2012 11:01
ja schon , aber das kann davon nicht mehr kommen. während der einnahme war nichts .
18.11.2012 11:13
als,ich schwanger wurde,hat der Test von persona so angeziegt wie wenn ich meinen ES habe aber da war ich schon 3 Tage drüber...
Und ich hattes es auch schon das mir 2 linen angeziegt wurden und es kam die mens,vor der mens kann noch das LH ansteigen..
Mel.B
5 Beiträge
18.11.2012 11:15
richtig das hab ich erlesen. dennoch unterleibschmerzen und bei *** schmerzer - hitzewallungen . schmerzen hatte ich mein gganzes leben nicht wenn die mens kam O.o
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt