Mütter- und Schwangerenforum

rat von müttern und schwangeren

11.06.2008 16:12
hey mädels!

ich hab seit einigen tagen mehr ausfluss als sonst und gestern abend hat ich ein stechen im unterleib.
und seit heute morgen habe ich schmerzen, als wenn ich meine tage morgen bekommen würde. aber die bekomm ich erst in 2 wochen. können das anzeichen für eine schwangerschaft sein?
würd mich freuen wenn m ir jemand einen rat geben könnte!
lg&danke jojo
Kikki
735 Beiträge
11.06.2008 16:14
Hi Jojo,
also wenn du deine Tage erst in 2 Wochen (!) bekommst, dass hast du deinen Eisprung. kurz vor dem ES hat man immer viel Ausfluß, meist auch zähflüssig etc. Das ist ganz typisch - aber SS-Anzeichen sind das noch sicherlich keine.

Grüße Kikki
11.06.2008 16:18
hmm schade! aber hat auch was praktisches, weil ich hab vorher sowas nie gehabt und konnte den es nicht einschätzen!hat ja auch was sehr positives wenn ich das nun spüre
11.06.2008 16:19
Dann weißt du ja, was heute abend zu tun ist HERZELN!!!!
Goldstern
2946 Beiträge
11.06.2008 16:21
ich schließe mich den anderen an! das war sicherlich dein ES das stechen! sowas hatte ich auch! könnteste heute abend noch glück haben......
Lillesol
24 Beiträge
12.06.2008 00:10
man rechnet normalerweise so (kleinere abweichungen sind auch normal):

eisprung+14 tage = mens.

also kann es wirklich sein, dass du grad deinen eisprung hast.

viel glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt