Mütter- und Schwangerenforum

Ratlos ....

Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2011 10:57
Ich brauch mal euren Rat, oder besser gesagt vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Ich sollte am 21.04 meine Tage bekommen sollen, hab sie aber nicht.
Hab auch keinerlei Anzeichen das ich sie bekomme.
Stress hab ich auch nicht und hatte sonst noch nie das Problem das ich sie nicht bekommen habe. Außer das eine mal da war ich mit meiner Maus schwanger war.
Ich hab ein drücken/ziehen im Unterbauch und hin und wieder mit dem Kreislauf Probs. Ansonsten nichts.
(Das Kind wäre geplant! )

test gestern war negativ.
Wie lange sollte ich warten mit dem nächsten Test? Und was wenn der neg wäre dann zum Gyn?
Meine Mutter sagte das als sie damals mit Sis schwanger war das auch hatte. Test usw neg. Auf dem ultraschall war es dann aber sichtbar
Ich bin echt ratlos, den ich würde mich mega freuen wenn es geklappt hat.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.04.2011 11:00
Also ich an deiner Stelle würde nochmal bis Dienstag warten und dann nochmal einen Test machen. Wenn der auch wieder Negativ ist vllt Freitag nochmal und dann für die Woche daruaf einen FA Termin machen.
Es kam auch schon vor, das der FA auch nichts gesehen hat aber 2 Wochen später dann schon. Bis dahin ist dein Test vllt ja auch positiv
Ich drücke mal die Daumen. Vllt verspäten sich deine Tage auch nur und kommen noch am WE.
Alles Gute und hoffentlich klappt es
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2011 11:06
Okay, dann werde ich bis Dienstag warten und dann testen.Danke für´s weiter helfen

Danke !!!!
Ich würd mich so freuen wenns klappt.
baum
1426 Beiträge
23.04.2011 11:16
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.04.2011 11:17
Ich drück dir auch die Daumen und mach dich übers WE nicht so verrückt und vllt tut sich ja was bis Dienstag oder dein Test ist dann Positiv
Alles Gute
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2011 11:30
Ich lenk mich ab mit Putzen ;D
Und muss später noch mit der kleinen Eierfärben, das hab ich versprochen und naja heute Abend die Osterhasen packen und morgen wird gesucht .
Danke Tiger-Lilli und Baum!!!
Wünsche euch Frohe Ostern!!!
baum
1426 Beiträge
23.04.2011 12:46
Danke.Meine Kinder dürfen heute das Osternest schon suchen.
Freue mich schon wenn sie es gefunden haben.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.04.2011 11:37
Juhuu Apfel...
Bei uns war der Osterhase heute auch schon da.
Putzen zum ablenken ist immer gut, mache ich auch so. Kannst aber gerne bei mir weiter machen, ich habe heute keine Lust
Außerdem habe ich UL Schmerzen, weil gestern abend kam meine Mens
Schönen Sonntag noch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt