Mütter- und Schwangerenforum

Ratlos! hat jemand eine Idee?

LovelyLia
486 Beiträge
11.07.2013 13:39
hallo also ich bin heute ZT 12. habe seit gestern irgendwie leichte unterleibkrämpfe und heute morgen hatte ich richtig klaren spinnbaren zervixschleim(ich glaube ich hatte sogar einen hauch von blut drin)! aber der ovu test sagt negativ..... und diese leichten Krämpfe habe ich immernoch. und manchmal dieses stechenden schmerzen, meistens auf der rechten seite. hat jemand vielleicht eine idee was da los ist?????
ich danke euch!
11.07.2013 13:44
Zitat von LovelyLia:

hallo also ich bin heute ZT 12. habe seit gestern irgendwie leichte unterleibkrämpfe und heute morgen hatte ich richtig klaren spinnbaren zervixschleim(ich glaube ich hatte sogar einen hauch von blut drin)! aber der ovu test sagt negativ..... und diese leichten Krämpfe habe ich immernoch. und manchmal dieses stechenden schmerzen, meistens auf der rechten seite. hat jemand vielleicht eine idee was da los ist?????
ich danke euch!


Vielleicht hat sich dein ES verschoben gehabt.. mach mal einen Ss Test?
Glucki
2125 Beiträge
11.07.2013 14:16
Der mittelschmerz kann auch einige tage vor oder nach dem ES auftreten...
11.07.2013 14:18
Ja genau, der Mittelschmerz kann auch davon kommen, dass sich die Eileiter langsam in Richtung des Eierstocks bewegen um sich darüber zu legen. Dabei kann es zu Schmerzen kommen. Ich hab meist um die drei Tage lang leichtes Pieksen im Bauch um den Eisprung rum. Mach morgen nochmal n Ovutest und bleib ganz ruhig.

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, geh zum FA!!!
LovelyLia
486 Beiträge
12.07.2013 09:22
heute morgen wieder viel klarer spinnbarer zervixschleim!!!
Glucki
2125 Beiträge
12.07.2013 11:41
Zitat von LovelyLia:

heute morgen wieder viel klarer spinnbarer zervixschleim!!!

Und was sagt der ovu?
LovelyLia
486 Beiträge
12.07.2013 12:44
ovu sagt weiterhin nein
Glucki
2125 Beiträge
12.07.2013 17:31
Zitat von LovelyLia:

ovu sagt weiterhin nein

Und der muttermund?
Glaube vor der mens kann der z-schleim auch so sein, wie ES...
Aber ich tippe weiterhin auf ES...
EarlyBird
4961 Beiträge
12.07.2013 18:42
Das klingt total nach ES! Im Grunde ist es ja auch egal, was der Ovu sagt....herzelt einfach !
Welche Ovus benutzt du? Die günstigen mit den Strichen sollen ja nicht so zuverlässig sein.
Calzone
1570 Beiträge
12.07.2013 18:51
Ich benutze auch Ovus. Gemäss meinem Gefühl (ich meine die ES Phase jeweils zu spüren) und der 0815 Berechnung hätte mein ES Mittwoch sein sollen. Wär dann ZT 12 gewesen. Ovu natürlich blütenweiss. Und heute Freitag..... siehe da, dick fett positiv!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt