Mütter- und Schwangerenforum

Ratschlag

elmo
1 Beiträge
22.02.2011 18:38
Ich bräuchte einen Ratschlag von erfahrenen Schwangeren.

Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob ich meine Tage bekomme und empfindliche Brustwarzen, am 18. meine Tage bekommen sollen. Nun habe ich einen Test gemacht, jedoch war der negativ. Kann der Zyglus sich so verschieben? Die Tests sind ja zu 99 % sicher, oder nicht?
Keudae
1765 Beiträge
22.02.2011 18:43
klar kann sich dein Zyklus verschieben =)
Ich hatte eigentlich immer nen Zyklus von 32 Tagen und der letzte war dann 33 Tage lang
Wenn du dir ganz unsicher bist, dann mache vielleicht ende der woche noch nen test oder geh zum FA =)
22.02.2011 18:43
Jaaaa kann sich verschieben, zb. durch Stress...Wenn de bis zum We deine Regel immer noch net has, Teste nochmal Viel Glück
22.02.2011 18:50
Du kannst ja in ein paar Tagen noch mal testen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt