Mütter- und Schwangerenforum

Rauchen und Trinken

Gehe zu Seite:
Lina87
220 Beiträge
23.07.2008 20:18
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen umbedingt ein Baby,jedoch raucht mein Freund sehr viel und Trinkt auch gern mal n Bier, zur Zeit sogar mehr als genug,fast täglich mindestens 2 davon,weil er so hart arbeiitet und es sich als ``Feierabend-Bier´´ verdient hat,sagt er.
In wie fern beeinträchtigt das unseren Wunsch nach einem Baby????


Vielen Dank....
Lina87
220 Beiträge
23.07.2008 20:34
???
23.07.2008 20:36
wie msinst das mit dem beeinträchtigen?mein freund raucht auch und trinkt auch sehr gerne sein feierabendbierchen.wie haben 2 gesunde kinder bekommen.also kein grund zur sorge.
23.07.2008 20:39
Das beeinträchtigt sehr stark die Qualität der Spermien, wenn ihr euch so sehr ein Kind wünscht, würde ich das stark einschränken. Und wenn du schwanger bist sollte er in deiner Nähe auch nicht rauchen, und wenns Baby da ist das kleine erstrecht nicht vollqualmen
lisii
8629 Beiträge
23.07.2008 20:40
Das beeinträchtigt überhaupt nichts
23.07.2008 20:41
bei uns hat es auch geklppt
mamasteffi
4166 Beiträge
23.07.2008 20:42
das beeinträchtigt garnicht sonst wär ich nicht zweimal schwanger geworden.
23.07.2008 20:43
Zitat von lisii:
Das beeinträchtigt überhaupt nichts
Da könnt ich mich gerade aufregen, hast du noch nie gelesen. In meinem SS-Buch steht, das es wohl beeinträchtigt. Bei Männern wie auch bei Frauen. Das ist erwiesen.
23.07.2008 20:43
also, du kannst das googlen. aber ich kann dir sagen, das unter einfluss von Alkohol die spermien schnell sterben und im kreis paddeln. also wen eine schwangerschaft folgen soll, sollte er vielleicht für die hibbelzeit nicht trinken.
Dannina
97 Beiträge
23.07.2008 20:44
Zitat von lisii:
Das beeinträchtigt überhaupt nichts


Natürlich beeinträchtigt dass die spermien
23.07.2008 20:44
Zitat von freakylike:
also, du kannst das googlen. aber ich kann dir sagen, das unter einfluss von Alkohol die spermien schnell sterben und im kreis paddeln. also wen eine schwangerschaft folgen soll, sollte er vielleicht für die hibbelzeit nicht trinken.

und auch weniger rauchen !!!!!!!!!!
Schuggel
11466 Beiträge
23.07.2008 20:49
kann auch nur zu sagen mein mann raucht auch und trinkt jeden tag sein Feierabendbier

wir haben 2 kinder.

zudem ist er noch Kraftfahrer auspuff gasse verlangsame ja auch anscheinend die spermien
gemerkt hab ich davon aber nix.
23.07.2008 20:50
also wenn das so stark beieinträchtigt,wie werden dann so viele schwanger nach ner party oder so?klar,neben dem baby sollte man nicht rauchen.machen wir auch nicht.gehen immer schön artig nach draußen.
lisii
8629 Beiträge
23.07.2008 20:50
Zitat von nina-isabell:
Zitat von lisii:
Das beeinträchtigt überhaupt nichts
Da könnt ich mich gerade aufregen, hast du noch nie gelesen. In meinem SS-Buch steht, das es wohl beeinträchtigt. Bei Männern wie auch bei Frauen. Das ist erwiesen.


Nein den ich kann nicht lesen und dumm anmotzen kannst auch deine Leute und nicht mich
Lulu29
33 Beiträge
23.07.2008 20:52
das beeinträchtigt natürlich,das steht auch nicht umsonst auf den schachteln zigaretten drauf!!!
was aber nicht gleich heißt das es jeden beeinträchtigen muss..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt