Mütter- und Schwangerenforum

Rede bedarf *lächel*

Vampi
14 Beiträge
18.11.2014 11:29
Hallo ihr lieben bin neu hier und hab total Rede bedarf ^^ sooo fiel im Kopf.
Ich hatte am Samstag meinen ES. Meine Regel müste ich endr nächster Woche bekommen. Hab seit heute leichtes zihen im Unterleib und weißlichen Ausfluss. Bin jetzt total nervös ich wäre so gerne Schwanger.

Musste das mal los werden, hab das gefühl das mir sonst der Kopf platzt. Hoffe ich nerve euch nicht (da ihr dis bestümt oft hier liest)

Ganz liebe grüße
18.11.2014 11:32
Liebe Vampi,

ich kann Dich total verstehen, weil ich mich nur zu genau an die jahrelange Hibbelei erinnere, die ich hinter mir habe.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück, dass sich Dein Wunsch erfüllt.

Alles Liebe,
Mone
Vampi
14 Beiträge
18.11.2014 11:39
Danke dier ^^ was glaubst du wann ich frühstens einen Test machen kann (ungeduldiger Mänsch ^^)
18.11.2014 11:46
oh ich erinnere mich
der wievielte ÜZ ist das denn?

Ich hab bei ES+10 positiv getestet ist ja aber immer klug zu warten bis die Mens weg bleibt.
aber wer kann schon ernsthaft so lange warten
Vampi
14 Beiträge
18.11.2014 11:59
Um erlich zu sein war es eigentlich noch nicht ganz geplant ^^ aber wir würden uns total freun wenn es was geworden wäre glaube nicht das ich bis ende nächster Woche warten kann aber ich werde es versuchen.
18.11.2014 12:38
Zitat von Vampi:

Danke dier ^^ was glaubst du wann ich frühstens einen Test machen kann (ungeduldiger Mänsch ^^)

Jetzt!
Ich hatte immer Frühtests in der Schublade und habe monatlich welche verbraucht. Bis sich dann unsere kleine Anne-Maus angekündigt hat.
18.11.2014 12:39
Achso: Immer welche bedeutet: Ich habe einen gemacht, wenn ich nicht mehr warten wollte und dann immer noch einen, wenn er sicher anzeigen konnte, ob ich schwanger war oder nicht.
Ich war da aber auch ganz furchtbar. Habe so sehr gehibbelt.
Vampi
14 Beiträge
18.11.2014 12:41
^^ ich warte noch bis Sonntag glaube ich ^^
Aber wohne auf dem dorf und bin morgen in der Stadt also werde ich gleich ein zwei Tests kaufen.
18.11.2014 14:49
Zitat von Vampi:

^^ ich warte noch bis Sonntag glaube ich ^^
Aber wohne auf dem dorf und bin morgen in der Stadt also werde ich gleich ein zwei Tests kaufen.


Also ich würde immer mindestens bis NMT warten ... sonst freust du dich vlt. und es geht doch noch mit der Mens ab ... aber jeder wie er meint ...
Vampi
14 Beiträge
18.11.2014 17:04
Da hast du recht bin nur total Ungeduld mal schaun wie lange ich das warten aushalte. ^^
Vampi
14 Beiträge
23.11.2014 21:28
Hallo es sind jetzt 8 Tage nach dem Es hab seit zwei tagen leichte Übelkeit, vergrößerte/geschwollene brustwarzen seit heute und seit acht tage morgens immer eine leicht erhöte Temperatur, könnte es wirklich sein das ich Schwanger bin?
*hoff*
Sumisu
482 Beiträge
24.11.2014 06:35
Das kann sein - muss aber nicht.
Du weißt ja, dass all diese Schwangerschaftsanzeichen immer auch Anzeichen für die Mens sein können. Mir ist auch jeden Monat übel wenn ich an NMT heran komme. Oft bildet man sich das leider nur ein. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Lange hast du ja nicht mehr bis NMT
Vampi
14 Beiträge
24.11.2014 21:27
Ja da hast du recht nur sind die schmerzenden brüste neu für mich das hatte ich bis jetzt noch nicht und eigentlich liebe ich schokolade grade kurz bevor ich meine tage bekomme aber jetzt kann ich so gar nicht darauf -.- ich hoffe eich fange nicht an zu spinnen . na ja in 4 Tagen kann ich eine Test machen.
Sumisu
482 Beiträge
25.11.2014 07:26
Die vier Tage gehen schnell rum.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich vieles auch einbildet, bzw. das der Körper einem einen Streich spielt.
Ich hatte auch immer PMS Zeugs und dachte ich wär schwanger. Irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich erst an eine Schwangerschaft glaube, wenn mir morgens schlecht ist. Schwupps- war mir morgens schlecht und am Ende war ich nicht schwanger!

Ich drück trotzdem die Daumen. Du musst in jedem Fall berichten, wie es nun weitergegangen ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt