Mütter- und Schwangerenforum

Regel kommt nicht???

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2008 13:57
Hallo zusammen,

hatte ja schon wo anders geschrieben das ich dachte das ich schwanger bin, aber am donnerstag hat mir die FA ja gesagt das da definitiv nichts ist und das ich jetzt einfach mal abwarten soll bis meine tage kommen. sowas würde manchmal schon vorkommen. hm....ich bin jetzt aber schon 17 Tage überfällig...das ist doch nicht normal oder???
es waren zwar schon immer nal ein paar tage hin oder her aber doch nicht 17....

was soll ich denn jetzt machen? was soll ich davon halten.??? was meint ihr??
13.04.2008 14:02
mach doch mal nen ss test
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2008 14:04
Hab schon mehrere gemacht. den letzten hat die FA am donnerstag gemacht...weiß echt nicht was ich davon halten soll.
13.04.2008 14:07
hmm nimmst du unregelmäßig die pille?
13.04.2008 14:10
Das find ich aber merkwürdig das du seit 17 tagen drüber bist,wie waren denn sonst deine zyklen?Eine Zyste oder so hast du aber auch nicht?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2008 14:14
Ich nehme die Pille seit 7 Monaten gar nicht mehr, deswegen wundere ich mich ja auch so. ich meine wenn man sie den ersten monat nicht mehr nimmt kann es ja wirklich mal sein. ist ja klar das der körper durcheinander ist!
aber nach 7 monaten vorallem ware meine regel immer relativ regelmäßig! klar war mal ein paar tage drüber aber das wars auch!

eine zyste habe ich auch nicht. wie haben je geguckt, es war alles in ordnung.
Sarah0201
1616 Beiträge
13.04.2008 14:16
Zitat:
Hallo zusammen,

hatte ja schon wo anders geschrieben das ich dachte das ich schwanger bin, aber am donnerstag hat mir die FA ja gesagt das da definitiv nichts ist und das ich jetzt einfach mal abwarten soll bis meine tage kommen. sowas würde manchmal schon vorkommen. hm....ich bin jetzt aber schon 17 Tage überfällig...das ist doch nicht normal oder???
es waren zwar schon immer nal ein paar tage hin oder her aber doch nicht 17....

was soll ich denn jetzt machen? was soll ich davon halten.??? was meint ihr??


Hatte es im Jan. waren es auch 17 tage zu spaet und im Feb. hatte ich se gar nicht.
dachte auch ich waer schwanger.
naja im maerz kam se dann, als waer nie was gewesen^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2008 14:19
hm...komisch! wie gesagt 17 tage bin ich jetzt drüber aber sie kündigen sich auch noch lange nicht an...
Sarah0201
1616 Beiträge
13.04.2008 14:22
war bei mir auch so
2 tests (n)
und beim Fa und dann wollte mir fa n mittel zur einleitung aufschreiben, und als wenn se schiss gehabt haette kam se dann
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.04.2008 14:24
hm...die Fa meinte irgendwie das sie mir sowas noch nicht geben will wil sie meinte ich könnte noch schwanger werden aber ehrlich gesagt habe ich das nicht so ganz verstanden...
13.04.2008 19:08
Find ich echt komisch das der Fa das gesagt hat.Wann hast du denn getestet?Sonst warte noch 4 tage und dann wende dich mal an den Fa
13.04.2008 19:15
hallo , bei mir auch verspätet mit ca.15 Tage , FA hat mir forgeschlagen noch paar tage warten , den test werde sicher nach dem 20 Tag , oder mach ein Blut Test der ist 100% sicher , das weiss ich von meine mama...
Diamanti
7750 Beiträge
13.04.2008 19:27
Also verschieben kann sich immer mal was...warte noch paar Tage und ansonsten würde ich nochmal zum FA gehen...vielleicht hattest du noch keinen ES oder so?
MamiDiana
11221 Beiträge
13.04.2008 19:45
Zitat von Diamanti:
Also verschieben kann sich immer mal was...warte noch paar Tage und ansonsten würde ich nochmal zum FA gehen...vielleicht hattest du noch keinen ES oder so?


Ich denke auch es gab noch keinen Eisprung, deswegen hat die Ärztin gesagt, dass du noch schwanger werden könntest. Hättest du schon einen ES gehabt würde allerspätestens 16 Tage danach deine Mens beginnen. Und da das noch nicht der Fall war, denk ich es gab einfach noch keinen ES ... aber abwarten. Was nicht ist, kann ja noch werden
13.04.2008 19:56
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo zusammen,

hatte ja schon wo anders geschrieben das ich dachte das ich schwanger bin, aber am donnerstag hat mir die FA ja gesagt das da definitiv nichts ist und das ich jetzt einfach mal abwarten soll bis meine tage kommen. sowas würde manchmal schon vorkommen. hm....ich bin jetzt aber schon 17 Tage überfällig...das ist doch nicht normal oder???
es waren zwar schon immer nal ein paar tage hin oder her aber doch nicht 17....

was soll ich denn jetzt machen? was soll ich davon halten.??? was meint ihr??


ich hab das auch momentan... hab am 2.2. zuletzt meine mens gehabt, bin definitiv nicht schwanger... und warte immer noch. vor 14 tagen wurd ne zyste festgestellt. es wird vermutet, dass die schuld dran hat, dass die mens nicht kommt... kann aber auch sein, dass das einfach nur ne laune meines körpers ist

und was der fa meinte, warum er dir nichts geben will: eben WEIL es ne laune der natur ist, warten die ärzte, zumindest bei uns, etwa drei monate. d.h. meine mens muss min. 3 monate ausbleiben, bevor ich was zum einleiten der mens bekomme

außerdem kannst du auch ohne mens deinen es haben und schwanger werden. von daher würd ich mir keine gedanken machen... leichter gesagt als getan... *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt