Mütter- und Schwangerenforum

Regel?? Schwanger??

xbinix
18 Beiträge
10.09.2011 21:49
Hallo, ich brauche mal euren rat. Und zwar wollen wir Nachwuchs. Ich hatte am 31.07.11 meine letzte Periode und wir haben um den ES auch fleißig gehibbelt so, bis jetzt kam keine Regel. Nun habe ich aber seit ca.4 Tagen schmier nach dem Toilettengang ( es zeigt sich bräunlich). Ich habe Unterleibziehen und die Brust tut weh. Nun hab ich noch Migräne dazu bekommen und kämpfe mit Unterschwelliger Übelkeit. Jetzt will ich aber anfangen mit Fiebermessen ( wollte das ab beginn der Periode). Nun weis ich nicht ob das jetzt meine Periode sein soll. Was sagt Ihr dazu?
  • Regel   66.67%

  • Schwanger   33.33%

Abgegebene Stimmen:
12

10.09.2011 21:53
Zitat von xbinix:

Hallo, ich brauche mal euren rat. Und zwar wollen wir Nachwuchs. Ich hatte am 31.07.11 meine letzte Periode und wir haben um den ES auch fleißig gehibbelt so, bis jetzt kam keine Regel. Nun habe ich aber seit ca.4 Tagen schmier nach dem Toilettengang ( es zeigt sich bräunlich). Ich habe Unterleibziehen und die Brust tut weh. Nun hab ich noch Migräne dazu bekommen und kämpfe mit Unterschwelliger Übelkeit. Jetzt will ich aber anfangen mit Fiebermessen ( wollte das ab beginn der Periode). Nun weis ich nicht ob das jetzt meine Periode sein soll. Was sagt Ihr dazu?


Am Besten machts Du nen Test!!!!
10.09.2011 21:55
Ein Test wäre ein Anfang wenn der negativ ist dann zum doc!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.09.2011 21:56
TEST machen!
xbinix
18 Beiträge
10.09.2011 21:56
ich hab letzte woche getestet, negativ. war damals bei meiner tochter auch so. ich war 7. woche und test zeigte negativ.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
10.09.2011 22:00
Dann würde ich mal zum Arzt gehen und dich mal untersuchen lassen, wenn das bei deiner tochter auch schon so war, dann ist es ja möglich das es wieder so ist! denn wenn du jetzt viel weniger blutung hast, als sonst wenn du deine Periode hast, würde ich es vorsichtshalber kontrollieren lassen, lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig!
xbinix
18 Beiträge
10.09.2011 22:03
ja das denke ich mir auch immer, aber ich will nicht das er denkt ich übertreibe oder so. mir ist das sehr unangenehm. gut okay, er weis das wir den wunsch haben und das es bei uns schwer ist mit dem nachwuchs. ich werde montag anrufen um einen termin zu machen.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
10.09.2011 22:10
Zitat von xbinix:

ja das denke ich mir auch immer, aber ich will nicht das er denkt ich übertreibe oder so. mir ist das sehr unangenehm. gut okay, er weis das wir den wunsch haben und das es bei uns schwer ist mit dem nachwuchs. ich werde montag anrufen um einen termin zu machen.


hast du deine Periode denn immer regelmäßig oder eher nicht?
10.09.2011 22:20
wie ist den dein zyklus. wenn du immer regelmäßig bist mit der mens und du sehr sehr lange drüber bist, dann würde ich mit dem bräunlichen ausfluss auf altes blut tippen (so war es bei mir) und du bist schwanger
xbinix
18 Beiträge
11.09.2011 15:53
ich habe immer einen unregelmäßigen zyklus. der ist so zwischen 28 und 31 tage. so wie es jetzt ist kenne ich nicht. wenn dann war in der vorlage auch was zu sehen und das ist jetzt garnicht. aber der test zeigte ja negativ. ich rufe morgen beim doc an, wegen nen termin.
11.09.2011 17:18
ja mach das aufjeden fall mal, den komisch ist es schon.

viel glück das es so kommt wie du es dir wünschst
und sag mal bescheid wenn du mehr weißt
xbinix
18 Beiträge
12.09.2011 12:32
Hallo, Mittwoch mittag muss ich zum Gyn!!!
12.09.2011 14:17
dann wissen wir mehr und war noch was beschwerden ect.
Hipp
2582 Beiträge
03.10.2011 19:05
Darf ich fragen was dabei nun rauskam? Als du beim Gyn warst?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt