Mütter- und Schwangerenforum

Regel trotz schwangerschaft???

02.05.2011 11:48
Mich würde mal interessieren, wie oft sowas vorkommt.
Und natürlich woher ihr es dann wusstet das ihr schwanger wart,falls ihr dazu was schreiben magt, wäre nett.
Naja und ob die regel dann anderes war, oder ob ihr keinen unterschied bemerktet
  • Ja, ich hatte meine regel   22.5%

  • Nein, sie blieb sofort aus   77.5%

Abgegebene Stimmen:
40

Mondbasis
258 Beiträge
02.05.2011 11:50
also meine letzte regel hatte ich3 tage lang/kurz und nur sehr leicht. da hab ich aber noch nix vermutet und die nächste is das ausgeblieben und da hab ich getestet. naja und nun wir meine maus schon bald ein jahr!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 11:51
also meine blieb sofort aus....Bei meiner schwester allerdings,wurde die SS erst im 6ten monat festgestellt,hatte ihre periode keine anzeichen und war schlank wie immer....
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2011 11:51
bei uns war es geplant und von daher, wusste ich als meine Mens wegblieb und ich getestet hatte das ich schwanger bin, aber es soll ja Mådels geben die noch ihre mens oder sowas¨åhnliches haben
Usa83
34786 Beiträge
02.05.2011 11:51
Ne Blutung kann vorkommen.
du hättest noch nen dritten Punkt angeben soll
die möglichkeit der Blutung kann durchaus bestehen
02.05.2011 11:55
also ich hatte meine noch einmal sogar normale stärke und 5 tage lang! wo dann hätte die nächste kommen müssen (aber nicht kam) war ich 2 wochen drüber und hab nen test gemacht der war sofort fett positive war dann 2 tage drauf beim frauenarzt und die hat mir dann gesagt glückwunsch sie sind schwanger ui schon in der 9 woche
nun wird unsere tropi maus bald 3 jahre alt.
lg conny
02.05.2011 11:58
Habe mal "ja" angeklickt, es war zwar wenig, aber da ist da..

Gemerkt habe ich es erst Ende der 6. SSW, hatte einen Streit mit meiner Mum und meinem Freund indem beide meinten ich sei so launisch und zickig, als ob ich schwanger wär..

Hab die beiden dann aus'm Auto geschmissen und bin alleine einkaufen gefahren. Als ich im Laden war, stand ich plötzlich vor dem Regal mit den Tests und hatte die Eingebung, mir jetzt unbedingt einen kaufen zu müssen. Am nächsten Morgen war er dann fett positiv..
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
02.05.2011 12:09
...also ich hab am samstag getestet,weil ich 3 tage drüber war...und war dann auch positiv ,bei meiner letzten ss blieb die regel auch weg...
baum
1426 Beiträge
02.05.2011 12:39
Ich habe mir das manchmal eingebildet und habe trotz Periode einen Test gemacht.Darf ich fragen,wieso du das fragst.Vermutest du schwanger zu sein?Bei mir ist es so,das ich schon sehr lange versuche schwanger zu werden.Darum nehme ich jedes Anzeichen so ernst und vermute immer gleich, schwanger zu sein.Leider war es bis jetzt immer Fehlanzeige.
02.05.2011 12:54
Zitat von baum:

Ich habe mir das manchmal eingebildet und habe trotz Periode einen Test gemacht.Darf ich fragen,wieso du das fragst.Vermutest du schwanger zu sein?Bei mir ist es so,das ich schon sehr lange versuche schwanger zu werden.Darum nehme ich jedes Anzeichen so ernst und vermute immer gleich, schwanger zu sein.Leider war es bis jetzt immer Fehlanzeige.


Ja klar drafste fragen wieso ich frage
Das ist so, ich habe da so ein paar anzeichen und bin überfordert, denn ich bin mir nich sicher ob ich nun schwanger bin oder irgendwas anderes habe... Vom anfang:

am 16.4 war meine letzte regel
am 29.4 hatte ich unterleibsschmerzen und ganz leichte blutung, dann waren sie weg, dann war wieder ein bissl am samstag, dann wieder weg, dann sonntag garnix und heute bissl mehr. seit samstag ist mir ständig plötzlich schlecht.
nun weiß ich nicht, bin ich schwanger und das waren/sind einnistungsblutung oder lang das am es selbst?
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich es änlich, habe ich eben gesehn...weil ich tagebuch schreibe, und da stand am 6.12 erster regeltag und am 22. leichte blutung die zeitspanne passt zu der jetzigen....
was meint ihr dazu?
hab ich einfach nur nen es oder doch einnistung? weil am donnerstag abend hatte ich ja sex...naja wenn ich jetz vieleicht hatte es da passieren können
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt