Mütter- und Schwangerenforum

Regel verspätet

SweetLilith
803 Beiträge
04.05.2009 20:36
Hallo,

bin noch ganz neu hier und hab sofort mal eine Frage!!

Also...ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen (seit 7 Jahren).
So und jetzt auf einmal hatte sich meine Regel um eine Woche verschoben, keine Ahnung warum! Wie muss ich jetzt meinen Eisprung berechnen?? Nach dem Tag wo meine Regel eigentlich hätte kommen müssen oder ab da wo sie jetzt kam???

LG
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.05.2009 21:00
mhm das ist schwer.... kann ja leider nicht in Deinen Körper rein schauen... versuch einfach regelmäßig sex zu haben... darauf versteifen bringt eh nix... ist meine Regel....
SweetLilith
803 Beiträge
04.05.2009 21:10
OK Danke!!

Ich habe jetzt einfach beide berechnet!!!
AlizéesMama
201 Beiträge
04.05.2009 21:20
Hallo und
Also normalerweise musst du es ab dem ersten Tag wo "Blutungen" auch zu sehen sind, rechnen.So kenn ich das auf jedenfall.
War bei mir auf jedenfall letzten Monat auch so und hab das dann auch so gemacht und es hat alles gepasst
SweetLilith
803 Beiträge
04.05.2009 21:20
Zitat von AlizéesMama:

Hallo und
Also normalerweise musst du es ab dem ersten Tag wo "Blutungen" auch zu sehen sind, rechnen.So kenn ich das auf jedenfall.
War bei mir auf jedenfall letzten Monat auch so und hab das dann auch so gemacht und es hat alles gepasst


Ok Dankeschön...werde es probieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt