Mütter- und Schwangerenforum

Regelblutung?

candy92
238 Beiträge
24.05.2015 23:49
Hallo Ihr lieben
ich weiß jetzt nicht ob das hier dazu gehört oder eher nicht aber ich frag euch einfach mal vllt kann mir ja einer helfen.

also es geht darum ich hatte am 5. April einen Schwangerschaftsabbruch ( das kind hatte keinen Herzschlag mehr) und bei der nachuntersuchung war noch alles okay. jetzt habe ich auf meine regelblutung gewartet und sie kam dann auch vor 2 wochen. Soweit ist es ja klein problem und alles normal nur ist es komisch das ich diese blutung schon seit da an habe erst war es ganz normal dunkel doch jetzt ist es richtig helles blut, so wie als ob es frisches wäre. Schmerzen habe ich jetzt keine direkt, und GV hatte ich auch mit meinen Mann ungeschützt versteht sich da wir ja wieder ss werden wollen. Test habe ich ungefair vor 3 wochen einen gemacht der war negativ. bin gerade echt verzweifelt weil ich das nicht kenne..

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und eine ferndiagnose ist auch blöd zu stellen aber vllt hatte das schonmal einer.
PS. Frauenartz termin habe ich am dienstag...

Danke schon mal für eure Antworten
AmyPixie
8688 Beiträge
25.05.2015 09:55
Ganz blicke ich nicht durch. Du blutest jetzt also quasi schon 2 Wochen, ist das das Problem? Hattest du eine Ausschabung? Wie war es mit der Blutung danach?
candy92
238 Beiträge
25.05.2015 13:24
Zitat von AmyPixie:

Ganz blicke ich nicht durch. Du blutest jetzt also quasi schon 2 Wochen, ist das das Problem? Hattest du eine Ausschabung? Wie war es mit der Blutung danach?

ja ich blute jetzt schon 2 wochen... erst war es dunkel also ganz normal aber seit 2-3 tagen ist frisches helles blut dabei...

ja ich hatte eine ausschabung und die blutung danach war ganz normal wie eine regelblutung...
saluki87w
3804 Beiträge
25.05.2015 14:22
Warte ab was dein Frauenarzt sagt...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt