Mütter- und Schwangerenforum

ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿ RIA91 & DIEKLEENE ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿ - Gemeinsam in guten und in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 21:18
Hallo meine Maus,

*
wir kennen uns nun schon 1,5 Jahre . Wir haben schon viele Dinge gemeinsam durchgestanden und nun ist es soweit, wir hibbeln gemeinsam auf unseren Traum hin. Wir beide wollen ein kleines krümelchen
*
Kennengelernt haben wir uns in unserer Ausbildung zur Soa und seit dem gehen wir durch dick und dünn. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben und freue mich diesen weg mit DIR zusammen gehen zu können.
Keiner versteht mich so gut wie du und ich verstehe dich meistens auch ganz gut . Wir beide haben Sternenkinder und müssen damit leben, aber 2012 ist unser Jahr und wir werden es gemeinsam schaffen. Wir gehen den Weg schließlich gemeinsam und ich werde dir meine Hibbelerfahrung zugute kommen lassen und ich versuche dich wieder runter zu holen, wenn du wieder am rad drehst, weil du Angst hast oder weil sonst was ist
*


Du bist was Besonderes! Gästebuchbilder

***
also Maus ich freue mich auf eine gemeinsame, spannende und hoffentlich bald erfolgreiche hibbelzeit. eine gemeinsames Ende der Ausbildung und ein gemeinsamer Weg in der Erzieherausbildung, für die wir uns endlich mal bewerben sollten
*
ich bin froh dich kennen gelernt zu haben
*
hab dich ganz dolle lieb
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 21:44
*Sprachlos*
Maus, du bist die Beste auf der ganze Welt. Bin so froh das es dich gibt und würde dich gegen nichts auf der Welt eintschen.
2012 unser Jahr

Wir schaffen alles zusammen, denn gemeinsam sind wir stark.

Danke dir für alles Maus
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 21:46
*Sprachlos*
Maus, du bist die Beste auf der ganze Welt. Bin so froh das es dich gibt und würde dich gegen nichts auf der Welt eintschen.
2012 unser Jahr

Wir schaffen alles zusammen, denn gemeinsam sind wir stark.

Danke dir für alles Maus
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 21:47
süße, das ist doch klar das ich das mache bist doch meine beste und du würdest das selbe machen
bin schon ganz gespannt was bei dir raus kommt
was denkt h. denn?
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 21:53
Du bist auch meine BESTE. Wir für immer

Hab H. gerade gefragt, seine Antwort: "Ich weiß es nicht"
Kann ihn auch nicht einschätzen, was ihm nun wichtiger ist. ich hoffen das wir bald ein Sonnenschein haben.

Hoffe das es bei dir auch wird.
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 21:55
9 monate dauert es auf jedenfall noch
was denkst du denn?
*
s. will ja kind aber im mom fällt ihm das schwer wegen ciara janna
aber mit der verhütung, das klappt net so wie das sein sollte
aber ich denke bei uns wirds noch dauern
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 22:01
Hoffendlich klappt es. Ich wünsch es mir sooooo sehr *träum*
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Der Punkt ist, wie du schon geschrieben hast, dass es ungünstig ist, wenn ich zu sehr hoffe. Dann ist ja auch noch die Angst da, dass es wieder abgeht.

Also versucht ihr es weiterhin? Bei euch wieder alles ok?

Langen können wir nicht mehr schreiben, da mein Liebling noch was für die Uni machen muss
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 22:07
ja vorstellen tu ich mir das auch immer, aber wenn man so lange brauch wie wir, sieht man irgendwann die realität
und ich meine es ja ne böse, wenn ich schreibe, das ihr euch ne zu verrückt machen sollt am anfang waren wir genauso
**
naja irgendwie machen wir schon weiter, aber irgendwie auch ne. kA. also wenn es passiert ist es bei s. eltern ein unfall. weil die es ne wollen aber ansonsten sagt s. ständig das er schon gerne ein kind hätte und naja nachdem er bei 1 ma, 4 kondome misshandelt hat um nich verhüten zu müssen, hab ich gesagt mir egal
*
is es viel was er machen muss?
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 22:12
Es wird schon werden, der Punkt ist, zu positiv denken ist doof, wegen der Enttäuschung, zu negativ denken, ist aber auch nicht gut. Was ist denn nun das richtige???

Ich freu mich für euch, hab nur Angst, das er dir weh tut. Ihr schafft das schon.

Keine Ahnung. Er drängelt aber schon. Versuche übers Handy on zu kommen.
Typisch Streber^^
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 22:16
bis zu dem tag wo du deine mens bekommen sollst denkst du gar ne dran, bzw. versuchst es und dann kannst gucken ob es pos wird oder eher neg
*
es klingt doof und manchmal könnt ich ihn auch echt gegen die wand werfen, aber ich lieb ihn einfach zu sehr und soviel scheise er auch schon gebaut hat, ich will keinen anderen
heute hat er auch geweint und als ich fragt was sei, kam als antwort das er ciara vermisst und endlich ein geschwisterchen will
und ganz ehrlich da kann ich auch ne böse sein
*
geh über h. handy on, da geht es recht gut bin mit dem auch oft online also mit dem modell
Ria91
85 Beiträge
04.01.2012 22:28
es ist schwer nicht daran zu denken, da der Wunsch so groß ist.
ich will nicht mehr warten. will einfach nur mit H. und unserem Sonnenschein glücklich werden.

Das ist irgendwie süß von Silvio, aber sei trotzdem vorsichtig Maus. Will nicht, dass dir jemand was böses tut.

Bin mit Handy on
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 22:32
ich weiß wie groß der wunsch ist maus, bei uns ist er doch auch groß
aber wenn du immer denkst ja jetzt bin ich schwanger und hattest erst vor 6 tagen deinen eisprung, ist es eher unwahrscheinlich.
und ich weiß auch wie schwer es ist nicht dran zu denken. aber maus du weist das du schwanger werden kannst und du weißt auch, das du zu denen gehörst wo es ziemlich schnell geht also versuch zu entspannen und geniese es
*
ja ich weiß das du nicht willst das er mir weh tut, aber die liebe ist nicht immer eitel sonnenschein und für ihn würde ich töten
*
klappt doch
holst dir eig auch das handy?
diekleene
53966 Beiträge
05.01.2012 07:45
Zitat von ria91 @ sms:

Sein Akku ist alle. Mit meinem geht das nicht.
Ich antworte jetzt hier und dann morgen wieder.
Es ist schwer abzuschalten. Hab Angst, das H. mich verlässt, wenn ihm das mit Baby zu viel wird.

Dein Herz wird dich schon richtig lenken.

Nein hol ich mir nicht. Erstmal.


hab deine sms jetzt mal zur Vollständigkeit rein kopiert
diekleene
53966 Beiträge
05.01.2012 07:53
süße
du machst dir viel zu viel Stress. h. liebt dich sonst hätte er nicht ja zu nem Kind gesagt. ich weiß es ist schwer entspannt zu bleiben, wenn der Wunsch soooo unendlich groß ist, aber immer zu überlegen Waage könnte passieren ist falsch. auf Dauer macht das eine Beziehung kaputt und da ist es egal ob mit oder ihnen Kind. und selbst sollte er irgendwann gehen, dann Vinzenz ich noch da.
ich verstehe im Moment gar nicht wieso du so viele Zweifel hast maus. du solltest doch glücklich sein. dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. wie lange hibbel du darauf hin, das das mit eurem sonnenschein in angriff genommen wird? maus du hast auch den schaden wie ich und hast schon babysachen zu hause.
verbringe die Zeit bis zur Ss nicht damit nachzudenken was passieren könnte. das weiß man eh nie
*

ich hätte nie erwartet das wir solange brauchen, vorallen nachdem ich erfahren hab zu weihnachten das es doch neo lange gedauert hat wie es immer hieß. mein kleiner war ein absoluter Unfall und ich und mein großer wahrscheinlich auch aber das ist egal ich werde weiter dafür kämpfen, das ich 2012 schwanger werde und das am besten mit twins
Ria91
85 Beiträge
05.01.2012 21:26
Er hat mit seinen Eltern darüber geredet. Die wissen nun das wir nicht verhüten.
Total doof. Die wollen das nämlich nicht. Ich hab überleg, ob ich nochmal mit ihm rede und ihm anbiete, dass wir noch etwas warten.
Er möchte zwar ein Kind haben, aber ich weiß, dass es ihm zu schnell geht.

Er war vorhin total süß, wir gehen am 16.1 glaub ich zu einem Vortrag in der Uni "Studieren mit Kind". Wenn es sich bestätigt, gehen wir zum Gespräch in die Unikrippe.

Ach man, ich weiß nicht, was ich machen soll.

Bei euch wird es bestimmt auch was werden dieses Jahr.

2012 UNSER JAHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10