Mütter- und Schwangerenforum

röteln

hale61
722 Beiträge
04.05.2009 12:15
hallo leute ich hab mal eine frage, meine frauenärztin hat mir gesagt ich sollte die rötelnimpfung machen lassen, da meine letzte rötelnimpfung schon etwas nachgelassen hat. meine frage, ist es sehr wichtig die impfung machen zu lassen, wie hoch ist das risiko das man in der ss röteln bekommen kann.
2. ich habe morgen einen termin zur impfung, meine tage mussen am freitag kommen, sollte ich bis dahin erst mal warten mit der impfung?

danke schonmal für eure antworten

liebe grüße
hale
nölke
12399 Beiträge
04.05.2009 13:00
Wenn du meinst schwanger zu sein, dann solltest du lieber warten. Wenn das nicht der fall ist, kannst du ruhig impfen lassen. Man soll ja dann 3 Monate nicht schwanger werden nach dem Impfung.
Und es ist schon recht wichtig sich impfen zu lassen, hauptsächlich, wenn du viel Kontakt mit Kindern hast!!!
hale61
722 Beiträge
04.05.2009 14:11
also wir sind noch am basteln... kann sein oder nicht weiss ich nicht.
mit kindern habe ich nicht so viel kontakt,
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt