Mütter- und Schwangerenforum

Rosaner Frühtest vom dm...

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.10.2011 23:13
Hallo liebe Mädels,
ich wollte gerne wisen, ob ich diesen 10er Test schon bei ES + 11 (morgen früh) anwenden kann und ob er da schon zuverlässig ist?
Ich müsste meine Regel, die hoffentlich nicht kommt, zwischen dem 03.10. und dem 09.10. bekommen.
Wollte eigentlich am 07.10. testen, aber ich schaff das glaub nicht
Hab auch seit dem ES immer mal wieder ein Ziehen und ein Gefühl wie wenn ich Muskelkater hätte; ansonsten ist alles wie immer; ab und an bin ich sehr schnell gereizt... war in meiner 1. SS auch so.

Hatte nach Absetzen der Pille im Juli 2 mal einen 28 Tage Zyklus und letztes Mal komischerweise 34 Tage, deswegen ist der Zeitraum so groß.
Geherzelt haben wir am ES und 3 Tage davor.
Ich hoffe, es hat geklappt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Frühtests und wann habt ihr sie gemacht und war das Ergebnis richtig?

LG
Hummel07
11063 Beiträge
01.10.2011 23:15
Woher weißt du denn, wann ES war, wenn dein Zyklus schwankt? Prinzipiell sollt ein 10er bei ES+11 anschlagen, muss aber nicht. Ich würde dir empfehlen wenigstens noch 2-3 Tage zu warten.
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.10.2011 23:22
Weil ich ihn gespürt habe
War montags beim FA und er machte auf meinen Wunsch US und meinte, dass mein ES so in 2-3 Tagen kommt und mittwochs hatte ich ihn dann.
Meinst du am Dienstag ist er sicher?
Mary22
15673 Beiträge
01.10.2011 23:23
Also bei mir war das so, dass ich am 25.07.10 mein Regel bekommen habe so wie immer nach ca. 30 Tagen und dann hatte ich ne leichte Zwischenblutung am 6.8.10. Erstmals getestet hab ich dann am 25.08. bei ES+5 (dachte ja ich wäre bei NMT+2) der war negativ und dann hab ich am 01.09. bei ES+12 getestet und der war dick fett positiv. War ein ganz normaler Frühtest ausm Rossmann.
Janna
19141 Beiträge
01.10.2011 23:24
Ich hab diesen test 2x benutzt.

Einmal einen tag vor NMT, da war er sofort positiv. Tja, die Mens kam dann aber dennoch, also nen frühabgang den ich nicht gemerkt hätte wenn ich bis NMT gewartet hätte.

Und dann nochmal bei dieser SS.
Da hat er auch wieder richtig angezeigt allerdings hab ich bis nach NMT gewartet.

Ich werde NIE NIE NIEWIEDER vor NMT testen. Zu groß ist die entschäuschung wenn dann die Mens kommt.

Schau mal hier, vllt hilft es dir ja.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Mary22
15673 Beiträge
01.10.2011 23:25
Zitat von Mary22:

Also bei mir war das so, dass ich am 25.07.10 mein Regel bekommen habe so wie immer nach ca. 30 Tagen und dann hatte ich ne leichte Zwischenblutung am 6.8.10. Erstmals getestet hab ich dann am 25.08. bei ES+5 (dachte ja ich wäre bei NMT+2) der war negativ und dann hab ich am 01.09. bei ES+12 getestet und der war dick fett positiv. War ein ganz normaler Frühtest ausm Rossmann.


Und ich hab den Test irgendwann nachmittags gemacht!!! Also kein Morgenurin und innerhalb von 10 sec. war da der zweite Strich!!!
Hipp
2582 Beiträge
01.10.2011 23:30
hab meine beiden test damals in der 7ssw. gemacht also lange nach NMT. naja wurde schon kurz nach dem hinlegen positiv bei beiden. war morgen urin. war billiger aus dm und einer aus rossmann
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.10.2011 23:35
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer
Ich denke, ich werde am Dienstag oder am Donnerstag testen...
ich werd noch verrückt
24angie
587 Beiträge
02.10.2011 10:57
ich kenne eine sie hat drei tage vor dem nmt einen test gemacht un der war positiv
02.10.2011 11:03
Ich habe den test es +11 gemacht und der war positiv! mein kleiner ist jetzt 1 jahr alt!
03.10.2011 11:31
Diese Tests sind verlässlich und zeigen bei ES +11 auch positiv an, wenn du schwanger bist.

Sagst uns noch der Ergebnis?
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.10.2011 22:17
Ich trau mich noch nicht.
Werde den Test wohl am Donnerstag machen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.10.2011 21:16
Bin jetzt morgen ES + 14.
Da zeigt er dann schon richtig an oder?!
Ist das ok, wenn ich da teste, auch wenn es evtl. ZT 30 ist von 34?
Oder lieber noch warten?
sweetsun
1032 Beiträge
04.10.2011 21:20
Zitat von JuliaBaby:

Bin jetzt morgen ES + 14.
Da zeigt er dann schon richtig an oder?!
Ist das ok, wenn ich da teste, auch wenn es evtl. ZT 30 ist von 34?
Oder lieber noch warten?



Also bei ES +14 sollte er schon ein richtiges ergebniss bringen
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.10.2011 21:23
Hätte gern noch mehrere Meinungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt