Mütter- und Schwangerenforum

rote Blutungen an ES+10/11

Gehe zu Seite:
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 14:02
Zitat von mona84:

Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung war.
Ich hatte auch mal früh einen Test gemacht, negativ, weggelegt, dann hab ich 3 Tage später die Linie gesehen und nachgetestet, war positiv.
Toitoitoi!


Danke! Die nächsten Tage werden hoffentlich Licht ins Dunkle bringen.
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 14:04
Zitat von Sternchen91:

Zitat von LuckyL:

Zitat von Sternchen91:

Danke ich dir auch

Wann testest du?


Danke!
Also, NMT wäre theoretisch am Dienstag. Vorgenommen hatte ich mir, erst am 12. zu testen, wenn die Mens bis dahin ausbleibt.
Durch diese blöde Blutung bin ich aber ziemlich verunsichert und weiß jetzt gerade gar nicht, wann ich (nochmal) teste. Ich denke, ich warte erstmal ab, was da noch kommt.
+

Ja das kenn ich nur zu gut

Dadurch das meine Fa beim Ultraschall sagte es könnte eine ssw bestehen aber der test Negativ war bin ich auch ziemlich verunsichert!
Aber ich glaube nicht das ich ssw bin trotzdem werde ich nochmal testen habe hier ganz viel billig Test von Ebay rumfliegen


Jaaa! Die von ebay habe ich hier auch.
Wollte dann am 12. eigentlich einen Clearblue kaufen, wenn die Mens bis dahin denn ausbleibt. Aber mal sehen, wie es nun weiter geht.
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 17:12
Also, die Blutungen scheinen anzuhalten.... Ich mach mir dann wohl mal besser keine Hoffnungen mehr.
02.02.2013 17:30
Zitat von LuckyL:

Also, die Blutungen scheinen anzuhalten.... Ich mach mir dann wohl mal besser keine Hoffnungen mehr.


hmm Schade ist vielleicht die Mens

Das wär ja schade
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 17:39
Zitat von Sternchen91:

Zitat von LuckyL:

Also, die Blutungen scheinen anzuhalten.... Ich mach mir dann wohl mal besser keine Hoffnungen mehr.


hmm Schade ist vielleicht die Mens

Das wär ja schade


Ach...bisschen schade schon. Aber ist ja erst der 1. ÜZ. Wäre natürlich schön gewesen, aber kann man nichts machen.
02.02.2013 17:42
Zitat von LuckyL:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von LuckyL:

Also, die Blutungen scheinen anzuhalten.... Ich mach mir dann wohl mal besser keine Hoffnungen mehr.


hmm Schade ist vielleicht die Mens

Das wär ja schade


Ach...bisschen schade schon. Aber ist ja erst der 1. ÜZ. Wäre natürlich schön gewesen, aber kann man nichts machen.


Ja klar wärs schön gewesen
Aber 1.ÜZ geht ja noch Trotzdem kann ich die Enttäuschung verstehen

Bei mir fühlt sich seit Tagen an als ob die Mens kommt aber sie kommt nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2013 17:51
Ich kenne nun 5 Leute die auch diese Billigen Tests von ebay hatten und die haben alle positiv angezeigt gehabt und es kam doch noch die mens.

teste am besten um den 12. rum nochmal mit einem CB digital, dann weißt du es sicher und mach bitte keinen FS Termin vor der 7. Woche bringt nicht viel weil man in der 4. nur maximal ne Aufgebaute Schleimhaut sehen kann.

Ich bin auch frisch schwanger und bei 4+4 konnte man nix sehen allerdings war der HCg schon über 150

Ich drück dir die Daumen das es doch noch was bei euch wird.
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 18:00
Zitat von Sternchen91:

Zitat von LuckyL:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von LuckyL:

Also, die Blutungen scheinen anzuhalten.... Ich mach mir dann wohl mal besser keine Hoffnungen mehr.


hmm Schade ist vielleicht die Mens

Das wär ja schade


Ach...bisschen schade schon. Aber ist ja erst der 1. ÜZ. Wäre natürlich schön gewesen, aber kann man nichts machen.


Ja klar wärs schön gewesen
Aber 1.ÜZ geht ja noch Trotzdem kann ich die Enttäuschung verstehen

Bei mir fühlt sich seit Tagen an als ob die Mens kommt aber sie kommt nicht


Das habe ich schon öfter gehört, von Frauen, wo sich dann heraus stellte, dass sie schwanger sind. Da fühlte es sich auch an, als ob die Mens kommt, aber sie kam einfach nicht.

Du musst wohl leider auch abwarten. Wie nervig diese Zeit ist... man macht sich verrückt. Hätte ich von mir eigentlich gar nicht so gedacht.
LuckyL
19 Beiträge
02.02.2013 18:04
Zitat von Yogi_Baer:

Ich kenne nun 5 Leute die auch diese Billigen Tests von ebay hatten und die haben alle positiv angezeigt gehabt und es kam doch noch die mens.

teste am besten um den 12. rum nochmal mit einem CB digital, dann weißt du es sicher und mach bitte keinen FS Termin vor der 7. Woche bringt nicht viel weil man in der 4. nur maximal ne Aufgebaute Schleimhaut sehen kann.

Ich bin auch frisch schwanger und bei 4+4 konnte man nix sehen allerdings war der HCg schon über 150

Ich drück dir die Daumen das es doch noch was bei euch wird.


Ich schau jetzt einfach mal, ob die Blutung normal stark wird, wie die Mens. Falls ja, hat sich die Frage ja sozusagen von selbst geklärt.

Nein...einen FA-Termin wollte ich sowieso erst später machen. Hatte auch schon gelesen, dass man vorher sowieso nichts sehen kann.

Ich warte wie gesagt einfach ab. Und sollte die Blutung wirklich nicht stärker werden, teste ich nochmal mit einem CB. Wobei ich momentan nicht denke, dass das nötig wird.

Danke fürs Daumen drücken!
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2013 18:18
Na dann drück ich mal die daumen das es positiv bleibt
---
Aaaahhhhhhhh yooogiiii!!!
Glückwunsch!!!!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2013 18:20
Zitat von Phillygirl:

Na dann drück ich mal die daumen das es positiv bleibt
---
Aaaahhhhhhhh yooogiiii!!!
Glückwunsch!!!!!!!!



danke wollen wir mal hoffen das es bleibt nach 2 Jahren endlich mal
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2013 18:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Phillygirl:

Na dann drück ich mal die daumen das es positiv bleibt
---
Aaaahhhhhhhh yooogiiii!!!
Glückwunsch!!!!!!!!



danke wollen wir mal hoffen das es bleibt nach 2 Jahren endlich mal


Ich drück feste die daumen!!!
Kann deine angst leider verstehen...
02.02.2013 18:57
also ich hatte die billigen die waren negativ un der Beim FA auch
02.02.2013 23:07
Zitat von Yogi_Baer:

Ich kenne nun 5 Leute die auch diese Billigen Tests von ebay hatten und die haben alle positiv angezeigt gehabt und es kam doch noch die mens.
teste am besten um den 12. rum nochmal mit einem CB digital, dann weißt du es sicher und mach bitte keinen FS Termin vor der 7. Woche bringt nicht viel weil man in der 4. nur maximal ne Aufgebaute Schleimhaut sehen kann.

Ich bin auch frisch schwanger und bei 4+4 konnte man nix sehen allerdings war der HCg schon über 150

Ich drück dir die Daumen das es doch noch was bei euch wird.


Hat ja nicht zu bedeuten, dass die Tests falsch angezeigt haben. Sehr viele Frauen haben einen fruehen Abgang und wissen nicht mal dass sie schwanger waren, weil die Mens sich nur um 1-2 Tage "verschoben" hat.
LuckyL
19 Beiträge
03.02.2013 11:49
Hat sich erledigt. Mittlerweile ist es leider zu viel Blut, um noch irgendwelche Hoffnung zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt