Mütter- und Schwangerenforum

Rückblick - der entscheidende Monat

Bommel
2390 Beiträge
13.10.2011 16:29
Hallo Mädels
mich würde interessieren, vor allem von den werdenden mamis welche anzeichen ihr rückblickend in dem monat, in dem ihr schwanger wurdet, hattet? wie war euer gefühl? konntet ihr fühlen, dass ihr schwanger seid? welche körperlichen anzeichen hattet ihr?
freue mich auf eure antworten
lg, bommel
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 16:33
also bei mir war nichts anders, als wenn ich meine mens bekommen hätte...habe vor meiner mens immer schmerzende brüste und übelkeit gehabt und da war es genauso... habe aber auch nicht damit gerechnet das es geklappt hat
JennyNRW
896 Beiträge
13.10.2011 17:11
Fühlte mich wie immer, nur das meine Mens ausfielen, obwohl das bei mir nicht so untypisch ist, hab ein unregelmäßigen Zyklus.
Marli1
1060 Beiträge
13.10.2011 17:33
Ich hab mich auch wie immer vor der Mens gefühlt.
Marsali
446 Beiträge
13.10.2011 17:37
Zitat von Bommel:

Hallo Mädels
mich würde interessieren, vor allem von den werdenden mamis welche anzeichen ihr rückblickend in dem monat, in dem ihr schwanger wurdet, hattet? wie war euer gefühl? konntet ihr fühlen, dass ihr schwanger seid? welche körperlichen anzeichen hattet ihr?
freue mich auf eure antworten
lg, bommel


ich muss auch sagen, ich hatte ... nichts. nichts besonders.
doch, etwas war besonders: ich hatte noch meine tage
daher wusste ich gar nicht, dass es so schnell geklappt hat. gemerkt habe ich nichts (laut temperaturmessung und ovulationscomputer hatte ich auch keinen eisprung) und meine tage kamen wie immer.
erst danach ... als mich jemand fragte (lange geschichte), ob ich nicht schwanger sein könnte ... da habe ich einen test gemacht: 4-5 wochen schwanger stand da.
ich war froh, dass ich saß
Nira0912
17069 Beiträge
13.10.2011 17:40
Übelkeit. So eine ekelnde Übelkeit. Nicht so wie man es kennt, das man was falsches gegessen hat, sondern so ein Ekel vor gewissen Dingen
13.10.2011 18:25
ich hab mich jeden Monat verrückt gemacht und gedacht "oh, da ziept es, ich mach nen Test"... waren alle negativ...

In dem Monat, in dem es geklappt hat, habe ich nichts gemerkt.
Ich war beim FA zur Routine und er kannte unseren Kinderwunsch (haben ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat). Er meinte "Sie haben eine seeeeeeeeehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Entweder bekommen Sie in den nächsten 4 bis 5 Tagen ihre Periode oder aber sie kommt nicht...."... 10 Tage später machte ich einen Test der fett positiv war Anzeichen hatte ich wirklich keine, nur das die Mens ausblieb was aber auch nicht verwunderlich war, ich hatte Zyklen von 25 bis 42 Tage, alles quer Beet
Bommel
2390 Beiträge
13.10.2011 20:22
DANKE für die bisherigen antworten
uns allen einen schönen abend
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt