Mütter- und Schwangerenforum

rückenschmerzen von abbruchblutung??

nadine2501
78 Beiträge
08.10.2008 14:31
hallo ihr lieben,

ich hab ja gestern schon mal geschrieben und gefragt warum ich so einen eisen geschmack im mund habe..
heute habe ich schon wieder eine neue frage
Und zwar habe ich ja erzählt das ih die pille einfach mitten drin abgesetzt habe, also nur 6 pillen aus dem blister genommen habe und dann keine mehr, nun habe ich seit samstag über po so rückenschmerzen, kann das mit der abbruchblutung zusammen hängen???

lg nadine
nadine2501
78 Beiträge
08.10.2008 14:36
Ich hab da noch was vergessen.. so ein zwicken in der rechten seite im unterleib so leisten gegend habe ich auch schon seit ein paar tagen. Kann das der ES sein oder hängt das auch mit der abbruchblutung zusammen???

Lg nadine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt