Mütter- und Schwangerenforum

Runde 1 ÜZ - wer will Hibbeln?-noch 13 Tage bis zum SST

Gehe zu Seite:
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 11:42
Hallo,

ich bin erst seid kurzem hier und finde das man schwer in eine Hibbelrunde rein findet! Deswegen mein Aufruf ich bin im 1 ÜZ, also noch ganz frisch und hoffe das ich hier Mädels finde die mit mir und anderen die Zeit zusammen erleben. Ich heiße Janine bin 27 und habe bereits eine Tochter die bald 7 Jahre wird.

ich hoffe wir finden uns.

Lg
Janine
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 11:54
ja da geb ich dir recht.dann tret ich dir einfach mal bei.hab es auch schon in einigen probieren wollen aber die waren immer zu voll.
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 11:56
du sagst es und bevor ich mir 30 Seiten durchlese und ich am Ende nicht mehr durchsehe habe ich dann immer aufgegeben.
Erzähl mal was bei dir so abgeht. Wann abgesetzt, wievielter ÜZ usw.

lg
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 12:06
naja also mein freund und ich sind noch nicaber ht so lang zusammen aber ich weiß einfach das er der richtige ist.wir probieren es jetz den zweiten monat aber beim ersten hab ich nicht auf meinen eisprung geachtet.diesmal schon.und ich fühl mich auch anders als sonst.ich hoffe das es nich nur einbildung ist.normalerweise müsste ich es ja merken ich hab ja schon ein kind.bin total unsicher.und bei dir?
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 12:25
Ich war damals mit meinem jetzigen Mann auch erst ein halbes Jahr zusammen und wir wollten ein Kind.Also vor Aliyah hatte ich damal eine Fehlgeburt im 4 Monat und das war ein Wunschkind. Anschließend hatte ich ein Jahr nur Probleme mit Eierstockentzündungen und starken Schmerzen. Ich habe zu der Zeit keine Pille genommen. Sie wollten mir dann mit 21 alles raus nehmen und haben gesagt ich kann keine Kinder mehr bekommen. Dann habe ich kurz entschlossen den Arzt gewechselt, ne Ausbildung angefangen und 2 Monate später,siehe da nach einem Jahr ohne Pille, Schwanger. Ich hab das mit der Ausbildung durchgezogen, konnte aber nie meine Schwangerschaft und das Baby genießen, weil ich gleich wieder arbeiten mußte nun wird sie 7 und ich habe gesagt jetzt oder nie
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 12:38
ja bei mir ist das bisschen anders.da mein erstes kind ja von nem anderen mann ist.mein freund hat auch schon ein kind.und er wünscht sich unbedingt ne kleine prinzessin alerdings glaubt er das mein erstes kind auch ein wunschkind war.aber das war nicht das gleiche gefühl wie es jetz ist.beim ersten war es so nach dem motto wenn es passiert ist gut und wenn nich dann auch.und bei ihm wär es ein absolutes wunschkind.aber das glaubt er mir nich.er sagt er kann es sich unter den umständen nicht vorstellen es bewusst zu versuchen aber wenn es jetz passiert wäre würde er sich natürlich mega freuen.deshalb hoffe ich auch das es geklappt hat.hab gestern schon nen test gemacht der natürlich negativ war aber ich hoffe das es einfach nur zu früh war.was meinst du?
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 12:44
Was meint er denn für Umstände? Wünscht er sich nun eins oder nicht?
Wie alt sind denn eure Kinder? Bei Aliyah haben andere gemeint das ich Schwanger bin ich selber habe keine Veränderung an mir feststellen können und habe es demzufolge auch nicht gemerkt Wenn du nach einen Kalender gehst ist ja warscheinlich in 3 Tagen der früheste Termin um mit einem Test vielleicht schon ein leichtes Ergebnis zu bekommen oder? Wie ist es denn weiß er denn das du es jetzt so anstrebst?
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 13:37
ja er weiß schon das es jetz passiert sein könnte und wie gesagt er würde sich dann auch freuen.aber er sagt nicht "wir planen jetz ein kind" weil er sich fühlt wie das letzte rad am wagen.er meint es wäre nix besonderes mehr weil ich das alles schon mal erlebt hätte.also wenn es diesmal nich geklappt hat will er ab nächsten monat verhüten.deshalb wünsch ich es mir ja so
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 13:46
Aber das ist doch blödsinn ich erlebe es jetzt auch ganz anders als bei meiner kleinen. Jetzt ist es geplant und es ist für beide eine neue Erfahrung da man ja vorher diese Erfahrung nicht zusammen teilen konnte. Es ist ein anderes Kind und ein anderer Partner. Also entweder er will es oder er will es nicht. Ich finde es falsch dich so unter Druck zusetzen und dir vorzuhalten das du das schließlich alles schon kennst. Man durchlebt das doch zu zweit und kann ihm doch sagen das das erste kind nicht so geplant war aber das du dir von ihm nicht sehnlichster wünscht um euer Glück perfekt zu machen. Nicht das du nachher allein da stehst.
Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 13:56
ja das sag ich ihm auch immer.wir haben eigentlich bei einem gemeinsamen kind die gleichen vorstellungen.er hätte bei seinem ersten kind die schwangerschaft am liebsten komplett miterlebt d.h. arzttermine umstandsmode kaufen bauch streicheln und einfach nur stolz sein.das konnte er nicht.und ich würd mir das genauso wünschen weil es bei meinem ersten kind auch nich so war.ich hab die schwangerschaft eigentlich allein erlebt.deswegen haben wir ja eigentlich den gleichen traum.aber ich hab grad noch mal gerechnet und hatte am 7.5. mein eisprung und da hatten wir auch "geherzelt" also abwarten...
was hast du denn für ein gefühl meinst es hat bei dir geklappt?
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 14:05
aber dann schlag ich vor das du ihm das noch einmal nahe bringst das es für eure Beziehung wichtig ist darüber zu reden und diese ganzen Erfahrungen die ihr beide nicht hattet einfach gemeinsam noch einmal zu erleben. Ja und was mich anbelangt zur Zeit könnte ich jeden Tag herzeln. Also an den Tagen wo wir hätten müssen, laut Kalender haben wir durch Zufall auch. Also da ich bei der ersten Schwangerschaft nichts gemerkt habe bezweifle ich das ich jetzt etwas merke und ich verhüte ja auch seid 2003 wieder. Meine FÄ meinte es kann bis zu drei Monate dauern. Bei meiner Tante hat es gleiche eine Woche später geklappt. Ich bin einfach nur aufgeregt ob meine Mens. kommt oder nicht. Meine Schwangerschaft mit der kleinen war der Horror auch die Entbindung und mein Mann war auch nicht wirlich für mich da aber das soll sich diesmal ändern. ich will nicht wieder dick und fett werden, und viel Sport treiben und völlig entspannt an die Sache ran gehen. Das ist bloß gar nicht so einfach
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 14:10
ach und eigentlich wünschen wir uns einen Jungen das würde alles noch perfekter machen, Aliyah sollte auch schon einer werden. Wenn es ein Mädchen wir auch gut, muß ja im Unterbewußtsein irgendwie gewußt haben das es noch einmal dazu kommt habe von ihr nämlich alle Sachen bis jetzt aufgehoben. Also schauen wir mal da heißt es wohl überraschung.

Princess20310
353 Beiträge
18.05.2010 14:17
ja ich denk wennes wirklich so schlimm für meinen mann wär dann hätte er auch nicht ungeschützt mit mir geschlafen.sonst muss ich es halt nächsten monat nochmal probieren.wobei ich mich jetz schon anders fühl wie sonst.bei uns wäre ein mädchen ganz toll weil wir beide schon jungs haben.
Janine0910
122 Beiträge
18.05.2010 14:28
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und was macht ihr beruflich?Ja ich wollte wie gesagt schon immer einen Jungen haben und habe schon bevor ich Aliyah`s Namen hatte einen Jungennamen. Jetzt hat ich jeweils einen Jungen und einen Mädchennamen. Also ich bin gerüstet. aber es dauert ja eh dann bis man erfährt was es wird. Na ja hast ja noch drei Tage bis zum nächsten Test, mach dich nicht verrückt, nicht das de nachher enttäuscht bist immer cool bleiben
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2010 14:37
Hallöchen, ich klopf auch mal lieb an...
Hab zwar nur noch tage zum test aber hibbelig bin ich auch..
Wünsch euch viel Glück..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt