Mütter- und Schwangerenforum

Sagt Clearblue die Wahrheit?

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:11
Hallöle
Hab da mal eine allgemeine Frage... Habt ihr schonmal einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht der nicht die Wahrheit sprach?
Mein Freund ist der festen Überzeugung das der nicht die Wahrheit sagt und ich mir den hätte sparen können und direkt zum Frauenarzt hätte gehen sollen
  • Clearblue sprach die Wahrheit   94.59%

  • Clearblue hat gelogen   5.41%

Abgegebene Stimmen:
111

05.12.2013 20:12
Kommt drauf an ob positiv oder negativ. Positiv falsch gibt es so gut wie nie, negativ falsch kann schon mal passieren.
SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:15
Meiner ist Positiv 3 wochen plus, naja bin morgen eh beim Doc aber das interessierte mich trotzdem
05.12.2013 20:15
Bei mir passt beides.
In der ersten SS mit meinem Sohn und auch in der SS die in einer FG endete, sagte er schwanger und es war so.
Bei der jetzigen Schwangerschaft zeigte er am NMT negativ an und war somit falsch.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.12.2013 20:18
Zitat von SamyDean:

Meiner ist Positiv 3 wochen plus, naja bin morgen eh beim Doc aber das interessierte mich trotzdem


Dann würde ich mir keine Gedanken machen... 3+ erscheint nicht einfach so... Es sei denn du hast irgendwas was so viel hcg produziert...
SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:18
OK aber nie wenn der Positiv war das es dann auf einmal nicht so wahr
SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:19
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von SamyDean:

Meiner ist Positiv 3 wochen plus, naja bin morgen eh beim Doc aber das interessierte mich trotzdem


Dann würde ich mir keine Gedanken machen... 3+ erscheint nicht einfach so... Es sei denn du hast irgendwas was so viel hcg produziert...

Meine letzten vor 2 Monaten waren alle negativ
Ich will nur meinen Freund überzeugen
Shnaddy
11002 Beiträge
05.12.2013 20:22
Also wenn der CB 3+ sagt, dann macht der das nicht einfach so bzw. falsch... Da muss schon ordentlich HCG vorhanden sein... Da kann dein Freund das ruhig glauben...
05.12.2013 20:27
Also bei 3+ würde ich so oder so zum Arzt... denn da muss der hcg-wert schon so hoch sein, dass anstelle einer Schwangerschaft allenfalls noch gesundheitliche Probleme in frage kämen, für die man einen Arzt aufsuchen sollte
von daher sage ich einfach mal: herzlichen Glückwunsch
SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:30
Zitat von Viala:

Also bei 3+ würde ich so oder so zum Arzt... denn da muss der hcg-wert schon so hoch sein, dass anstelle einer Schwangerschaft allenfalls noch gesundheitliche Probleme in frage kämen, für die man einen Arzt aufsuchen sollte
von daher sage ich einfach mal: herzlichen Glückwunsch

Danke dir
miamo
8196 Beiträge
05.12.2013 20:49
hab bis jetzt zwei clearblue gemacht ...

1.oktober 2010 positiv ... das ergebnis is 2,5
5.dezember 2013 positiv ... wird bald auf dem ultraschall zu sehen sein
05.12.2013 20:53
23. Januar 2010 CB mit Wochenbestimmung positiv - mittlerweile 3 Jahre
11. November 2013 CB mit sowie ohne Wochenbestimmung positiv - mittlerweile 7+1 Krümel mit Herzschlag
*
Das Ergebnis *Nicht schwanger * stimmte auch also ich vertrau dem CB
05.12.2013 20:53
wenn du zuviel von dem wert hast kann das auch eine mögliche Zwillingsss sein....das habe ich heute noch gelesen....

da ich selber 2 kinder habe und jedesmal den CB gekauft habe und auch immer positiv waren....kann ich dir sagen wenn da steht schwanger...3+ heißt es:

“Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt und ist schon über die fünfte Woche hinaus«

SamyDean
2858 Beiträge
05.12.2013 20:55
Zitat von 20MIA10:

wenn du zuviel von dem wert hast kann das auch eine mögliche Zwillingsss sein....das habe ich heute noch gelesen....

da ich selber 2 kinder habe und jedesmal den CB gekauft habe und auch immer positiv waren....kann ich dir sagen wenn da steht schwanger...3+ heißt es:

“Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt und ist schon über die fünfte Woche hinaus«



Ah ok danke =)
Mach mir keine Angst meine Omi ist nen Zwilling
05.12.2013 20:56
meine erste maus der SS test war auch 3+ daher weiß ich es...ich wurde anschliessend direkt beim arzt untersucht und war schon in der 8 woche...ohne zwilling oder sonst was....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt