Mütter- und Schwangerenforum

Sammeltheard mit Tips zum Schwanger werden!!!

20.11.2011 18:54
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es schon so einen Theard gibt..
Aber ich würde hier gene mal Tips zum Schwanger werden sammeln..
Also immer her damit...
Ich selber benutze die Ovus..
20.11.2011 19:14
hmm... was gibts denn noch?? den kindlein kommtee...
*
wäre super wenn hier noch mehr zusammen kommen würde....
Nachteule1981
2837 Beiträge
20.11.2011 19:16
Also bei mir ging es rasant,...Spirale raus,Ovus benutzt und im 1 richtigen Zyklus schon Schwanger geworden.
20.11.2011 19:17
Zitat von Nachteule1981:

Also bei mir ging es rasant,...Spirale raus,Ovus benutzt und im 1 richtigen Zyklus schon Schwanger geworden.
ohh meidisch bin..
bei meiner kleinen hat es knappe 7 jahe gedauert und nun sind wir auch schon wieder in UZ 13..
20.11.2011 19:18
Einen Fertilitätsmonitor von Clearblue!
Nur bei mir funktioniert er nicht zeigt keinen dritten balken an werde morgen meine Ergebnisse bekommen vom Blut
Wenn ihr Intresse habt melden!Noch ist er zu Haben!
Nachteule1981
2837 Beiträge
20.11.2011 19:22
Zitat von Angelina:

Zitat von Nachteule1981:

Also bei mir ging es rasant,...Spirale raus,Ovus benutzt und im 1 richtigen Zyklus schon Schwanger geworden.
ohh meidisch bin..
bei meiner kleinen hat es knappe 7 jahe gedauert und nun sind wir auch schon wieder in UZ 13..


Wollte jetzt niemanden Neidisch machen,sorry.
Ich weiß das wir damit sehr viel Glück hatten.
Aber ich hoffe für dich das du auch bald nen Positiven Test haben wirst.
Was sagt dein FA denn dazu,...wenn ich fragen darf?
20.11.2011 19:24
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Angelina:

Zitat von Nachteule1981:

Also bei mir ging es rasant,...Spirale raus,Ovus benutzt und im 1 richtigen Zyklus schon Schwanger geworden.
ohh meidisch bin..
bei meiner kleinen hat es knappe 7 jahe gedauert und nun sind wir auch schon wieder in UZ 13..


Wollte jetzt niemanden Neidisch machen,sorry.
Ich weiß das wir damit sehr viel Glück hatten.
Aber ich hoffe für dich das du auch bald nen Positiven Test haben wirst.
Was sagt dein FA denn dazu,...wenn ich fragen darf?
da habe ich morgen um 10:15 uhr termin.. bin mal gespannt..
ach was..
mittlerweiel kann ich damit leben wenn andere schnell schwanger werden, denn ich habe ja schon ein kleines minimonster/terrorzwerg zu hause
20.11.2011 19:28
ich persönlich hatte den persona, aber ich finde die ovus dagegen besser...
SnowInMay
25 Beiträge
20.11.2011 19:29
Also ich hatte damals zwar nicht geplant schwanger zu werden vor 2 Jahre, habe aber auch nicht hormonell verhütet (Nur mit Kondom)

Mein Zyklus war super unregelmäßig!
Von 28 T. bis zu 60 und mehr!

Mein FA und Hausarzt konnte keine US festellen, also riet mir meine FA zum abnehmen!
Ich war damals bei 85 KG auf 1,62 und hab 18 KG abgenommen, und mein Zyklus wurde wieder vorbildlich!
Und schwanger wurd ich auch

Warum, wieso, weshalb wegen dem Abnehmen... Ich weiß es nicht genau.
Aber vllt. ein Tipp, wenn auch langwierig, für die, die an einem unregelmäßigen Zyklus leiden!
Izzzy
823 Beiträge
20.11.2011 22:05
Wir haben vor über drei Jahren die Pille wegen Depressionen abgesetzt. Verhütet haben wir mit dem LadyComp (gibt es auch als BabyComp). Und als wir schwanger werden wollten, sind wir es sofort gewesen. Kein Üben oder Hibbeln Siehe Ticker unten

01.12.2011 10:05
Zitat von Izzzy:

Wir haben vor über drei Jahren die Pille wegen Depressionen abgesetzt. Verhütet haben wir mit dem LadyComp (gibt es auch als BabyComp). Und als wir schwanger werden wollten, sind wir es sofort gewesen. Kein Üben oder Hibbeln Siehe Ticker unten

und wir vehüten schon so lange nicht
04.12.2011 17:34
und zack ist meine mens heute morgen da gewesen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:49
Also ich nehme den Clearblue-FM, super Sache, weiß man immer, wann ganz viel geherzelt werden kann und zusätzlich noch Himbi-Tee und Frauenmanteltee
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt