Mütter- und Schwangerenforum

✩❤✩❤✩ Sandra & Daniela hibbeln gemeinsam✩❤✩❤✩

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:24
Liebe Sandra,

jetzt haben wir unseren Fred
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 22:28
Huhu bin auch schon da .
Wie schön fühl mich direkt wie zuhause
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:30
Schön. So soll es auch sein

Seid wann bist du am hibbeln?
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 22:36
Na ich erzähle dann mal ein wenig von mir.
Also mein Name kennst du ja schon
Ich bin 25 Jahre und seid dem 23.07.2010 verheiratet.
Ich habe 2 Töchter im Alter von 5 und noch 7 Jahr.
Meine 2 Zicken sind leider nicht von meinem Mann.
Aber deshalb hab ich sie nicht weniger lieb.
Wir sind jetzt im 27 ÜZ.
NMT hab ich jetzt am 25.06.
Im Dez. 2010 hatte es auch geklappt aber es ging ganz schnell wieder hatte dazwichen nochmal einen Pos. test aber das verabschiedete sich leider noch schneller.
Wir sind jetzt in einer Kiwu klinik da wurde festgestellt das ich eine Gelbkörperhormon schwäche hab.
So und damit du weiss mit wem du es zu tun hast.

Das sind wir.
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:43
Zitat von Ledesa2:

Na ich erzähle dann mal ein wenig von mir.
Also mein Name kennst du ja schon
Ich bin 25 Jahre und seid dem 23.07.2010 verheiratet.
Ich habe 2 Töchter im Alter von 5 und noch 7 Jahr.
Meine 2 Zicken sind leider nicht von meinem Mann.
Aber deshalb hab ich sie nicht weniger lieb.
Wir sind jetzt im 27 ÜZ.
NMT hab ich jetzt am 25.06.
Im Dez. 2010 hatte es auch geklappt aber es ging ganz schnell wieder hatte dazwichen nochmal einen Pos. test aber das verabschiedete sich leider noch schneller.
Wir sind jetzt in einer Kiwu klinik da wurde festgestellt das ich eine Gelbkörperhormon schwäche hab.
So und damit du weiss mit wem du es zu tun hast.

Das sind wir.



Dann mal zu mir

Ich bin 28 Jahre alt. Ich hab einen Kleinen Sohn der 3 Jahre alt ist.
Mit meinem Mann bin ich seid dem 24.11.1996 (war damals 14/er 17) zusammen & seid dem 20.6.05 verheiratet.
Am 2. Wonneproppen basteln wir jetzt im 3. ÜZ. Also noch nicht so lang.
Und hier siehst du mit wem du dich eingelassen hast

Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 22:45
WOW was für eine schöne Braut.
Sehr schön.
*
Na dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben und beschweren gibt es nicht
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:49
Was beschweren? Nie im Leben

Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 22:49
Puh dann bin ich ja beruhigt
Wann hast du den NMT
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:51
Ich drück dir für den 25.6. ganz fest die Daumen
Leider hab ich heute meine Mens bekommen
Mein neuer NMT ist der 13.7.
Noch sooo lange .
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 22:53
Zitat von princess1910:

Ich drück dir für den 25.6. ganz fest die Daumen
Leider hab ich heute meine Mens bekommen
Mein neuer NMT ist der 13.7.
Noch sooo lange .


Danke
Oh man hast du der Ollen den kein Hausverbot gegeben.
Oder hat sie nicht auf dich gehört.
Bei mir die olle macht auch immer das was sie gerade will.
Na diezeit geht auch rum ganz schnell ist der Tag da und du kannst testen und dann hoffe ich doch mal Positiv.
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 22:58
Der Ollen leg ich jetzt Tretminen in den Weg
Wer nicht hören will, muss fühlen

Hab von ner Freundin den Tipp bekommen in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp & in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum zu nehmen. Sie hatte auch mehrere Monate vergeblich gehibbelt & hat dann selber den Tipp bekommen. Hat bei ihr im ersten Zyklus damit geklappt.
Hab mir heute Abend 10 Ovaria Comp Globolis mal eingenommen.
Mal schauen ob´s auch bei mir klappt

Was wird in einer KIWU-Klinik genau gemacht?
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 23:03
Im ersten zyklus wir garnichts gemacht einfach nur beobachtet und untersuchungen gemacht (bei mir Hormone und Foli reife und bei meinem Mann ein SG).
Und jetzt wird auch immer zyklus anfang US gemacht und Blut dann muss ich immer nochmal wieder kurz vor ES in um zu schauen wie gross das eichen ist und Blut dann wird entschieden wann ich den ES auslösen muss.
Und dann hab ich eigendlich meine ruhe bis eine woche nach ES dann muss ich wieder hin um zu schauen wie mein gelbkörper hormon ist.
Und ob das Utroges das ich bekomme ausreichend ist.
Aber da wird dann kein US gemacht.
Ja und dann darf ich warten ob der test positiv wird oder die mens kommt und dann wird wieder von vorne angefangen.
princess1910
3783 Beiträge
13.06.2011 23:08
Musst du deinen ES mit ner Spritze selber auslösen???
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 23:09
Zitat von princess1910:

Musst du deinen ES mit ner Spritze selber auslösen???


Ja leider.
Wobei ich es nicht verstehe hab eigendlich immer von selbst einen ES.
Weiss ich da ich Tempi messe
Ledesa2
12007 Beiträge
13.06.2011 23:19
So mach mich jetzt aber ab in die heier.
Ich wünsche dir eine gute nacht.
Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10