Mütter- und Schwangerenforum

Sandra_Kluender & Daphne GEMEINSAM - NiE EINSAM wir hibbeln zusammen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 08:32
Hallo Sandra,

Ich finde es so schön dass wir einen EIGENEN fred haben wo wir all unsere geschichten, ängste, sorgen und vorallem FREUDE teilen können
Jemanden zu haben mit dem man gemeinsam hibbel kann ist toll
und mit dem man auch danach alles noch besprechen kann

AUf eine kurze aber schöne Hibbelzeit.

Lg Daphne

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 08:51
Ja das ist super toll ich freu mich

Also ich hatte nach der letzten Schwangerschaft, die ich Abbrechen musste weil es ein Windei war, die Abbruchsblutung die am 22.04.11 anfing. Das ist der erste Tag gewesen von meinem neuen Zyklus. Der Ging dann bis zum 28.04.2011 dann war die Blutung vorbei. Habe mir dann vorher schon bei Babytest, Schwangerschaftstests geholt 10 Stück und die Ovulationstests 20 Stück
So und als die Blutung vorbei war, habe ich mir gedacht mach mal aus Spaß nen Ovutest
(Ich bin immer von 28 tage Zyklus bei mir ausgegangen, habe mich aber auch nie dafür interessiert und nie irgendwas nachgerechnet! )
Naja und diese test war dann am Freitag morgen positive!!!!!!!!!!!!!!

Also ran an den Mann!!! Verstehe ich bis heute nicht grade die Blutung vorbei schon der Eisprung???
So kam es dann dazu das ich glaube ich am 01.05.2011 meinen Eispung hatte weil am Montag der test war schon sehr hell der Strich.
Seitdem habe ich ab und zu mal ein ziehen im Unterleib. Oder ich mach mich verrückt und bilde mir das ein um so schlimmer ist es dann wenn ich negativ Teste am 16.05.2011!

Hab dich lieb und freu mich auf das zusammen hibbeln.
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 08:56
Oh mann dass tut mir wirklich sooo leid mit dem windei
ist bestimmt hart wenn man so abbruchtabletten nehmen muss obwohl man das kleine ja haben möchte

Ich kenn mich auch nicht so gut mit zyklen aus benutze auch keine ovus aber wenn er positiv anzeigt dann war da deine ES

Bei mir war das auch nicht schön mit der FG.
aber eine FG ist nie schön

Drück uns beide soooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen

ich hab auch so ein unterleibsziehen und ab und an ist mir so ein bisschen schwummrig im magen da ist mir dann für kurze zeit ein bisschen übel.
wäre echt hart wenn das nur PMS wären. aber positiv denken

lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 09:29
Ja klaro! Ich frage mich wieso du nur noch 2 Tage bis zum Test hast und ich sechs?

Im eisprungkalender zeigt es mir an das Mens und der Test am 15. sind
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 09:32
also der erste tag meiner letzten periode war der 13.04.
ich bin einfach mal davon ausgegangen dass ich gleich wieder nach der fg einen normalen zyklus habe von 28 tagen demnach wäre der 11.05 mein nmt.
da ich aber ja nicht weiß ob mein zyklus schon wieder normal ist teste ich bzw. wir erst am 16.5.
lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 09:35
Achso ja also ich bin auch von 28 ausgegangen hatte aber diesem monat wohl nur 23 Tage komisch naja mal schaun. Ich nehme nur Folsäure mit Jod würde gerne die Femibion nehmen aber die sind ja teuer!!!!
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 09:42
hmm dann versteh ich das auch nciht
wann war denn dein erster tag der periode?? und wie lang ist dein zyklus??
also ich nehme jetzt noch nichts.
Femibion hab ich auch in der letzten ss genommen die gibt es ja auch beim müller da sind sie nicht so teuer wie in der apotheke

lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 09:44
Beim Müller?

Am 22.April mit der Abbruchsblutung war der 1. Tag. 23 tage Zyklus
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 09:49
ja beim drogeriemarkt müller

hab es jetzt auch nochmal hier eingegeben und da steht auch 15.05 ist urintest möglich

hmm naja hauptsache wir testen beide am 16.5 positiv
lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 09:57
Hahhah das ist ja lustig. Der positive Test muss kommen das macht immerhin zwei Pärchen Glücklicher!

Drogerie Müller gibt es hier im NRW nicht nur Rossmann ich gucke mal da!
09.05.2011 10:06
Wieso jetzt noch ein eigener Hibbel-fred?
Versteh i net !
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 10:14
Wie bitte?????
Wieso denn nicht? Was ist daran nicht zu verstehen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 18:44
So bin wieder Zuhause war ein bisschen mit meiner Mama unterwegs bei dem Wetter und beim Frisör Ansatz nach färben

Was hast du so gemacht? Als was arbeitest du eigentlich?
Daphne
9542 Beiträge
09.05.2011 20:11
hmm echt gibt es bei euch kein müller??

schön ja ich musste babysitten und dann zur arbeit

also ich arbeite als kinderpflegerin in einer Krippe. mit kindern von 0 -3 jahren. also mit den kleinen

und du????

lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.05.2011 21:14
Ich arbeite im Büro. Nix besonderes.

Und sonst wie geht es dir heute? Heute hatte ich mehr schmerzen. Ob das schon Anzeichen auf die Regel ist? Aber hatte ich sonst nie so früh.

Wer weiß.....

Booor würde ich mich freuen mein Gott......

Aber ich versuche es zu verdrängen und zu sagen nein ich bin nicht schwanger das kann nicht sein so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30