Mütter- und Schwangerenforum

sb nach GV

chris35413
6327 Beiträge
05.12.2013 13:34
hey mädls...

hatte vor fast 2 wochen eine AS(6+2) und die blutung ist schon seit einigen tagen weg..heute morgen haben wir da war noch alles normal und eben war ich auf toi und hab bräunlichrosa(sorry) auf der slipeinlage...WAS IST DAS?? kontaktblutungen sind doch frisches blut, oder?
und den ES hab ich sicher noch nicht gehabt, Zf war die tage nicht so wie er um den ES sein sollte...
habt ihr erfahrungen damit?wäre super wenn ihr die mit mir teilt
05.12.2013 13:39
Kann einfach sein, dass da noch ein kleiner Blutrest in der GM war, der sich durch den GV gelöst hat.
Eine Kontaktblutung muss kein frisches Blut sein. Das ist nix Schlimmes.
chris35413
6327 Beiträge
05.12.2013 13:42
Zitat von Funkentanz:

Kann einfach sein, dass da noch ein kleiner Blutrest in der GM war, der sich durch den GV gelöst hat.
Eine Kontaktblutung muss kein frisches Blut sein. Das ist nix Schlimmes.


ja ok das leuchtet ein...das kann sein...
ok wieder was gelernt, dachte dass kb immer frisches blut ist...

danke für deine antwort
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt