Mütter- und Schwangerenforum

Schade

Fluse
1682 Beiträge
29.09.2007 13:23
diesen Monat hat es leider nicht bei uns geklappt, wär auch zufall gewesen. Aber wenn man sich über den monat mit dem Gedanken angefreundet hat it man schon zimlich enttäuscht die mens zu bekommen.
Dann klapptes evlt nächsten Monat

dann kann ich wenisgtens den Ovulationstest mal ausprobiern
29.09.2007 13:24
Das wird schon noch....drück dir die daumen
mrs_evil
1700 Beiträge
29.09.2007 13:28
bloß nich drauf versteifen... bisschen geduld und dann klappts von ganz allein *daumendrück*
Fluse
1682 Beiträge
29.09.2007 13:41
ne versteifen werden wir uns darauf nicht, einfach ohne stress versuchen . Aber das ich meine mens bekommen habe hat unseren Wunsch noch mehr bestärkt weil wir beide enttäuscht waren
Kidicat
1389 Beiträge
29.09.2007 13:44
ich habe beim sex nie dran gedacht schwanger zu werden immer nur genossen und irgendwann nach dem sex habe ich nur gedacht jetzt hat es geklappt war auch so ganz komisch den nicht ans baby kriegen dann wird es nie was.
29.09.2007 14:03
lass es locker angehn, das klappt dann schon
Leon´s Mama
1127 Beiträge
29.09.2007 14:05
ja, einfach mal nicht dran denken! Wird schon, drück euch die Daumen!!!
Liebe Grüße
29.09.2007 15:08
ach das wird schon!!kopf hoch!!
Indi
1453 Beiträge
29.09.2007 15:36
Kopf hoch, bloß keinen Streß reinbringen. Das passiert schneller als man denkt. Ich hab nach jedem Sex anfangs gesagt: wer weiß, vielleicht hats ja geklappt. Und allein das war schon n Leistungsdruck auf uns beide. Und als dann alle Freundinnen mit SS ankamen, war ich recht depri. Und dann im 2. Monat nach Absetzen war alles klar. Aber da war ich dann auch schon gelassener...
Also, der Natur kann sich keiner widersetzten, wird schon bald klappen....
29.09.2007 19:07
ja es kommt wie s kommen soll.das perfekte ei sitzt in dir drin und wartet bis es dran ist
lieblingsmami
3350 Beiträge
29.09.2007 20:10
ja genau schliess mich den mädels an. Nicht drüber nachdenken. Wenn du dich verrückt machst , dann klappt es nicht.

Da heisst es erstmal weiter üben

Das wird schon :!:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt