Mütter- und Schwangerenforum

Scheiß Ärtze!!

07.08.2008 06:24
Was mir gestern passiert ist wird mir warscheinlich kein mensch glauben aber ich schwöre so wars !!

Ich war gestern weil ich beschwerden hatte und ich eine erstuntersuchung benötigte im KRANKENHAUS erst haben die mich von einer staion zu anderen geschickt , dann hiers es sie können mich nicht behandeln ich sei kein NOTFALL wo ich sagte das ich schwanger sei und beschwerden habe sah das schon anders aus ich musste frage bogen ausfüllen und pipi abgeben , bis dahin ja nicht weiter schlimm nach dem ich pipi abgegeben habe durfte ich noch 2 stunden warten .....dann kamm die tussi raus und meinte frau doctor hat jetzt 3geburten und ich müssste noch so 4stunden wenn nicht sogar mehr warten .....hallo warten kann ich auch zuhause zudem es schon halb 5 abends war... dann hat sie mir noch den test den ich ja zuvor gemacht habe hezeigt da waren defenitiv zweistreifen der eine streifen sehr gut ausgeprägt und der zweite etwas schwächer da ich aber auch erst 4-5woche sein kann ist das normal das noch nicht so viele mormone produziert werden , das ende vom lied sie hat mir MIR an den kopf geworfen naja meine HAND WÜRDE ICH NICHT FÜR INS FEUERHALTEN ...man man man ...das sagt sie mir gerade wo es ein wunsch kind ist und geplant ist und sich alle welt drauf freut und mitfiebert..... meine mutter und meinj mann die mitwaren waren richtig sauer!
Putsch
26805 Beiträge
07.08.2008 06:34
klar, schön ist es nicht.
aber viel ist daran nicht auszusetzen....wenn die ärztin grade 3 geburten hat?

naja und die andere sagte das bestimmt, weil sie vielleicht schon andere erfahrungen mit schwangerschaftstests gemacht hat oder so...

aber wenn du gleich 2 positive hast, biste schwanger
Sarafina
1113 Beiträge
07.08.2008 06:34
ja so sind einige ärzte/schwestern...denken wunder wer sie sind
hab mich auch schon so oft drüber geärgert!
happy21
938 Beiträge
07.08.2008 06:36
also schwange rbisde schon nehm ich an sonst wäre ja der test net positiv egal ob die zweite linie schwach war oder net

was hasde denn für beschwerden ?
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 06:40
Guten Morgen..

was hattest du denn für Beschwerden? Mach dich bitte nihct verrückt, nur weil es mal ein bisschen im Bauch piekst... du tust dir wirklich keinen Gefallen damit... das ist ganz normal und viele Ärzte haben für diese Sorgen leider nihct gerade ein offenes Ohr..

Lieben Gruss
07.08.2008 06:48
Ich bin da hingekomm mit bauchkräpfen und habe gesagt das mir schlecht und schwindelig ist ! und sie meinte ja auch das sei nicht normal aber im entdefet haben sie mich da stehen lassen mit meinen schmerzen und nachhause geschickt!sie hätten mich doch weiterschicken können zum frauenarzt der notdienst hat ,.....oder haben die da nur einen arzt für die gyn!
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 06:57
Hmmm... erfahrungsgemäss ist um diese Zeit auf der Gyn der Bär los... die ganzen Winter/Weihnachtsfeierbabys kommen jetzt auf die Welt.

Wenn du dass das nächste Mal hast, versuch erstmal einzuschätzen, wie schlimm es wirklich ist.. meistens steigert man sich doch sehr hinein.. ich kenn das auch von ganz früher noch. Schwindel, kreislaufprobleme und Krämpfe sind in den ersten Wochen normale Symptome einer Schwangerschaft. Wenn du dir unsicher bist, suche dir jetzt schon eine hebamme die dich begleitet, die du jederzeit anrufen kannst. Ansonsten kann man mit *Kleinigkeiten* auch zum Hausarzt deines Vertrauens gehen, die können einen auch gut beruhigen oder du gehst zu deinem Gyn.
07.08.2008 07:20
Man oh man in ganz goslar und umgebung 2 frauenärtzte die sprechstunde haben und dr eine ist 35km weit von mir weg !
ich habe so die schnautze voll!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 08:33
so ungewöhnlich find ich das verhälten der ärzte dort (leider) nun auch nicht.

aber wie geht es dir denn überhaupt heute früh?? ist es schon besser?
07.08.2008 08:40
oh man, einige meinen wirklich sie sind wer weiß was....
versuch doch zu einem niedergelassenen frauenarzt zu gehen! egal ob der nun 35km weit weg ist !
wo ist denn dein Gyn? wahrscheinlich in urlaub, oder?
07.08.2008 11:12
Und wieder eine pauschalisierende Überschrift...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt